![]() |
Zitat:
Ja so is es, kannst sogar meine Spielberichte ansehen, dort wirst feststellen das ich eigentlich jedes Spiel die gleichen wechsel hab!! Ich hab keine einzige regel eingestellt, und es funkt ohne rotieren wunderbar |
Zitat:
aber lass ma des thema jetzt, geht in eine eigenartige richtung,.. |
Zitat:
Hab es ja nicht auf dich bezogen :-) Unser wappler will scho wieder unruhe stiften ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, wie fad wäre das Forum ohne Wapplas, Mandis usw :lol::lol: |
Zitat:
Der Wappler beobachtet seine Spieler schon eine zeit lang und hat festgestellt, dass sich das Verhältnis der GesamtSkills so wie A-Skills bei mir, ziemlich genau mit einer Gaußsche Normalverteilung ;-)entspricht. Bei den -Werten ganz genau und bei den +Werten bin ich um ein paar Skills hinten. ;-). Ist nur meine Feststellung aber ich habe nur einen 13 Mann-Kader Bei anderen mag es anders sein. |
Zitat:
Hast du auch irgendwo die Kurve aufgezeichnet? ;-) Siehst, jetzt hast mich auf eine gute idee gebracht, ich arbeite beruflich jeden tag mit wahrscheinlichkeiten und Prozesse, da könnte ich es in meinem auswerteprogramm ausprobieren ;-) Danke Wappla ;-) |
Eigentlich müsste ich nur die USG und OSG festlegen ( untere und obere Spezifikationsgrenze )
Berechnen mit 6 sigma und schon kann ich meinen CP und CPK wert bestimmen :-) Eigentlich ganz einfach, oder Wappler? ;-) |
Zitat:
jo, mit 6 Sigma ist es ganz einfach ;-) Ich habe zwar is IBM SPSS Statistics zuhause aber da kenne ich mich zu wenig aus ;-) |
Zitat:
:lol:jaja ok ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |