Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

xDemon 18.10.2011 14:06

Stürmer Training ist mühsam, aber es lohnt sich halt doch noch mehr als MF-Training, 1,2 Mio hab ich für meinen ersten austrainierten bekommen, austrainierte MF bringen kaum ne mio ein
außerdem tut den MF - Spielern das Stürmertraining auch ganz gut, steigert die Torgefährlichkeit ;-)
trotzdem bin ich froh wenn ich Ende der Saison mein ST-Training beenden kann

NIDO_81 18.10.2011 14:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 901231)
Stürmer Training ist mühsam, aber es lohnt sich halt doch noch mehr als MF-Training, 1,2 Mio hab ich für meinen ersten austrainierten bekommen, austrainierte MF bringen kaum ne mio ein
außerdem tut den MF - Spielern das Stürmertraining auch ganz gut, steigert die Torgefährlichkeit ;-)
trotzdem bin ich froh wenn ich Ende der Saison mein ST-Training beenden kann

einen jungen MFler mit 19/19 kaufen ist völlig verblödet... - zumindest für diejenigen die über einen längeren Zeitraum eine Mannschaft aufbauen wollen...

MF-Skills trainieren sich "nebenbei" eh ein wenig mit, also würde ich hier bei einem 20 jähringen durchaus einen Puffer von mind. 2-3 Skills nach ganz oben lassen, sollte ich langfristig planen...

Wer natürlich sofort und gleich einen braucht der ist mit einem 19/19er natürlich gut bedient :mrgreen:

xDemon 18.10.2011 14:35

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 901239)
einen jungen MFler mit 19/19 kaufen ist völlig verblödet... - zumindest für diejenigen die über einen längeren Zeitraum eine Mannschaft aufbauen wollen...

MF-Skills trainieren sich "nebenbei" eh ein wenig mit, also würde ich hier bei einem 20 jähringen durchaus einen Puffer von mind. 2-3 Skills nach ganz oben lassen, sollte ich langfristig planen...

Wer natürlich sofort und gleich einen braucht der ist mit einem 19/19er natürlich gut bedient :mrgreen:

du verfolgst mich aber auch quer durchs forum :-P

NIDO_81 18.10.2011 15:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 901251)
du verfolgst mich aber auch quer durchs forum :-P

:fish:? .

Marc2203 18.10.2011 17:57

Habe wieder eine Fitness-Frage:

Ihr hattet mir ja letztens gesagt, dass ein Spieler keine Fitness-Verluste aufweißt, wenn er in jedem dritten Spiel nicht spielt.

Wie sieht's mit jedem vierten Spiel aus?

BVBforever 18.10.2011 19:36

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 901428)
Habe wieder eine Fitness-Frage:

Ihr hattet mir ja letztens gesagt, dass ein Spieler keine Fitness-Verluste aufweißt, wenn er in jedem dritten Spiel nicht spielt.

Wie sieht's mit jedem vierten Spiel aus?

Du stellst Fragen :lol:

Probiers doch einfach aus ;-) Wird vll etwas unter 8 sinken, aber z.B der Cup würde schon als Erholung reichen. Aber so exakt planen würd ich das doch eh ned, wenn er halt tiefer fällt, muss er mal eins pausieren. Wenn du nur auf die Erf guckst, dann ist doch auch egal ob er in der Fitness sinkt ;-)

BVBforever 18.10.2011 19:41

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 901133)
Mal eine Frage an die Experten:

Einige machen nun ja einige Zeit schon Offensives Training:
Ist das wirklich so schlecht und warum kauft ihr euch nicht die Stürmer einfach zu? Bald schwimmt der Markt vor Stürmern, die wenigsten werden mit mehr als 2 spielen, viele nur mit einem.

Also es lief gerade am Anfang in einer zu hohen Liga sehr schleppend bei mir, deutlich schlechter als MF-Training. Ich habe mich für die Stürmer entschieden da sie am TM im Schnitt doch das meiste Geld bringen und ich das für den Aufbau einer neuen Mannschaft brauche.

Wenn ich natürlich schon relativ weit wäre mit meinem Team, dann wäre es natürlich eine Alternative sich 2-3 Stürmer zu kaufen und im Spiel drauf zu bauen, das die auch den Großteil der Chancen bekommen.

So mal schaun was die Bayern heute in Italien machen, tippe mal auf einen knappen Sieg und sogar ein Gegentor :shock: Mein Tipp: 2:1 für die Bayern und damit quasi schon durch!

EDIT: Heute letzter Tag TL mittel, nochmal 130 und 270 Verbesserungen (also 400 Gesamt). Ich bin sehr zufrieden für das Geld :-D

Stiffler 18.10.2011 19:51

Ja unglaublich in welcher Geschwindigkeit der Kroos den Ball annimmt, mitnimmt undf verwertet - ganz großes europäisches Kino :shock:

xDemon 18.10.2011 19:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 901511)
Ja unglaublich in welcher Geschwindigkeit der Kroos den Ball annimmt, mitnimmt undf verwertet - ganz großes europäisches Kino :shock:

meine Streams funktionieren alle nicht :evil:
aber Bayern 1:0 gefällt 8-)

Marc2203 18.10.2011 20:33

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 901491)
Du stellst Fragen :lol:

Probiers doch einfach aus ;-) Wird vll etwas unter 8 sinken, aber z.B der Cup würde schon als Erholung reichen. Aber so exakt planen würd ich das doch eh ned, wenn er halt tiefer fällt, muss er mal eins pausieren. Wenn du nur auf die Erf guckst, dann ist doch auch egal ob er in der Fitness sinkt ;-)

Die Frage ist von hoher Relevanz! :lol:8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.