Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

henkman 27.03.2014 05:38

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1238373)
Jawohhhl, 3-3 mit meinen 22 jährigen gegen henkmans ü100 skiller :lol::lol:

Hab mit 9 gelernten stürmern gespielt und einen VT :lol:

Ja spitze :thumb:

Habe aber auch nichts anderes erwartet. :lol: Meine Ergebnisse diese Runde sind eh a bissl konfus. Irgendwie steckt voll der Wurm drin. :shock:

Commander 27.03.2014 06:50

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1238444)
Ja spitze :thumb:

Habe aber auch nichts anderes erwartet. :lol: Meine Ergebnisse diese Runde sind eh a bissl konfus. Irgendwie steckt voll der Wurm drin. :shock:

Wenn ich mir deinen ranglistenplatz mit 67 anschaue dann machts mich noch mehr stolz :-)

Vielleicht hätt ich mit mehr VT spielen sollen ;-)

Vielleicht wäre dann ein Sieg drin gewesen :noidea:

MMM 29.03.2014 17:18

Gruppe 1 gegen Gruppe 8 werden schwere Achtelfinalbegegnungen, egal wie die Duelle um die beiden Gruppensiege ausgehen. Am nächsten Sa werden wir es wissen.

shadow08 29.03.2014 17:35

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1239003)
Gruppe 1 gegen Gruppe 8 werden schwere Achtelfinalbegegnungen, egal wie die Duelle um die beiden Gruppensiege ausgehen. Am nächsten Sa werden wir es wissen.

Du hättest dir ja grad fast einen meiner Spieler zu dir geholt damit er eventuell gegen mich spielen hätte können. :)

shadow08 29.03.2014 21:45

Torschützenliste vom FA-Cup ist online und die 4. Runde vom Tippspiel ist auch ausgewertet und online!

MMM 29.03.2014 21:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1239004)
Du hättest dir ja grad fast einen meiner Spieler zu dir geholt damit er eventuell gegen mich spielen hätte können. :)

Man soll den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen. :fencing:

xDemon 29.03.2014 21:58

Tippspiel neue Runde on

fly 02.04.2014 19:14

ich bin echt nicht mehr völlig auf der höhe bei dem spiel, hab erst im spiel gemerkt, dass zappel ein defler ist; trotzdem zwei konterchancen zwei tore ist stark und das ich trotz überlegenheit sonst fast nichts reinbekomme ist eh mein problem...die cs ist entschieden, zumindest der meister, gratuliere ;-)

shadow08 02.04.2014 20:08

Tabellen sind online!

MMM 02.04.2014 20:42

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1239753)
die cs ist entschieden, zumindest der meister, gratuliere ;-)

Würde ich noch nicht sagen. Gernot kann Zappel schlagen, und dann kommt es aufs Torverhältnis an.

Zappel 03.04.2014 19:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1239753)
ich bin echt nicht mehr völlig auf der höhe bei dem spiel, hab erst im spiel gemerkt, dass zappel ein defler ist; trotzdem zwei konterchancen zwei tore ist stark und das ich trotz überlegenheit sonst fast nichts reinbekomme ist eh mein problem...die cs ist entschieden, zumindest der meister, gratuliere ;-)

Da haben mich meine Jungs gestern selbst sehr überrascht. Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. Hab mit Miadriana und Wild Rabbits noch zwei Gegner wo ich letzte Saison verloren habe(0:1 und 0:2) und gegen Triffnix und Recklinghausen sehe ich mich auch als Außenseiter;-)

lg :yo:

benlevent 05.04.2014 10:28

So heute Cupspiel gegen Termi seine Alt Truppe ,

Ich sag gleich den Wunsch spiel Verlauf : 1. Viertel 2-0 Für mich durch konter Tore , 2.Viertel 2-2 termi macht den Ausgleich 1.Hz. damit 2-2 .
3.Viertel 2 Tore von mir damit bin ich wieder in Führung mit 4-2 letztes viertel bekomme 3 Tore , End ergebniss damit 4-5 für termi . :-D

So sieht es in Wirklichkeit aus : 1.Viertel 3-0 für termi 2.Viertel 2 tore noch von termi damit 1.Hz 5-0 für termi 3.Viertel 1 Tor für termi , 4.Viertel 2 Tore für termi , Endstand 8-0 für termi .:-( schlecht für mich:-?:-(

lg

xDemon 05.04.2014 11:05

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1240288)

Ich sag gleich den Wunsch spiel Verlauf : 1. Viertel 2-0 Für mich durch konter Tore , 2.Viertel 2-2 termi macht den Ausgleich 1.Hz. damit 2-2 .
3.Viertel 2 Tore von mir damit bin ich wieder in Führung mit 4-2 letztes viertel bekomme 3 Tore , End ergebniss damit 4-5 für termi . :-D

So sieht es in Wirklichkeit aus : 1.Viertel 3-0 für termi 2.Viertel 2 tore noch von termi damit 1.Hz 5-0 für termi 3.Viertel 1 Tor für termi , 4.Viertel 2 Tore für termi , Endstand 8-0 für termi .:-( schlecht für mich:-?:-(

lg

vl wirds aber auch einfach irgendwas dazwischen ;-)

terminator85 05.04.2014 18:24

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1240288)

lg

Das ist ja kein Wunschkonzert! :lol:

Dafür, dass mein Team im 2.Viertel 2 Tore hätte schießen sollen, warens da aber ziemlich harmlos. :roll::oops:
@Ben: Hast da auch eine Tak wiederholt?
=> Mit dem 8:0 bist gar ned mal so falsch gelegen. Bei deinem Tipp hast aber ned wissen können, dass ich ein Testviertel ins Spiel eingebaut hab. ;-)8-):lol:

benlevent 06.04.2014 01:01

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1240374)
Das ist ja kein Wunschkonzert! :lol:

Dafür, dass mein Team im 2.Viertel 2 Tore hätte schießen sollen, warens da aber ziemlich harmlos. :roll::oops:
@Ben: Hast da auch eine Tak wiederholt?
=> Mit dem 8:0 bist gar ned mal so falsch gelegen. Bei deinem Tipp hast aber ned wissen können, dass ich ein Testviertel ins Spiel eingebaut hab. ;-)8-):lol:

Ja ich weis das es kein Wunschkonzert ist .:-)

Nein ich habe keine Taktik wiederholt, habe im ersten viertel einfach eine Fremde Taktik gespielt das war Abwehrriegel und da hast dann schnell die ersten 3 Tore gemacht;-)

Ja das hab ich mir gerade gedacht , das ich im letzten Viertel 2 TorChancen bekomme hat mich gewundert und gleich gesehen das du auf ein sehr niedrigen taktikwert kommst aber was hast mit der Mtb Angestellt das auch hier so wenig ist , ist das auch auf die Taktik zu führen das es niedrig ist ? Mann sieht wie meine jungs noch Unerfahren sind Trotz der Chancen :-)

shadow08 06.04.2014 01:33

Tippspiel Runde 4 ist ausgewertet und online!

xDemon 06.04.2014 09:18

Runde 5 auch on

MMM 09.04.2014 15:53

Heute spiele ich gegen Gallus, die aktuelle Nr.1 der Taktikrangliste und gleichzeitig Nr. 4 bei den Skills. :shock:

Laut Vorbericht:
4 Rangliste Skills 58
1 Rangliste Taktiken 124

Aber def. gegen def. ist immer lustig, vielleicht geht sich ein Punkterl aus.

xDemon 09.04.2014 17:24

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1241027)
Aber def. gegen def. ist immer lustig, vielleicht geht sich ein Punkterl aus.

ein Match mit defler und nicht 1 Konter war dabei :-P

aber den Punkt hast dir geholt, jetzt hast eh schon einige geärgert, wär gut wenn du dem termi und dem dtscho noch Punkte entwendest ;-)

MMM 09.04.2014 21:41

Konter nicht, aber sehr viele Angriffe wurden im Keim erstickt.

Gegen den Termi hab ich noch nie gepunktet, und ich fürchte, der wird meinen Granit wieder mit seinem Erfahrungsschnitt zersägen. Wird zwar keine hohe Niederlage, aber ich wüsste auch nicht, wie ich da ein Tor schießen soll, und an ein 0:0 glaub ich auch nicht.

Gegen Dtscho schaut's anders aus. Je nach Aufeinandertreffen der Taktiken schießt er mich mit einem hohen Ergebnis weg, oder es ist ein Punkterl möglich.

Zum Punkten hab ich ja noch die Biberjagd vor mir. Platz 7 sollte für mich drin sein, im Idealfall sogar 6. Jedenfalls kein Abstiegsplatz. Trotzdem werde ich in der nächsten Saison nicht mehr mitspielen. Ich hab zwar noch nicht entschieden, ob ich schon zum kommenden Saisonwechsel umbaue, aber auch wenn nicht, möchte ich mir die Möglichkeit offen halten, es vielleicht mitten in der Saison zu machen, ohne den Bewerb hier zu verzerren.

shadow08 09.04.2014 22:52

Tabellen sind online!

Für mich war es heute der letzte Sieg in unserer obersten Spielklasse. :-(
Aber ich werds wieder nach oben schaffen. :)

Bei mir lässt sich der Umbau nicht mehr rauszögern und in den Titelkampf greife ich zum Glück ned wiklich ein weil termi hat mich schon besiegt und dtscho wird mich noch besiegen. Faby hast sowieso schon verbockt. :-P
Den Abstiegskampf werde ich wohl auch nur bissl beeinflussen, da ich ohnehin freiwillig in die Conference wandere und wenn MMM wirklich aufhört bei uns dann gibt es diese Saison sowieso gar keinen Absteiger. ;)

@MMM steigst du ganz aus oder willst auch in die Conference als Umbauer?

MMM 09.04.2014 23:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241084)

Das wäre eine Idee, ja - wenn ich zum Saisonwechsel umbaue. Bis zum ersten Ligaspiel der neuen Saison werde ich es wissen. 8-)

shadow08 09.04.2014 23:19

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1241085)
Das wäre eine Idee, ja - wenn ich zum Saisonwechsel umbaue. Bis zum ersten Ligaspiel der neuen Saison werde ich es wissen. 8-)

Ok gib mir dann halt einfach bescheid ;)

xDemon 10.04.2014 14:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241084)
Tabellen sind online!

Für mich war es heute der letzte Sieg in unserer obersten Spielklasse. :-(
Aber ich werds wieder nach oben schaffen. :)

Bei mir lässt sich der Umbau nicht mehr rauszögern und in den Titelkampf greife ich zum Glück ned wiklich ein weil termi hat mich schon besiegt und dtscho wird mich noch besiegen. Faby hast sowieso schon verbockt. :-P
Den Abstiegskampf werde ich wohl auch nur bissl beeinflussen, da ich ohnehin freiwillig in die Conference wandere und wenn MMM wirklich aufhört bei uns dann gibt es diese Saison sowieso gar keinen Absteiger. ;)

ja weil du mich unbedingt besiegen musstest nur um dann Umzubauen :twisted:

shadow08 10.04.2014 14:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1241176)
ja weil du mich unbedingt besiegen musstest nur um dann Umzubauen :twisted:

tja... was gibts schöneres zum Abschluss als einen Sieg gegen den Erzrivalen 8-)

xDemon 10.04.2014 14:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241183)
tja... was gibts schöneres zum Abschluss als einen Sieg gegen den Erzrivalen 8-)

des wirds jetzt auch lang nimmer geben :-P

shadow08 10.04.2014 14:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1241185)
des wirds jetzt auch lang nimmer geben :-P

egal, irgendwann wirds wieda so weit sein :-P

terminator85 11.04.2014 18:38

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1240399)
Ja ich weis das es kein Wunschkonzert ist .:-)

Nein ich habe keine Taktik wiederholt, habe im ersten viertel einfach eine Fremde Taktik gespielt das war Abwehrriegel und da hast dann schnell die ersten 3 Tore gemacht;-)

Ja das hab ich mir gerade gedacht , das ich im letzten Viertel 2 TorChancen bekomme hat mich gewundert und gleich gesehen das du auf ein sehr niedrigen taktikwert kommst aber was hast mit der Mtb Angestellt das auch hier so wenig ist , ist das auch auf die Taktik zu führen das es niedrig ist ? Mann sieht wie meine jungs noch Unerfahren sind Trotz der Chancen :-)

Da haben wir zufällig beide auf die 4.Taksvariante gegriffen!

Wenn man taktisch ned überlegen ist, sinkt meistens auch der MTB-Wert.
Mein TW und seine Vorderleute waren wohl zu erfahren für deine Jungs.
In 2-3 Saisonen wirst mich mindestens gleich hoch aus dem Stadion schießen, wenns mal zu einem Duell kommt. ;-)

MMM 11.04.2014 19:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1241603)
Wenn man taktisch ned überlegen ist, sinkt meistens auch der MTB-Wert.

Wenn die Stürmer in der VT aushelfen, hauen sie dort die MTB zsamm ...

milanisti 12.04.2014 19:14

unglaublich...heute mein erster sieg im FA Cup nachm umbau:-P8-) gutes gefühl..und gute Bewertung...gefällt mir8-)

shadow08 12.04.2014 19:26

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1241762)
unglaublich...heute mein erster sieg im FA Cup nachm umbau:-P8-) gutes gefühl..und gute Bewertung...gefällt mir8-)

Grats ;)
Bei mir gabs die erste hohe Niederlage als Vorgeschmack auf den Umbau schon mal und ich glaub es war sagar die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte, bisher waren es nämlich noch nie mehr als 6. :-?

MMM 12.04.2014 19:29

Ich hoffe, Du spielst gegen mich auch so. Hab doch extra die Gruppe gewonnen, damit ich nicht gegen Dich KO gehe. ;-)

shadow08 12.04.2014 19:42

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1241766)
Ich hoffe, Du spielst gegen mich auch so. Hab doch extra die Gruppe gewonnen, damit ich nicht gegen Dich KO gehe. ;-)

ja ab nächster Woche kann ich leider nimma mithalten, da sind dann alle meine Spieler weg :-(

shadow08 12.04.2014 20:32

Die Auswertung vom Tippspiel ist online!

milanisti 12.04.2014 23:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241765)
Grats ;)
Bei mir gabs die erste hohe Niederlage als Vorgeschmack auf den Umbau schon mal und ich glaub es war sagar die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte, bisher waren es nämlich noch nie mehr als 6. :-?

oha ..dann wirst dichauf höhere Niederlagen einstellen müssen wennst auch umbaust ...

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241768)
ja ab nächster Woche kann ich leider nimma mithalten, da sind dann alle meine Spieler weg :-(

die antwort auf meine nicht gestellte frage ..hehe

shadow08 12.04.2014 23:39

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1241784)
oha ..dann wirst dichauf höhere Niederlagen einstellen müssen wennst auch umbaust ...

die antwort auf meine nicht gestellte frage ..hehe

ja das wird eine harte Zeit für mich, vor allem weil ich immer stolz darauf war, dass mich nur wenige wirklich mal höher besiegen konnten und sie meistens den HV dafür brauchten, aber das ist jetz dann vorbei

egal, meine Motivation ist jedenfalls, es wieder ganz nach oben zu schaffen :)

terminator85 12.04.2014 23:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241785)
ja das wird eine harte Zeit für mich, vor allem weil ich immer stolz darauf war, dass mich nur wenige wirklich mal höher besiegen konnten und sie meistens den HV dafür brauchten, aber das ist jetz dann vorbei

egal, meine Motivation ist jedenfalls, es wieder ganz nach oben zu schaffen :)

Ja, du bist mit deinem Team bald nur noch ein Schatten deiner selbst! :-P

shadow08 13.04.2014 00:07

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1241786)
Ja, du bist mit deinem Team bald nur noch ein Schatten deiner selbst! :-P

aber der Schatten wird immer hinter euch sein, also nehmt euch in acht, irgendwann schlage ich wieder zu :)

benlevent 13.04.2014 00:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241787)
aber der Schatten wird immer hinter euch sein, also nehmt euch in acht, irgendwann schlage ich wieder zu :)

Jetzt sind wir dran mit dem schlagen , so ist es eben mit dem System es ist ein Kreis fangst an kommst zum ende des kreises und gleichzeitig ist es der Anfang (solang man noch geld hat , hält man es etwas länger aus aber irgend wann ist dies auch aus).:-D;-)

Commander 13.04.2014 15:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1241765)
Grats ;)

Das freut mich sehr, jetzt bin ich der erste der dir eine richtige klatsche mitgegeben hat!

Gestern war ein Historischer Tag :-) :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.