Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Mane17 19.10.2011 18:40

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 901992)
Nur noch 78 Minuten... Ich kann's gar nicht mehr erwarten, Endspiel gegen die Griechen. Hab aber heute irgendwie kein gutes Gefühl, mein Gefühl sagt x und mein Verstand Auswärtssieg. Aufgrunddessen das eigentlich beide gewinnen müssen kann ich mir ein zerfahrenes Spiel vorstellen... Aber mal sehen, lasse mich gern eines Besseren belehren. In den ersten beiden CL-Partien waren die Griechen aber durchaus nicht schlecht und hatten Pech punktlos hinauszugehen... Besonders gespannt bin ich auch auf die griechischen Anti-Deutschland Fanchoreographien:lol:

heute fast ganz Deutschland BVB und LEV Fans ;-)
ich tippe beim BVB auf einen Sieg und bei LEV auf ein X :-?

rudolf 19.10.2011 18:46

immer positiv denken Mäk :-)
die Dortmunder Jugis werden , wenn die Nerven mitspielen, die Griechen 'totlaufen' und einen verdienten Sieg mit nach Hause bringen! ;-)

freue mich jedenfalls auch sehr auf dieses Spiel :-D

Stiffler 19.10.2011 20:07

Nun ja - Dortmund halt - mal wieder grün ohne Ende. gegen Piräus wieder hinten.
Dortmund wirkt verkatert meint der Reporter :lol:

Und die Griechen als durchaus starke Mannschft zu bewerten ist "mutig", nur weil sie 2 mal mit einem Tor Differnez verloren haben war das nicht knapp ;-)

Noch ist viel Zeit und ich denke die Dortmunder können viel bewegen in Hälfte 2, aber wie oft wurde das schon geglaubt :roll:

Zitat:

Zitat von Eminator
Ich weiß ja net in welcher Welt du lebst aber dass Leverkusen mehr erreicht als Schalke oder Hamburg oder wir kann nur daran liegen, dass du bei Bayer sofort an Bayern denkst!

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/...trank2012.html

Aber naja nicht das erste mal, dass ein Bayernfan mit Unwissenheit glänzt :wink:

Für das haben wir ja Dich und all die anderen Fußballsachverständigen :becky:

Dir als Stuttgarter ist schon klar dass der größte Erfolg der Spätzlekauer ein 2-maliger Erfolg ins 1/8 Finale der CL ist???

Achtelfinale!!! Das war´s :lol:
Mäk hats schon geschrieben: Leverkusen war in einem Finale - und dort noch besser ;-)

Aber wir helfen gerne ;-) (die rosa brille abnehmen)

h.nes 19.10.2011 20:08

tststs jetzt bekommen sie gegen die Griechen ein Tor :shock:

schade um die Truppe, das wird weiter an den Nerven zehren :-?
aber noch ist ja nix verloren :lol: ;-)

Stiffler 19.10.2011 20:12

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 902076)
tststs jetzt bekommen sie gegen die Griechen ein Tor :shock:

schade um die Truppe, das wird weiter an den Nerven zehren :-?
aber noch ist ja nix verloren :lol: ;-)

Na schau - der Ausgleich!

Der war wichtig!

Werden sie ihrer favoritenrolle doch noch gerecht? Souverän verlang ich eh nicht :lol: aber diese Griechen muss man schlagen

h.nes 19.10.2011 20:15

die edith wollt grad schreiben "siehste geht doch" ;-)

den hätt man jetzt aber schön heben können :-? (min 28)

MKnelangen 19.10.2011 20:19

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 902075)

Und die Griechen als durchaus starke Mannschft zu bewerten ist "mutig", nur weil sie 2 mal mit einem Tor Differnez verloren haben war das nicht knapp ;-)

Hast du auch nur eine Minute von den Spielen gesehen? Ich habe mir beide in ner Aufzeichnung über 90 Minuten gegönnt. Piräus war gegen Marseille überlegen und hätte den Sieg eher verdient gehabt und selbst Arsenal hatte im heimischen Stadion arg zu kämpfen und gewann leicht glücklich. Insofern kann ich sehr genau beurteilen ob die Spiele knapp waren:-P

PS: Bin mal gespannt wie das weitergeht... Spielerisch sind sie zumindest ne Klasse besser, alles andere wäre aber auch sehr überraschend;-)

Stiffler 19.10.2011 20:20

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 902079)
die edith wollt grad schreiben "siehste geht doch" ;-)

den hätt man jetzt aber schön heben können :-? (min 28)

Völlig richtig

Nun aber schön zu sehen wie hilflos die Griechen eiigentlich sind ;-)

h.nes 19.10.2011 20:23

nicht immer :mrgreen:

Stiffler 19.10.2011 20:23

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 902082)
Hast du auch nur eine Minute von den Spielen gesehen? Ich habe mir beide in ner Aufzeichnung über 90 Minuten gegönnt.

Im Ernst :mrgreen:

Du siehst Dir griechische Mannschaften in 90 Minuten Aufzeichnungen an :lol:

Wie krank ist dass denn? :lol:

Stimme dir zu, ich hab kaum etwas gesehen, und die Zusammenschnitte kennt man ja, bestimmthaben sie alles von den Griechen heraus geschnitten ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.