![]() |
:auslachen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann sehen die aktuellen möchtegernjugis ziemlich alt aus:lol: |
Zitat:
Mein Pech war, dass die jüngeren im Startkader alles absolut unbrauchbare Luschis waren und mit dem TM Start ich Mittelalter zur Verstärkung eingekauft habe und gar nicht damit gerechnet habe, dass der Jugiwahn wieder Programmiert worden ist. OMS |
ich will ja gerne lieber Heinz schreiben, aber da hier
schon einer diesen Namen trägt, der seit Ewigkeiten am Feuer sitzt, werde ich bei OMS bleiben! also lieber OMS :-D lese ich hier ständig von Jugibug muss ich doch schmunzeln, was ein Bug ist sollte doch hinlänglich geklärt sein. ;-) da sich Jugendliche sowieso über einen längeren Zeitraum entwickeln können werden sie zwangsläufig höhere Preise erzielen, das war und wird auch immer so sein, erst durch die Differenzierung von hoher Erfahrung gepaart mit sehr guten Skill/Taktikwerten können ähnliche Spitzenpreise erzielt werden, die Zeit der Taktikwerte wird auch noch kommen! :lol: wer sich dem Durchschnitt widmet wird durchschnittlich bleiben, so hart das klingt steckt doch ein Funke Wahrheit drin! 8-) |
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
guten abend hannes warum schreibst du eigentlich soooo gern mit diesen komischen texblöcken... glaubst du dadurch wirkts besser/mehr? ev. willst ja beitragslängen wie der waldi erreichen aber hast nicht die nötige schlagzahl :lol::lol::lol::lol::lol::lol: :prost: |
also ich dachte ja lange zeit
dass der hannes da irgendeine merkwürdige technische hürde nicht überwindet und dadurch die texte so poetisch umgebrochen sind. aber das stimmt so nicht... :bounce: |
naja aber so
weiss man immer wer gerade den beitrag geschrieben hat :lol: |
Zitat:
|
das wird halt
einfach der neue "Trend" im Forum werden! :-) h.nes der Trendsetter! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |