![]() |
Zitat:
eine gescheite saisonbilanz mit allen drum- und dran wäre ein traum;-) - das sollte dann aber für alle nutzbar sein. |
Da ist heute leider scheinbar irgendein Fehler passiert! Denn ich hab in der Verlängerung bei meinem Spielbericht schon gesehen,dass ich mit 10:9 verlieren werde! :-?
Die Niederlage war heut echt unverdient! |
Hätte eine Idee für ein Komfort Paket, ein Dienst be idem man jedes eigene Spielergebnis, Trainingsergebniss und Auktionen per SMS bekommt :P Bin oft unterwegs und würde gerne wissen wie mein Spiel ausgegangen ist J Keine Ahnung wer so ein Dienst noch alles in Anspruch nehmen würde.. aber es wähere eine Interessant Erweiterung.
|
Zitat:
Die Admins haben aber damals gemeint, dass so etwas viel zu kostspielig ist! |
mir schwebt da ein iphone oder android app vor. eventuell auch sowas wie eine mobile webseite. das würde wohl alles abdecken und man kann bequem mit dem handy nachgucken ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Abschaffung der Legionärsregel, am besten sofort.
Mit 6 Legionären im Team ist aktuell 99% des für mich relevanten Transfermarktes unzugänglich.:-? Es gibt in Deutschland einfach nicht die Spieler, die ich suche, dafür sehe ich sie jede Woche in unerreichbarer Ferne auf dem öst. Transfermarkt. Ohne Transfermarkt macht das ganze nur halb so viel Spaß, eigentlich gar keinen.:-( Internationale Vergleiche, Cups, Friendly-Cup´s kann man sich unter diesen Bedingungen ebenfalls schenken.:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
grundsätzlich super ideen! wobei ich fühl mich mit der zuordnung der premium-pakete schon nicht mehr wohl. man bekommt schon jetzt div. geschichten(z.b statistiken) nur in unterschiedlichen paketen zu kaufen. ich weiss, dass die dbdt-admins da wohl den wirtschaftlichen aspekt in den vordergrund stellen, allerdings ist nicht sehr userfreundlich, wenn ich mir zig-pakete zulegen muss, nur um meine statistiken besser analysieren zu können :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |