![]() |
Hatte heute mein bestes Trainingsergebnis ever :shock: :shock:
14 Ups, 2 Downs ... und das ganze bei einem 2er Trainer. :-D |
97 verbesserungen, 9 ups, bin zufrieden :thumb:
|
seit wann bekommen 16 jährige mit einem 3er trainer bei int. 9 nur mehr 3 stricherl?? :evil:
|
6 ups, 53 verbesserungen und 10 verschlechterungen ... das training kann sich sehen lassen ;)
|
heute das erste mal die 100er marke geknackt!
104 verbesserungen bei den skills bei 23 spieler und sagenhafte 43 verbesserungen bei den taks:shock:!!!! trainiert hab ich ti auf int. 10 mit einem 4er trainer |
Heute 126 Verbesserungen.
|
Meins war heut OK! ;-)
24 Spieler haben trainiert und Schnitt ist 18 J.! http://img258.imageshack.us/img258/5...aining1611.jpg Lg. |
Zitat:
War mit meinem heutigen Training aber auch recht zufrieden, 100 Verbesserungen und 8 UP`s :-D Trainiert wurde heute Passen mit 10, 4er Trainer, 17 Spieler haben trainiert (Durchschnittsalter 19, wobei die beiden Takitkpusher mit 30 und 34 mitgemacht haben *ggg*), die restlichen 6 (inkl. 2 Golies) haben sich auf die faule Haut gelegt, die bekommen eine Standpauke!!! |
Zitat:
jetzt hab ich mal die letzten 4 trainings sk trainiert, und war heut echt überrascht, so viele taktikverbesserungen zu haben:shock: hatte bis dato noch nie annähernd so viel! |
Heutiges Training - Trainer Stärke 3, SK
Kader 27; 21 trainiert - 6 anscheinend scho im Urlaub SKILLS Verb: 110 Vers: 14 Ups: 9 Downs: 5 TAKS Verb: 29 Vers: 4 Ups: 1 Downs: 0 bis zufrieden - zählt zu den besseren trainings! lg kempes1 ps.: i wollt ja an screen-shot einfügen - hab's aber irgendwie ned hinkriegt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |