![]() |
Zitat:
du wirst dich noch ärgern wenn meine mannschaft in der Buli spielt! :-) außerdem habe ich es schon in die OL geschafft und dort ein wenig pech gehabt!:lol: |
Zitat:
auf zu machen? aufzumachen!? aufzu machen!?!? hatti guggi! grüsse = ) |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist mehrere, auch mich, persönlich angegangen und entschuldigst dich nicht. Aber die anderen sollen alle kuschen? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht o.k. ist es, wenn Du mit Deinen Gesprächspartnern aufgrund eines "Fehlers" oder Irrtums so umspringst. Das ist es was Dir mittlerweile mehrere User erklären wollen. Ich bitte Dich mal darüber kurz nachzudenken bevor Du weiter postest. Mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich selber und stellst Dich ins Abseits, und ich denke nicht dass Du das willst. Im Gegenteil ich gehe davon aus, dass Du eher Freunde suchen willst, als Dir Feinde zu schaffen..... ;-) Wie auch immer. Es ist kein Problem Fehler zu machen. Ich mache sie auch, aber ich stehe dazu, lerne daraus, und entschuldige mich, bzw. bitte um Verständnis wegen meiner Reaktion, beim meinen Gegenübern ;-) In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spaß mit dbdt wenn´s dann mal losgeht :-) :-) lg Bookie |
Gehn dir nie die fragezeichen aus?
Wenn ich eins deiner fragezeichen wär, würd ich mich in meiner wichtigkeit herabgesetzt fühlen, das ist fragezeichenquälerei! Ich wär ja dafür das irgend ein Mod die disukussion als gesammtes löscht, macht nämlich dementsprechend wenig sinn.. |
Ziemlich interressante Diskussion hier^^
|
Zitat:
grüsse |
Zitat:
Zugegeben er hat zum Schluß ein zynisches Kommentar angehängt, aber das hätte ich auch einstecken müssen, denn es ist ziemlich leicht auf einen link zu klicken, und mit der Frage hast Du den Usern vermittelt, dass dies kompliziert für Dich wäre. Was es aber sicher nicht ist, da bin ich mir sicher. ;-) Ich hätte in dieser Situation gelacht über sein Kommentar, denn es hätte mir gebührt. Salzi vergiss die Sache, es ist ja weiter nichts passiert. Lach darüber und freue Dich mit den Usern über ein (hoffentlich bald startendes :-)) toller Online Managerspiel ;-) :up: :up: lg Bookie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |