Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

stuefef 27.07.2009 07:44

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 237993)
Ich sehe alles ,ihr jungen Hendljäger :brick:

nebenbei : ich brauche einen ersatzmann für meinen account , der sich ein bisserl auskennt bei einem Fußballmanager , denn bis das game anfängt könnt ih schon unter der erde liegen :rip:

Normal würden alle in frage kommen , nur STUEFEF soll die Hand weg lassen von meinen Hofnarren , sonnst spielen die nach 5 jahren immer noch in der 2. Klasse :prost:

:-x:-x:-x:evil::evil::-x:-x:-x
du wirst dich noch ärgern wenn meine mannschaft in der Buli spielt! :-)

außerdem habe ich es schon in die OL geschafft und dort ein wenig pech gehabt!:lol:

bluebarcode 27.07.2009 11:57

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 236372)
Jetzt hör mal zu!
Wie soll ich wissen das eine Nachricht gekommen ist, wenn ich sie nicht gesehen habe??????
Und deshalb brauchst du mich nicht blöde herstellen!!! ist das klar???

Da triffts der spruch: "Besser schweigen und vermutlich als Idiot dazustehen, als den mund auf zu machen, und alle zweifel zu beseitigen."

auf zu machen? aufzumachen!? aufzu machen!?!? hatti guggi!

grüsse = )

peterdeutsch 27.07.2009 11:59

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 237993)
Ich sehe alles ,ihr jungen Hendljäger :brick:

Hihi, Hendljäger find ich ist ein super Wort:-D

Gurkensenf 27.07.2009 12:08

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 238387)
Wenn man einmal einen kleinen Fehler macht dann sitzen alle auf einen herum!

SO ETWAS NENNT MAN UNSPOTLICHKEIT!!!!!! :nono::th_down:

Du hast doch mehrere Leute angegriffen, da kommt´s dann natürlich mal zurück.

Du bist mehrere, auch mich, persönlich angegangen und entschuldigst dich nicht. Aber die anderen sollen alle kuschen? :-D

myd3us 27.07.2009 12:11

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 238391)
Du hast doch mehrere Leute angegriffen, da kommt´s dann natürlich mal zurück.

Du bist mehrere, auch mich, persönlich angegangen und entschuldigst dich nicht. Aber die anderen sollen alle kuschen? :-D

welch wahre worte! :-)

Bookie 27.07.2009 12:21

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 238387)
Wenn man einmal einen kleinen Fehler macht dann sitzen alle auf einen herum!

SO ETWAS NENNT MAN UNSPOTLICHKEIT!!!!!! :nono::th_down:

kleine Fehler oder Fehler zu machen ist grundsätzlich kein Problem, passiert jedem Mal.

Nicht o.k. ist es, wenn Du mit Deinen Gesprächspartnern aufgrund eines "Fehlers" oder Irrtums so umspringst.

Das ist es was Dir mittlerweile mehrere User erklären wollen. Ich bitte Dich mal darüber kurz nachzudenken bevor Du weiter postest.

Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich selber und stellst Dich ins Abseits, und ich denke nicht dass Du das willst.

Im Gegenteil ich gehe davon aus, dass Du eher Freunde suchen willst, als Dir Feinde zu schaffen..... ;-)

Wie auch immer. Es ist kein Problem Fehler zu machen. Ich mache sie auch, aber ich stehe dazu, lerne daraus, und entschuldige mich, bzw. bitte um Verständnis wegen meiner Reaktion, beim meinen Gegenübern ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß mit dbdt wenn´s dann mal losgeht :-) :-)

lg Bookie

bluebarcode 27.07.2009 12:22

Gehn dir nie die fragezeichen aus?

Wenn ich eins deiner fragezeichen wär, würd ich mich in meiner wichtigkeit herabgesetzt fühlen, das ist fragezeichenquälerei!

Ich wär ja dafür das irgend ein Mod die disukussion als gesammtes löscht, macht nämlich dementsprechend wenig sinn..

peterdeutsch 27.07.2009 12:26

Ziemlich interressante Diskussion hier^^

bluebarcode 27.07.2009 12:29

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 238421)
Macht ihr gerne leute nieder. Komm reg dich doch nicht auf!

naja, zuerst ausflippen weil du selber grade auf der leitung gestanden bist, und dann einen auf geschlagener hund machen ist halt auch a bissi paranoid. Allerdings, die menschliche psyche scheint mit zugeben von fehlern und einer entschuldigung immer probleme zu haben.

grüsse

Bookie 27.07.2009 12:30

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 238420)
Dich finde ich fair und ich bin auch deiner Meinung, aber ich habe was gefragt und er gibt mir einfach eine gschissene Antwort zurück. Er hätte mir es auch ganz normal sagen können oder

Gurkensenf hat mMn nichts falsches gemacht. Im Gegenteil er hat Dir den Blog sogar zitiert, damit Du leichter nachlesen kannst.

Zugegeben er hat zum Schluß ein zynisches Kommentar angehängt, aber das hätte ich auch einstecken müssen, denn es ist ziemlich leicht auf einen link zu klicken, und mit der Frage hast Du den Usern vermittelt, dass dies kompliziert für Dich wäre.

Was es aber sicher nicht ist, da bin ich mir sicher. ;-)

Ich hätte in dieser Situation gelacht über sein Kommentar, denn es hätte mir gebührt.

Salzi vergiss die Sache, es ist ja weiter nichts passiert. Lach darüber und freue Dich mit den Usern über ein (hoffentlich bald startendes :-)) toller Online Managerspiel ;-) :up: :up:

lg Bookie

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.