![]() |
dem pflichte ich bei
und auch ist so ein wenig übersichtlicher und wie schon gesagt man weiß sofort wer diesen beitrag geschrieben hab ;-):lol:8-) |
also da mach ich jetzt absichtlich nicht mit sondern kreiere meinen eigenen stil. sollten wir alle machen, dann wirds noch übersichtlicher, wer welchen post geschrieben hat. |
Zitat:
btw erinnert sich noch wer an MikeLeBelge, den hofpoeten vom früheren teamchef? meistens hab ich ja nur bahnhof verstanden, aber ab und zu konnte ich teile seines codes knacken, das war dann schon cool 8-) |
Zitat:
aber auch GuSe´s neuer Style passt hervorragend zu ihm! ;-) :jump: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Kenn ich nicht :!: Was hat der denn so geschrieben :?: Wer interesse an meinem Pensionisten :?: Ich will den nur net kündigen müssen :!: :!: |
ist erledigt :-D schön langsam findet jeder seinen eigenen Stil, ;-)
wird Zeit das es wieder los geht, wer weiß was euch sonst noch so alles einfallen würde! :mrgreen: also MLB kannst nicht nachmachen, das geht einfach nicht, wundert mich jetzt das der bei dir nicht hängen geblieben ist! 8-) |
mlb hat sich besonders dadurch augezeichnet, dass er meist nur 2-Zeiler oder so geschrieben hat und die auf den ersten Blick immer irgendein Gewäsch waren. Aber wenn man viel viel nachgedacht hat, dann hat das (also immer ist es mir nicht gelungen :lol:) immer lustige Anspielungen beinhaltet (meist in bezug auf aktuelle Nachrichten/Politik; Von dem habe ich damals die "3-Bier-Affäre" vom HC mitbekommen, weil der das schneller hier im Forum eingewebt hat, als ich Nachrichten lesen konnte :oops:).
Und zusätzlich zu diesen meist so schon herrlichen Posts (leider selten und später noch seltener) hat der mlb auch noch wunderschön polarisiert. Da hat es immer die "Gegnerseite" gegeben, die ihm komplette Sinnentleertheit vorgeworfen hat. War dann auch immer lustig die Diskussionen ;-). |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |