![]() |
Zitat:
ich tippe beim BVB auf einen Sieg und bei LEV auf ein X :-? |
immer positiv denken Mäk :-)
die Dortmunder Jugis werden , wenn die Nerven mitspielen, die Griechen 'totlaufen' und einen verdienten Sieg mit nach Hause bringen! ;-) freue mich jedenfalls auch sehr auf dieses Spiel :-D |
Nun ja - Dortmund halt - mal wieder grün ohne Ende. gegen Piräus wieder hinten.
Dortmund wirkt verkatert meint der Reporter :lol: Und die Griechen als durchaus starke Mannschft zu bewerten ist "mutig", nur weil sie 2 mal mit einem Tor Differnez verloren haben war das nicht knapp ;-) Noch ist viel Zeit und ich denke die Dortmunder können viel bewegen in Hälfte 2, aber wie oft wurde das schon geglaubt :roll: Zitat:
Dir als Stuttgarter ist schon klar dass der größte Erfolg der Spätzlekauer ein 2-maliger Erfolg ins 1/8 Finale der CL ist??? Achtelfinale!!! Das war´s :lol: Mäk hats schon geschrieben: Leverkusen war in einem Finale - und dort noch besser ;-) Aber wir helfen gerne ;-) (die rosa brille abnehmen) |
tststs jetzt bekommen sie gegen die Griechen ein Tor :shock:
schade um die Truppe, das wird weiter an den Nerven zehren :-? aber noch ist ja nix verloren :lol: ;-) |
Zitat:
Der war wichtig! Werden sie ihrer favoritenrolle doch noch gerecht? Souverän verlang ich eh nicht :lol: aber diese Griechen muss man schlagen |
die edith wollt grad schreiben "siehste geht doch" ;-)
den hätt man jetzt aber schön heben können :-? (min 28) |
Zitat:
PS: Bin mal gespannt wie das weitergeht... Spielerisch sind sie zumindest ne Klasse besser, alles andere wäre aber auch sehr überraschend;-) |
Zitat:
Nun aber schön zu sehen wie hilflos die Griechen eiigentlich sind ;-) |
nicht immer :mrgreen:
|
Zitat:
Du siehst Dir griechische Mannschaften in 90 Minuten Aufzeichnungen an :lol: Wie krank ist dass denn? :lol: Stimme dir zu, ich hab kaum etwas gesehen, und die Zusammenschnitte kennt man ja, bestimmthaben sie alles von den Griechen heraus geschnitten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |