![]() |
Zitat:
Auf neutralen Boden hat es dann schon etwas damit zu tun, wie unbeliebt der eine oder andere Verein ist ODER es ist eine individuelle Gschicht, wo einer etwas gegen das Team oder die Überstunden hat, weil die Stars in seinem Hotel sind. ;-) Zitat:
...Ob da die Bälle korrekt aufgeblasen waren? :noidea::mrgreen: |
Hahahahahahahhaha. Ja vermutlich wird das auch untersucht werden. ;-)
Schon nervös? Trikots rausgeholt? Vorbereitungen getroffen? Nach knapp über 1 Stunde. |
Zitat:
Zu den Spielzügen der Saison: (Anmerkung: Als Einstimmung ideal) 1. Beckham one Hand catch Eindeutig die Nr.1 2. Specialteam von den Rams Bin gespannt ob Seattle heute auch so blöd spielt? Gegen NE darf man sich so nicht verarschen lassen, wenn man gewinnen will. Na das kann was werden. 3. Amazing Andy Dalton Den habt ihr gar ned auf der Liste: mMn genial gespielt und ein Catch (trotz Gegenspieler), samt Lauf und Zielsprung von Dalton. Sowas hat seltenheitswert und ist echt was besonderes. 4. Kaepernick TD 5. Look what I found Daneben gibts noch andere wirklich starke Spielzüge, die es sich verdient hätten: Man of Steel Wallace hat auch mehrmals aufgezeigt. ...und die für heute interessanten: Beastquake 2.0 Gronk one hand catch You can't stop the Gronk PS: Interessant, dass Murray, Bryant und A. Brown gar ned dabei sind. :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch mir grundsätzlich eh viel öfter einen NICHT-QB als MVP. Bei mir auch so. Frau und Kind im Bett. Getränke eingekühlt. Snacks "fertig". Popkorn mach ich mir dann später noch frisch (sind warm leckerer) ;-) |
Jetzt noch das Ende der Victoria's Secret Show anschauen und dann gehts los :-)
|
Sodalla. Aber nun.
Beide dürften spielen. Kam hat getestet und es schaut gut aus. Sherman hat auch mitgeteilt dass er heute spielen wird. (also kein Babyalarm) Wäre aber gespannt wenn es mitten drinnen los geht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |