Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 30.08.2013 11:14

ja leider keine attraktive Gruppe, schon etwas Pech und viele Punkte wirds da auch nicht zu holen geben vielleicht maximal 1-2 Unentschieden daheim

benlevent 30.08.2013 12:27

Meine meinung ist so , hier in der CL gibts keine leichte gegner jeder winzig Kleinste Mannschafft kann was bewirken , Da muss von ganz oben Präsidenten stab und deren Berater eins sein gut vorbereiten dann auch das Trainerstab , und diese auch an spieler zeigen das sie hier und jetzt da sind , Vorbereitung auf ein eiziges spiel und das kann die Strkst mannschafft der welt sein kann besiegt werden wenn das ganze Paket passt , da müsse nicht superstars in der mannschafft sein , das team ist ein ganzes .

Wir alle haben viele spiele gesehen wo mann sagt ein Traum ist passiert .
Kazan , getafe , Sociaded , schachter , Galatasaray etc , diese klubs waren nicht bekannt als die Sensationen passiert sind , oder in unserer liga Grödig oder Pasching von damals :lol::-);-)

AlexK 30.08.2013 12:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1193814)
in unserer liga Grödig oder Pasching von damals :lol::-);-)

ja in unserer liga passiert viel, aber ich bezweifle, dass es solche rießigen überraschungen auf internationaler ebene gibt:lol: trotzdem lass ich mich gerne überraschen:-)

lg

dummp3zi 30.08.2013 12:56

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1193814)
Meine meinung ist so , hier in der CL gibts keine leichte gegner jeder winzig Kleinste Mannschafft kann was bewirken , Da muss von ganz oben Präsidenten stab und deren Berater eins sein gut vorbereiten dann auch das Trainerstab , und diese auch an spieler zeigen das sie hier und jetzt da sind , Vorbereitung auf ein eiziges spiel und das kann die Strkst mannschafft der welt sein kann besiegt werden wenn das ganze Paket passt , da müsse nicht superstars in der mannschafft sein , das team ist ein ganzes .

Wir alle haben viele spiele gesehen wo mann sagt ein Traum ist passiert .
Kazan , getafe , Sociaded , schachter , Galatasaray etc , diese klubs waren nicht bekannt als die Sensationen passiert sind , oder in unserer liga Grödig oder Pasching von damals :lol::-);-)

Ja natürlich hast du recht. Aber das sind Sachen, die einfach passieren.:-D
Es geht darum, dass der zufällige Faktor, eben jetzt die Zulosung, eine große Rolle spielt.

LG

dummp3zi 30.08.2013 13:01

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1193823)
ja in unserer liga passiert viel, aber ich bezweifle, dass es solche rießigen überraschungen auf internationaler ebene gibt:lol: trotzdem lass ich mich gerne überraschen:-)

lg

Warum solls international nicht auch viele Überraschungen geben? Natürlich sind die Leistungen der Mannschaften konstanter, aber wer hätte zb mit einem Aus von Chelsea in der Gruppenphase letztes Jahr gerechnet?

LG

benlevent 30.08.2013 13:22

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1193825)
Ja natürlich hast du recht. Aber das sind Sachen, die einfach passieren.:-D
Es geht darum, dass der zufällige Faktor, eben jetzt die Zulosung, eine große Rolle spielt.

LG

ja natürlich , aber mann muss bedenken , als mannscahfft austria bin jetzt in der Obersten Liga der besten der besten und ich gehöre dazu und ob ich es dann kategoriere wer besser passt , schlagbar wäre , wär und ist nicht akzeptabel für mich weil ich gehöre jetzt zu den besten und da muss ich schauen das ich auch da respektiert werde , auch wenn keine super stars in der mannschafft gibt mit dem material muss mann das beste rausholen . 1. spiel gegen Porto , wenn ich hier ein resultat oder ein attraktiv gefährliches spiel lifere hat mann schon diesen respekt deutlich erhöht , erstes spiel ist am aller wichtigsten.

Und die auslosungen wie du auch beim beitrag darüber kommentiert hast , hast auch volkommen recht wenn mann die mannschafften Kategoriert , es war immer schon so das eine gruppe die Horror gruppe war , es war immer so das bayern super los gruppe bekommt , mann kann die auslosung nicht besser machen , das problem ist ja das vom gleichen land nicht in der selben Gruppe sein darf und wenn von ein paar ländern 3-4 Klups sind ist es noch mals schwieriger .

Wenn ich mir die gruppen so ansehe sehe ich meist ein Favoriten sehr wenig mit zwei aber mehr ausgeglichene gruppen und immer fast einen schwachen aber das ist wieder eine kategorie die ich mir vorstelle von der stärke usw. aber gerade so soll mann hier nicht denken und austria muss sich sagen ich gehöre zu denn besten der besten Meistern und sich auch dan so gut wie möglich so Präsentieren .

lg

AlexK 30.08.2013 13:52

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1193827)
Warum solls international nicht auch viele Überraschungen geben? Natürlich sind die Leistungen der Mannschaften konstanter, aber wer hätte zb mit einem Aus von Chelsea in der Gruppenphase letztes Jahr gerechnet?

LG

überraschungen schon, aber ich glaube nicht solche wie, dass pasching als regionalligist cupsieger wird. was vielleicht damit vergleichbar wäre, dass die wiener austria die gruppe übersteht oder 3. wird.;-) aber sag niemals nie8-)

lg

terminator85 30.08.2013 17:45

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1193849)
überraschungen schon, aber ich glaube nicht solche wie, dass pasching als regionalligist cupsieger wird. was vielleicht damit vergleichbar wäre, dass die wiener austria die gruppe übersteht oder 3. wird.;-) aber sag niemals nie8-)

lg

Austria kann schnell mal 3. werden. Dazu ist nur ein sehr gutes Spiel notwendig, wo der Gegner einen schlechten Tag erwischt! Ein X noch dazu, das sowieso immer möglich ist (zB im letzten Spiel, wo es für den Gegner um nix mehr geht) und schon kann der 3.Platz winken! ;-)
PS: Schalke wäre ein viel besserer Kandidat als A.Madrid für einen schlechten Tag gewesen! :-?

RBS hat ja eine seeehr einfache Gruppe zugelost bekommen. Keiner der wirklich starken Teams (zB Tottenham, Sevilla, Valencia, Kasan, Lazio, Florentina). Wenn sie da nicht weiterkommen, wird es Zeit, dass die Leipziger der internationale Verein von RB wird. :roll: Das wird aber noch sehr lang dauern und besser werden sie international auch nicht mithalten können! :-P

Rapid spielt das letzte Spiel gegen Kiew, die bis dahin auch schon durch sein könnten. => Die Gruppe ist durchaus machbar, wenn auch schwerer als für die Dosen!

shadow08 30.08.2013 17:50

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1193896)
Austria kann schnell mal 3. werden. Dazu ist nur ein sehr gutes Spiel notwendig, wo der Gegner einen schlechten Tag erwischt! Ein X noch dazu, das sowieso immer möglich ist (zB im letzten Spiel, wo es für den Gegner um nix mehr geht) und schon kann der 3.Platz winken! ;-)
PS: Schalke wäre ein viel besserer Kandidat als A.Madrid für einen schlechten Tag gewesen! :-?

RBS hat ja eine seeehr einfache Gruppe zugelost bekommen. Keiner der wirklich starken Teams (zB Tottenham, Sevilla, Valencia, Kasan, Lazio, Florentina). Wenn sie da nicht weiterkommen, wird es Zeit, dass die Leipziger der internationale Verein von RB wird. :roll: Das wird aber noch sehr lang dauern und besser werden sie international auch nicht mithalten können! :-P

Rapid spielt das letzte Spiel gegen Kiew, die bis dahin auch schon durch sein könnten. => Die Gruppe ist durchaus machbar, wenn auch schwerer als für die Dosen!

hehe Kienast hat eh geglaubt er spielt gegen Schalke :)

terminator85 30.08.2013 18:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1193898)
hehe Kienast hat eh geglaubt er spielt gegen Schalke :)

Ja, da ist ihm der Schalk im Nacken gesessen!
...Oder hat er vorher zu viel gefeiert? :mrgreen:
=> Da hat er vielleicht gar nicht mitbekommen, dass sein Ex-Verein (Rapid) grad spielt und der Schneckerl deswegen im ORF-Studio war und ned zum "Austria ist ein Champion"-Feiern! :lol:

terminator85 30.08.2013 23:28

Der Supercup ist vorbei!

Zusammengefasst:
+ 2 der besten TWs haben ihr verdientes Elferschießen bekommen
(Neuer ist mMn der offensiv stärkste TW! :lol:)
+ Alaba hat einen Elfer getroffen 8-)
+ Lahm als Def-MFler war auch mal "interessant" (Alaba hat das wohl besser drauf und Lahm ist/wäre angeblich sowieso der beste Linkaußenverteidiger von Deutschland :lol:)
+ Die kleinen Spieler von Bayern bekommen vermehrt ihre Einsätze :shock:
(bin gespannt, ob sie sich noch stärker ans "Barcaspiel" annähern)

...und dann hat man noch den teuersten Klubanimateur aller Zeiten bei der Arbeit zusehen können!!! :mrgreen:
=> Abramowitsch hat sein "Maskottchen" wieder an der Bande :bounce:

dummp3zi 31.08.2013 12:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1193975)
Der Supercup ist vorbei!

Zusammengefasst:
+ 2 der besten TWs haben ihr verdientes Elferschießen bekommen
(Neuer ist mMn der offensiv stärkste TW! :lol:)
+ Alaba hat einen Elfer getroffen 8-)
+ Lahm als Def-MFler war auch mal "interessant" (Alaba hat das wohl besser drauf und Lahm ist/wäre angeblich sowieso der beste Linkaußenverteidiger von Deutschland :lol:)
+ Die kleinen Spieler von Bayern bekommen vermehrt ihre Einsätze :shock:

...und dann hat man noch den teuersten Klubanimateur aller Zeiten bei der Arbeit zusehen können!!! :mrgreen:
=> Abramowitsch hat sein "Maskottchen" wieder an der Bande :bounce:

Ja das Spiel war echt ein Traum! Wie es sich gehört...

Puh ja der Hechter vom Neuer war echt stark!:-D
MMn hat Shaqiri total enttäuscht und Götze hätte statt Müller Stamm spielen sollen...
Hast recht! Bayern wird echt zum deutschen Barca. Die Spielweisen und Aufgaben der einzelnen Spieler von Bayern ähneln voll denen der Barcatruppe...

Stiffler 31.08.2013 14:16

Noch sehr viele lange Bälle die, wie es scheint, auch gewollt sind.
Die Statistiken der UEFA behaupten dass 108 lange Bälle gespielt wurden.
Im Vergleich dazu 585 Mittlere und 225 Kurze.
Des Weiteren werden die starken Flügelspieler sehr häufig gesucht, sehr viele Flanken geschlagen und nicht sinnlos 90 Minuten gepresst

Also vom Barca spiel sind sie da doch eine ganze Hausecke weit weg.
Kann man mMn nur sehr oberflächlich vergleichen :yo:

dummp3zi 31.08.2013 14:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1194049)
Des Weiteren werden die starken Flügelspieler sehr häufig gesucht, sehr viele Flanken geschlagen und nicht sinnlos 90 Minuten gepresst

Ja hast eh völlig recht. Hab nur an ein paar Szenen gedacht an denen man glaubt die typische Barca-Überlegenheit zu erkennen.

david15 31.08.2013 16:47

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1194050)
Ja hast eh völlig recht. Hab nur an ein paar Szenen gedacht an denen man glaubt die typische Barca-Überlegenheit zu erkennen.

Tja, in Unterzahl die Führung gemacht und dann am Ende war Chelsea zu 10., da war es klar, dass Bayern drückt. ;-)

Bei 15 Minuten Spielzeit aber 1 Minute Nachspielzeit geben, das nenn ich hart. ;-)

Wenigstens is die Welt jetzt ausgeglichen, Chelsea und Bayern sind quit! :lol:

xDemon 31.08.2013 17:19

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1194055)
Bei 15 Minuten Spielzeit aber 1 Minute Nachspielzeit geben, das nenn ich hart. ;-)

bei 2 Wechsel und 2 Gelben wegen Spielverzögerung kann man ja wohl 1min Nachspielzeit geben

david15 31.08.2013 18:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1194059)
bei 2 Wechsel und 2 Gelben wegen Spielverzögerung kann man ja wohl 1min Nachspielzeit geben

Es war genau genommen nur 1 Wechsel, und wenn gelbe Karten schon als Nachspielzeitgrund gelten, dann weiß ichs auch ned.

Und das Spiel war in den letzten 15 Minuten enorm schnell, Bayern führte jeden Eckball blitzartig aus, viele Unterbrechungen gabs da wirklich nicht. Also für mich nicht nachvollziehbar.

Mane17 31.08.2013 19:00

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1194065)
Es war genau genommen nur 1 Wechsel, und wenn gelbe Karten schon als Nachspielzeitgrund gelten, dann weiß ichs auch ned.

Und das Spiel war in den letzten 15 Minuten enorm schnell, Bayern führte jeden Eckball blitzartig aus, viele Unterbrechungen gabs da wirklich nicht. Also für mich nicht nachvollziehbar.

David nervt dich nur die 1. Minute in der zweiten Halbzeit ?
oder auch die von der ersten Halbzeit der Verlängerung ;-)

terminator85 31.08.2013 23:29

Die Ursprüngliche Aussage zum folgenden Thema:
Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1193975)
Die kleinen Spieler von Bayern bekommen vermehrt ihre Einsätze :shock:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1194049)

Bin weder ein Bayern- noch Barcaexperte, aber das Bayern vermehrt auf kleine Spieler setzt seit der Pep am Ruder ist, ist mir schon aufgefallen.
Götze, Shaqiri und Rafinha waren vorher nicht so im Spiel integriert (bzw noch nicht im Kader). Wer setzt dafür aus (bzw ist nicht mehr im Kader)? VanBuyten und Gomez

Ja, es geht mehr über die Flanken! ABER, dass Spielsystem das Flanken geschlagen werden und die Kopfballstarken (Großen, wie Dante und Martinez) vorne reingestellt werden, kennt man auch von Barca (Pique), wenn es anders nicht geht und die Zeit drängt. ;-)
Die Flanken werden da auch vom Seitenrand und ca 30 Meter vor der Toroutlinie getreten!
In dem Fall wurde es perfekt ausgenutzt, dass der Gegner platt war. Zu 10 120min Matches zu haben ist bestimmt nicht angenehm! :lol:

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1194030)
Ja das Spiel war echt ein Traum! Wie es sich gehört...

Puh ja der Hechter vom Neuer war echt stark!:-D
MMn hat Shaqiri total enttäuscht und Götze hätte statt Müller Stamm spielen sollen...
Hast recht! Bayern wird echt zum deutschen Barca. Die Spielweisen und Aufgaben der einzelnen Spieler von Bayern ähneln voll denen der Barcatruppe...

Ja, Neuer hat aber auch sonst (wie gewohnt) tolle Vorlagen und fußballerische Fähigkeiten gezeigt! => Zum Zuschauen viel interessanter als ähnlich gute TWs, die nur auf Tore verhindern getrimmt sind. ;-)8-):lol:

Von Shaqiri bin ich nicht wirklich überzeugt. Götze wird es auch schwer haben sich durchzusetzen (bei der Fülle an sehr guten offensiven Flügelspielern)! :-?
Ich würde aber gern mal von Bayerninsidern hören/lesen, warum Müller in der öffentlichen Wahrnehmung so schlecht im Kurs ist?
mMn spielt er gute Partien, ist (im Gegensatz zu Robben und Ribery) überall im Offensivbereich einsetzbar (Anm.: Sicher ein Bonus für ihn bei Pep, der das variable Spiel liebt ;-)). => Warum wurde Ribery als bester Fussballer geehrt? :-?

Stiffler 01.09.2013 00:24

Kurz was dazu:
Mein obiges Posting war nicht mal auf dich gemünzt sondern auf folgende Aussage:

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1194030)

Welches, nur der Ordnung halber, hier z.T. revidiert wurde:

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1194050)

Diese Aussage teile ich schon eher. Momentan hat es den Eindruck als würde versucht, 2 erfolgreiche Spielstile zu kombinieren. Nur so sind die langen Bälle zu erklären mMn. Zudem würde man sich sich seiner Stärken (die Flügelzange Robbery) berauben setzte man "nur" auf das klein-klein im Barcastil.
Immerhin reichts ja für den Europäischen Supercup :-)

Die "kleiner Mann Theorie" möchte ich auch noch kurz aufgreifen:
Götze ist das größte deutsche Talent seit ... Deisler :roll:
Der selbe Weg kann momentan nicht ausgeschlossen werden, wenn der sich vor Weihnachten noch einmal verletzt, ist die Gefahr mMn sehr groß dass es auf die Psyche geht.
Andrerseits ebbt der Hype vielleicht endlich mal ein wenig ab.
Ich versuche es also Positiv zu sehen.
Rafinha bekam keine Einsätze unter Jupp da diese Position mit dem besten Außenverteidiger der Welt besetzt ist. Pep wagt Experimente mit Lahm auf der 8, sowie Phasenweise auf der 6 (wie Bemerkenswerterweise selbst der ZDF Reporter nach 40 Minuten fest stellte).
Shaq bekommt nicht mehr oder weniger Einsätze als vergangene Saison. Spielt er öfters so wie am Freitag, wird sich dass aber bald ändern und er nicht mehr so zum Zug kommen.

Die eigentlichen Fragen hast du am Ende deines Postings gestellt. Der Grund weshalb es mir eine Antwort Wert war.

1) Thema Müller: Unantastbar!
Definier mir aber mal bitte die "öffentliche Wahrnehmung". In Fankreisen, wie erwähnt, Unantastbar. Fußballgott. Der Personifizierte FC Bayern, Symphatieträger, Everybodys Darling. (Nur mal Rande erwähnenswert: van Gaal´s "Entdeckung")
Sicherlich nicht seine Saison bisher. Doch spätestens wenn sich Robben wieder seine Auszeit nimmt/nehmen muss, werden wir mit Müller auf dem Flügel wieder eine menge Freude haben. Im Zentrum, also auf der 8er Position, ist er schlecht zu gebrauchen. Hoffe auch Pep sieht das bald ein.
Zur Diksussion steht ein Thomas Müller dennoch nie, seine Einsätze wird er immer bekommen.

2) heikles Thema :lol:
Da sich viele Österreicher gerne mit Englischen Fahnen schmücken da es im Landesinneren wenig zu feiern gibt, musste diese Frage zwangsläufig irgendwann kommen.
Kurz und prägnant halte ich es mit Platini:
Es war logisch dass es ein Spieler des FC Bayern München, der Besten Mannschaft Europas, werden musste. Und der Beste der Besten war nun einmal Ribery.
Die anderen beiden Kandidaten standen nicht einmal im Finale der CL sondern scheiterten mehr (Messi) oder weniger (CR7) kläglich in den Halbfinals. Von den beiden Superstars der Spanier hat man dabei wenig (CR7) bis Nichts (Messi) gesehen während Ribery in diesen Spielen außergewöhnlich Aktiv war.

Dass keine einzige Stimme der Engländer an Ribery ging, hat auch länger zurückliegende Gründe, u.a. in abfälligen Äußerungen Ribery´s gegenüber dem engölischen Fußball sowie der Tatsache, dass Engländer Franzosen seit jeher nicht leiden mögen.

terminator85 01.09.2013 01:11

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1194101)
Die "kleiner Mann Theorie" möchte ich auch noch kurz aufgreifen:
Götze ist das größte deutsche Talent seit ... Deisler :roll:
Der selbe Weg kann momentan nicht ausgeschlossen werden, wenn der sich vor Weihnachten noch einmal verletzt, ist die Gefahr mMn sehr groß dass es auf die Psyche geht.
Andrerseits ebbt der Hype vielleicht endlich mal ein wenig ab.
Ich versuche es also Positiv zu sehen.
Rafinha bekam keine Einsätze unter Jupp da diese Position mit dem besten Außenverteidiger der Welt besetzt ist. Pep wagt Experimente mit Lahm auf der 8, sowie Phasenweise auf der 6 (wie Bemerkenswerterweise selbst der ZDF Reporter nach 40 Minuten fest stellte).
Shaq bekommt nicht mehr oder weniger Einsätze als vergangene Saison. Spielt er öfters so wie am Freitag, wird sich dass aber bald ändern und er nicht mehr so zum Zug kommen.

Die eigentlichen Fragen hast du am Ende deines Postings gestellt. Der Grund weshalb es mir eine Antwort Wert war.

1) Thema Müller: Unantastbar!
Definier mir aber mal bitte die "öffentliche Wahrnehmung". In Fankreisen, wie erwähnt, Unantastbar. Fußballgott. Der Personifizierte FC Bayern, Symphatieträger, Everybodys Darling. (Nur mal Rande erwähnenswert: van Gaal´s "Entdeckung")
Sicherlich nicht seine Saison bisher. Doch spätestens wenn sich Robben wieder seine Auszeit nimmt/nehmen muss, werden wir mit Müller auf dem Flügel wieder eine menge Freude haben. Im Zentrum, also auf der 8er Position, ist er schlecht zu gebrauchen. Hoffe auch Pep sieht das bald ein.
Zur Diksussion steht ein Thomas Müller dennoch nie, seine Einsätze wird er immer bekommen.

2) heikles Thema :lol:
Da sich viele Österreicher gerne mit Englischen Fahnen schmücken da es im Landesinneren wenig zu feiern gibt, musste diese Frage zwangsläufig irgendwann kommen.
Kurz und prägnant halte ich es mit Platini:
Es war logisch dass es ein Spieler des FC Bayern München, der Besten Mannschaft Europas, werden musste. Und der Beste der Besten war nun einmal Ribery.
Die anderen beiden Kandidaten standen nicht einmal im Finale der CL sondern scheiterten mehr (Messi) oder weniger (CR7) kläglich in den Halbfinals. Von den beiden Superstars der Spanier hat man dabei wenig (CR7) bis Nichts (Messi) gesehen während Ribery in diesen Spielen außergewöhnlich Aktiv war.

Dass keine einzige Stimme der Engländer an Ribery ging, hat auch länger zurückliegende Gründe, u.a. in abfälligen Äußerungen Ribery´s gegenüber dem engölischen Fußball sowie der Tatsache, dass Engländer Franzosen seit jeher nicht leiden mögen.

Also massentauglich ist das "hoch in den Strafraum spielen" nicht! Es erinnert eher an ältere (ACHTUNG Ironie :lol:) Englische Tugenden. ;-) Aber wie gesagt, wenn es mit dem Toreschießen schnell gehen muss, ist es immer noch der beste Weg. 8-)
mMn hat da Bayern mit dermassen vielen kleinen Spielern einen Nachteil, aber diesmal ist es ja (noch) gut gegangen.
zB Dortmund kann sowas bestimmt um einiges besser.

Die massenhaft sehr guten Flügelspieler stehen sich gegenseitig im Weg, wenn es um Stammplätze geht. Als Bsp: Robben ist dann schnell mal mental unten durch, wenn immer leistungsbezogen aufgestellt werden würde!
=> So sehen wohl die klassischen Luxusprobleme bei Spitzenvereinen aus! ;-)8-):lol:

Zu 1) und 2):
Habs zwar extra in einem Absatz geschrieben, aber die ursprüngliche Frage an so Bayern-Insidern wie dir wäre kurz gesagt: Wieso wurde nicht Müller ausgezeichnet???
Dass Messi bzw Ronaldo es nicht wurden, find ich seeeehr gut, weil es total unverdient gewesen wäre. Bin weder ein Fan von Müller, noch hab ich was gegen Ribery als Fußballer. Wieso aber Müller (und so manch anderer) von den Juroren total ignoriert wird, verstehe ich nicht ganz!?

Einzig: Engländer mögen zwar keine Franzosen, ABER DEUTSCHE FUSSBALLER mögen sie bestimmt noch weniger!?! :mrgreen:

Stiffler 01.09.2013 01:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1194109)
Zu 1) und 2):
Habs zwar extra in einem Absatz geschrieben, aber die ursprüngliche Frage an so Bayern-Insidern wie dir wäre kurz gesagt: Wieso wurde nicht Müller ausgezeichnet???
Dass Messi bzw Ronaldo es nicht wurden, find ich seeeehr gut, weil es total unverdient gewesen wäre. Bin weder ein Fan von Müller, noch hab ich was gegen Ribery als Fußballer. Wieso aber Müller (und so manch anderer) von den Juroren total ignoriert wird, verstehe ich nicht ganz!?

Einzig: Engländer mögen zwar keine Franzosen, ABER DEUTSCHE FUSSBALLER mögen sie bestimmt noch weniger!?! :mrgreen:

Ich glaub eher du magst den Robben nicht, aber wie auch immer. Kann mir ja egal sein ;-)

Weshalb Ribery und nicht Beispielsweise Müller? Weiß nicht, durfte heuer nicht mit abstimmen :-)

Nominiert unter den Top10 waren ja eh auch Müller, Schweinsteiger, Robben und Lewandowski (aus der BuLi) neben Ribery.
Also total ignoriert wurden sie nicht.

Nun ja, evtl. hat es was mit den Minuten zu tun die gespielt wurden, Müller wurde nicht immer berücksichtigt. Auch die Statistiken sprechen pro Rib und Contra Rob.

Er war schon ein Stück weit vor den anderen, hätte ich auch so unterschrieben.
Müller wird die Chance vielleicht irgendwann noch einmal bekommen ;-)

david15 01.09.2013 14:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1194069)
David nervt dich nur die 1. Minute in der zweiten Halbzeit ?
oder auch die von der ersten Halbzeit der Verlängerung ;-)

Hats denn in der 1. HZ der Verlängerung denn auch 1 Minute gegeben? :-o
Das wär ja das Tüpfelchen auf dem i! :lol:

Stiffler 01.09.2013 14:43

3 Minuten Nachspielzeit auf 45 Minuten Spielzeit sind doch "normal", also die Regel.
Auf 15 Minuten demnach 1 Minute Nachspielzeit :noidea:

Das Tor von Javi war aber eh in der regulären Spielzeit der Verlängerung, genau 4 Sekunden vor Ende ;-)

Was anderes.
Wie sieht man Östereich die Chancen der Wiener?
Rechnet man realistisch mit dem letzten Platz oder spricht man von der Überraschung die möglich wäre wenn....

chris1976 01.09.2013 14:49

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1194150)
3 Minuten Nachspielzeit auf 45 Minuten Spielzeit sind doch "normal", also die Regel.

Das Tor von Javi war aber eh in der regulären Spielzeit der Verlängerung, genau 4 Sekunden vor Ende ;-)

Was anderes.
Rechnet man realistisch mit dem letzten Platz oder spricht man von der Überraschung die möglich wäre wenn....

Würde mal sagen villeicht kann die Austria mit Platz 3 überraschen.Obwohl die Gruppe für uns halt auch wahrscheinlich zu stark sein wird.:lol:

Mane17 01.09.2013 14:54

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1194146)
Hats denn in der 1. HZ der Verlängerung denn auch 1 Minute gegeben? :-o
Das wär ja das Tüpfelchen auf dem i! :lol:

Ja die hat es da auch gegeben :-D

da sieht man es fällt ( regt ) nur auf wen was passiert ;-)

Stiffler 01.09.2013 15:06

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1194151)
Würde mal sagen villeicht kann die Austria mit Platz 3 überraschen.Obwohl die Gruppe für uns halt auch wahrscheinlich zu stark sein wird.:lol:

So abwegig seh ich das aber nicht mal.
Der FC Porto muss sich jedes Jahr neu erfinden durch die hochkarätigen Abgänge, mit Zenit kann man an einem guten Tag bestimmt auch mithalten.
Bleibt noch Atlético, die sollten nicht zu knacken sein, das ist bereits ne andere Welt :-)

david15 01.09.2013 15:49

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1194150)

Was anderes.

Warum gibts dann in der 1. Hälfte so selten 3 Minuten? ;-)

Tja wie gesagt, war ja nicht so, dass ein Spieler 1 Minute am Platz gelegen ist oder 4 Wechsel durchgeführt worden sind, ich find diese Sache per se nutzlos, auch wenns pro Chelsea gewesen wäre.

Wir Austrianer erhoffen uns im Bestfall 2-3 Punkte, ideal wärs ja, mit 2 Punkten Dritter zu werden. :lol:
Wenn man sich die Marktwerte der Kader ansieht, sind die Top 3 bei ca. 220 Millionen, wir bei 25 Millionen. Mehr als überraschen können wir nicht, Platz 3 zu erwarten wäre sehr vermessen, da aber die "breite Masse" die Gegner aufgrund ihrer Namen leicht unterschätzen wird, gibt es immer wieder solche Meinungen. Wir hoffen natürlich das Beste! 8-)
Lissabon, wir kommen! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1194152)
Ja die hat es da auch gegeben :-D

da sieht man es fällt ( regt ) nur auf wen was passiert ;-)

Tja, wär ich auch nicht einverstanden damit gewesen, was soll man machen..

Stiffler 01.09.2013 16:08

Mit 25 Millionen kannst deutscher Meister werden... ;-)
(lt. deren Präsi)

david15 01.09.2013 16:09

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1194163)
Mit 25 Millionen kannst deutscher Meister werden... ;-)
(lt. deren Präsi)

Rapid hats ja schon mal geschafft. :mrgreen:

xDemon 02.09.2013 07:49

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1194160)
Warum gibts dann in der 1. Hälfte so selten 3 Minuten? ;-)

in der ersten Halbzeit gibt es selten Wechsel und diverse Spielverzögerungen wenn ich mich nicht täusche ;-)

AnteS. 02.09.2013 09:34

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1194164)
Rapid hats ja schon mal geschafft. :mrgreen:

:lol:

und das 2 Jahre nachdem Admira gegen die gleichen Schalker, gegen
die Rapid gewonnen hat, die höchste Endspielniederlage kassiert hat :D

rs1 02.09.2013 16:35

ich denke ich werde nächste sasion scho beginnen die ausrichtung zum wechsel bevor es zu spät ist

offler bringt rein gar nix :-(

Mane17 03.09.2013 09:17

@ Alex

was sagst zum Özil ;-)

kommt diese Woche keine TCW?

benlevent 03.09.2013 10:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1194623)
@ Alex

was sagst zum Özil ;-)

wauw, also ich bekomm überhaupt nix mit , ihr könnt alle highlights hier reinschreiben bitte , :-);-)

Und als ich jetzt nachschaute wie was passiert ist 50mille ablöse teuerster verkauf von real und teuerster deutsche verkauf , das hat mir am meisten gefallen:
22:15 Uhr: Ö oder Oe?

Lustiges von Hans Sarpei: "Arsenal kann den Transfer von Özil nicht bestätigen, so lange sie das Ö auf der Tastatur nicht finden."

Ich glaub der junge passt zu Arsenal besser , da die sehr Attraktiven Schnellen Fussbal spielen , wie hies der franzose noch der bei Arsenal super star war und gespielt hat ach ist mir gerade eingefallen Henry mein super Lieblingsspieler, vergeleiche özil mit ihm wenn er genau so schnelle attacken und techniken noch etwas verfeinert .

lg

shadow08 03.09.2013 10:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1194623)
@ Alex

was sagst zum Özil ;-)

furchtbar :) da wird endlich Geld investiert und dann für so einen den i überhaupt ned mag...

TCW gibts erst heute Abend, musste meinen Lapi neu aufsetzen und der war gestern noch ned ganz bereit

hengi 03.09.2013 10:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1194632)
furchtbar da wird endlich Geld investiert und dann für so einen den i überhaupt ned mag...

TCW gibts erst heute Abend, musste meinen Lapi neu aufsetzen und der war gestern noch ned ganz bereit

Wie ging das schon wieder!! Wo is özil??
:smile::smile::smile::smile::smile:
:smile::smile::shock::smile::smile:
:smile::smile::smile::smile::smile:

Wenns schon so viel Ablöse is hät i a ned unbedingt ihn geholt aber villeicht bringt er ja was im schnellen umschalten von hinten in di Offensive...

Mane17 03.09.2013 10:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1194632)
furchtbar :) da wird endlich Geld investiert und dann für so einen den i überhaupt ned mag...

dir kann man es auch nicht recht machen :lol::lol::lol:

shadow08 03.09.2013 13:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1194653)
dir kann man es auch nicht recht machen :lol::lol::lol:

eh ned :)
wenn man schon investiert dann sinnvoll so wie ich es hier vor mache ;)

Mane17 03.09.2013 13:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1194673)
eh ned :)
wenn man schon investiert dann sinnvoll so wie ich es hier vor mache ;)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.