![]() |
Sodala, auch gegen den 3er Trainer hab ich einen Sieg geschafft, jetzt würd ich mir für nächste Saison einen (einer reicht ;-) ) von dieser Lagerfeuerrunde in einer gemeinsamen Liga wünschen!
lg, rambo3 |
Zitat:
Deswegen ab jetzt eben nur mehr ab 3! Besser 5 als 10 Seiten! ;-) |
Zitat:
|
Hoffe bezüglich der nächsten Saison auf eine machbare Auslosung, sonst müsste ich tatsächlich einen Spieler "verscherbeln", um mir schnellstmöglich einen 4er Trainer zu holen.
Werden derlei Kicker noch an Wert besitzen? |
Zitat:
Aber Du könntest mir wirklich aktuelle Exel Liste per Mail schicken, den dann kann ich die Trainer, die ich noch nicht gemacht habe löschen! ;-) Danke! |
Zitat:
|
Zitat:
Ist unterwegs ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist der erste der bei euch dann nicht drauf ist: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=79880 |
Darf ich mich auch auf die Maillingliste setzten 8-):lol:
@Bookie Mir gehts mit den Traineren ähnlich, würd auch gern warten auf das Geld für einen 4er, kommt aber echt auf die Auslosung drauf an... |
Zitat:
Schon da und ich hab dem bookie schon die ersten 20 Trainer geschickt! ;-) |
Zitat:
Nur die 3,4 und 5er sind eh net viel Arbeit ;-) Mußt nur schauen das du am WE einmal online kommst, den bei 2 Tagen Laufzeit kanns schon passieren das man einen übersieht ;-) |
Zitat:
:hail: aber Fredi hat mir die ersten schon geschickt. :hail: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab nur einmal einen 2er irrtümlich gelöscht, bevor ich ihn gespeichert habe! :-? Wollte ihn aber nicht auch noch suchen! Aber das ist jetzt eh vorbei mit den 2ern! ;-) |
Zitat:
Leisten würde ich Ihn mir einen 4er schon einige Zeit können, aber da pompinio meint ich soll mir einen 5er kaufen! ;-) Nur ich denke mir, da ich jetzt absteige, reicht ein 4er auch in der 4. UL wo ich mich nächste Saison nur halten will und dann erst kommt (dann hoffentlich) der 3 malige Aufstieg! Ausserdem stehen da 2 Mille auf 4 Saisonen zu 3 Mille auf 3 Saisonen! ;-) @ SkillRL: 555 (GsD. nicht 666 :lol: ) nur mit 14 St. mit 11 16j. + 3 17j. freut mich sehr!!! Lg. |
Zitat:
Wird aber wohl eher ein K(r)ampf werden! :-? Die knapp 400.000 für den 2er waren wohl net so die Top Investition! :lol: |
Zitat:
Bei einem ausgeglichenen Ligaverlauf wird man nicht allzu viel Punkte für Rang 4 benötigen, ist über Konter etwas zu machen, würde dennoch eine schwierige Aufgabe werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich bin eh kein Depp, aber mit den St. glaub ich nicht so wirklich an einen Aufstieg nächste Saison auch nicht mit einem 4er! ;-) Übrigens der Trainer ist Geil! :lol: |
Zitat:
Passiert mir nächstes Mal nicht mehr :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liebe Leute,
so ein Gedanke. Möchte vorher Euch befragen bevor ich mich im Teamchef-Anregungen lächerlich mache :lol::lol: Was haltet ihr von Tests mit Trainern? Man kann sich einen Trainer auf ein Probespiel einladen wo man ihn in einem Friendly testen kann. Voraussetzung: Er muss am Transfermarkt stehen und darf vor Berechnung des Friendlys nicht auslaufen. Als Leihgebühr für dieses Probetraining muss man EUR x zahlen. Dafür kann man 1 Friendly mit seinen Stärken spielen. Ist mal so eine Grundidee...... :oops: |
Zitat:
Aber mein Bauchgefühl sagt :dagegen: Da könntest mit ein bisschen Kohle zuviel raustesten ;-) Wenn das allerdings nur 1-2 mal pro Saison zur Verfügung steht, hätte ich nix :dagegen: . |
@bmwf1: Du hast zeit dir alle Trainer zu archivieren, aber die Top 5 Jugi-Transfers schaffst schon seit Monaten nicht aktualisieren?? Das wäre mal wieder cool.
@all: Das is der Trainer mit dem coolsten Namen bis jetzt :lol: @bookie: prinzipiell sehr gte Idee, gefährlich halt für die Friendly-Cups... |
Zitat:
Ich schaus mir am Montag mal an, versprochen :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Preise für so einen Test - Ligagestaffelt :!: |
Zitat:
|
Zitat:
Was sind 1% von 3 Mille :?: 30k , die spürst nicht mal ;-) Und dann das ganze 3 mal sind 90k - das ist bald gar keine Summe mehr ;-) Es sollte sich auch einer in der 2ten Klasse leisten könenn einen 5er zu "testen", und da schmerzen 30k gewaltig ;-) |
Zitat:
Man kann aber als Bedinung knüpfen, dass man einen Trainer nur testen darf wenn genug Budget da wäre (sprich: Kann sich der Manager den Trainer leisten, dann darf er ihn testen). |
Zitat:
Punkt 2 - akzeptiert, inkl. 2% der geforderten Ablöse, damit ein bisschen Kohle aus dem Spiel fließt ;-) Und ich bin jetzt dahin. Schönes WE :!: |
Na dann bin ich mal gespannt was die anderen dazu sagen...
|
das training stockt heute.. fast 1 stund und nicht mal 10 %...
|
heute geht das training nahtlos ins abschlussfeier über.. das kann dauern :-P
|
Zitat:
Btw. ich bin jetzt durch im Lagerfeuer. War zwar ne Heidenarbeit fuer das, dass ich im Urlaub bin, aber dafuer hab ich auch nicht viel neues erfahren. Nur ein bisschen was ueber Most :lol:. |
Zitat:
aber ich finde der user sollte sich die auswirkung vom trainer selber rausfinden bzw. spekulieren oä. bzw. im forum herausfinden usw. ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |