Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Csabalino 25.01.2011 11:20

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 730163)
es gibt keine Garantie, dass ein Spieler steigt, wenn er nicht eingesetzt ist... ein Spieler KANN steigen (das tut er im Normalfall auch), aber es kann auch vorkommen, dass es nicht passiert

LG

Kamil

und das 2x hintereinander??

kamil 25.01.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 730242)
und das 2x hintereinander??

theoretisch auch 20x hintereinander... beim Roulette ist die Chance, dass Rot kommt 50%, trotzdem kann es vorkommen, dass 20x hintereinander schwarz kommt ;-)

hier ist die Wahrscheinlichkeit auf einer Steigerung der Form wesentlich höher als 50%, aber selbst wenn sie 99% wäre, könnte es vorkommen, dass mehrmals hintereinander keine Steigerung passiert

@taktsguy:

danke für den Vorschlag, werden wir auf unsere Liste schreiben!

LG

Kamil

AnteS. 25.01.2011 11:34

hey Kamil!

ich hätte mal ne diskussionswürdige Anregung die durchaus kontrovers diskutiert werden wird

folgender Vorschlag: Um die Wertigkeit der Kondition ein wenig anzuheben (und das ist uU der kontroverse Punkt, denn ich finde sie immer noch unterbewertet, manche sehen das anders), könnte man doch einen Einfluss auf die Fitness implementieren. Spieler mit hoher Kondi verlieren im Spiel weniger Fitness als die Spieler mit weniger Kondi und regenerieren besser. Das würde auch zu Konditraining verleiten (vielleicht sogar auf Kondi 20) und so wäre gleich noch ein Punkt geschaffen austrainierte Spieler hinauszuzögern!

lg Sven

Csabalino 25.01.2011 11:36

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 730246)
theoretisch auch 20x hintereinander... beim Roulette ist die Chance, dass Rot kommt 50%, trotzdem kann es vorkommen, dass 20x hintereinander schwarz kommt ;-)

hier ist die Wahrscheinlichkeit auf einer Steigerung der Form wesentlich höher als 50%, aber selbst wenn sie 99% wäre, könnte es vorkommen, dass mehrmals hintereinander keine Steigerung passiert

@taktsguy:

danke für den Vorschlag, werden wir auf unsere Liste schreiben!

LG

Kamil

danke!

jösas, das ist ja ärger als jugiesuche :lol:

p.s. es ist nicht einfach den manager zu spielen wenn die regeln auf bingo und roulette basieren :becky: :-P

slivo 25.01.2011 11:44

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 730254)
hey Kamil!

ich hätte mal ne diskussionswürdige Anregung die durchaus kontrovers diskutiert werden wird

folgender Vorschlag: Um die Wertigkeit der Kondition ein wenig anzuheben (und das ist uU der kontroverse Punkt, denn ich finde sie immer noch unterbewertet, manche sehen das anders), könnte man doch einen Einfluss auf die Fitness implementieren. Spieler mit hoher Kondi verlieren im Spiel weniger Fitness als die Spieler mit weniger Kondi und regenerieren besser. Das würde auch zu Konditraining verleiten (vielleicht sogar auf Kondi 20) und so wäre gleich noch ein Punkt geschaffen austrainierte Spieler hinauszuzögern!

lg Sven

bravo. sehr guter vorschlag - wuerde vor allem auch die wertschaetzung der kondition heben, die mE momentan noch viel zu gering ist!

Schnurspringer 25.01.2011 11:51

Zitat:

hey Kamil!

lg Sven

bester vorschlag seit langem :thumb:

R u b y 25.01.2011 11:53

Zitat:

hey Kamil!

lg Sven

super idee!

dann würde sich mein konditraining auch mal bezahlt machen:-D

martin900 25.01.2011 13:05

DAFÜR, und :amen:

waschbaerbauch 26.01.2011 11:40

Der Vorschlag mit Fitness und kondi ist gut durch dacht. Aber ich Finde nicht dass Es zu diesem Zeitpunkt schon notwendig ist so etwas einzuführen.
Denke das wurde auch noch massive Auswirkungen auf den tm haben.

Bookie 26.01.2011 12:53

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 730736)
Der Vorschlag mit Fitness und kondi ist gut durch dacht. Aber ich Finde nicht dass Es zu diesem Zeitpunkt schon notwendig ist so etwas einzuführen.
Denke das wurde auch noch massive Auswirkungen auf den tm haben.

So soll es ja auch sein ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.