![]() |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=437796
scherz oder? der ist die hälfte wert oder?? wenn überhaupt... was ist los bei den off-taks?? |
Zitat:
Kein Scherz wie du sehen kannst :-) Ja er ist überteuert, hatte mit 2,5-3 mille gerechnet. Aber hier sind meine beweggründe: Es gibt nur alle heiligen zeiten einen richtig guten stürmer bei uns am markt! Die spezi ist auch nicht zu vernachlässigen Die xp ist auch mehr als ok für das alter Von den taks kann man nur träumen Die skills könnten mehr sein, sind aber nicht so wichtig beim stürmer Mein team besteht aus 3 26 jährigen der rest ist jünger da passt er richtig rein. Geld brauch ich auch keines, trainer usw ist alles da. Hoffe ich hab euch a bissal was erklären können ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ff8be9e05c0232 für den würd ich mir zb keine oder höchstens knapp 2 mille erwarten... und ich denk solche spieler sind bei den normalos absolut keine seltenheit... |
Zitat:
Ja die sind wirklich selten, das alles passt kommt kaum vor. Den spielerlink von dir, wenn der off wäre trau ich mich wetten das der auch jenseits der 2,5mille weggeht was er auch wert wäre. Zumindest in den letzten 2-3 wochen sind die preise bei uns in die höhe geschossen. Aber wenn du lust hast vergleich amal normalo und off. Ich habs grad gemacht. Alle hauptskills mindesten auf 80 Off taks/ normale taks mindestens 40 Bei den normalen gibts 17 spieler Bei den offensiven 1 !! Da is kein wunder wenn horror preise erziehlt werden. Ps: wie im ersten post erwähnt, er ist natürlich weit überteuert. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja da hast recht, nur du brauchst halt mindestens 2 verrückte :lol::lol: |
Zitat:
dann hoffe ich auch mal auf 2 verrückte ,lol nee Wahnsinn wie sich manches abspielt |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die wörter "herausragend" oder "berauschend" hab ich auch nie verwendet! |
Wenn er in das Konzept passt, ist der Spieler das Geld wert, so einfach ist das.
Spielt noch mindestens zehn Saisonen und gewinnt mit zunehmender Erfahrung an Torgefahr, vielleicht noch die Kondition ein wenig aufpolieren, dann passt das schon. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |