![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hier ist die Wahrscheinlichkeit auf einer Steigerung der Form wesentlich höher als 50%, aber selbst wenn sie 99% wäre, könnte es vorkommen, dass mehrmals hintereinander keine Steigerung passiert @taktsguy: danke für den Vorschlag, werden wir auf unsere Liste schreiben! LG Kamil |
hey Kamil!
ich hätte mal ne diskussionswürdige Anregung die durchaus kontrovers diskutiert werden wird folgender Vorschlag: Um die Wertigkeit der Kondition ein wenig anzuheben (und das ist uU der kontroverse Punkt, denn ich finde sie immer noch unterbewertet, manche sehen das anders), könnte man doch einen Einfluss auf die Fitness implementieren. Spieler mit hoher Kondi verlieren im Spiel weniger Fitness als die Spieler mit weniger Kondi und regenerieren besser. Das würde auch zu Konditraining verleiten (vielleicht sogar auf Kondi 20) und so wäre gleich noch ein Punkt geschaffen austrainierte Spieler hinauszuzögern! lg Sven |
Zitat:
jösas, das ist ja ärger als jugiesuche :lol: p.s. es ist nicht einfach den manager zu spielen wenn die regeln auf bingo und roulette basieren :becky: :-P |
Zitat:
|
Zitat:
bester vorschlag seit langem :thumb: |
Zitat:
dann würde sich mein konditraining auch mal bezahlt machen:-D |
DAFÜR, und :amen:
|
Der Vorschlag mit Fitness und kondi ist gut durch dacht. Aber ich Finde nicht dass Es zu diesem Zeitpunkt schon notwendig ist so etwas einzuführen.
Denke das wurde auch noch massive Auswirkungen auf den tm haben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |