![]() |
Zitat:
Hab aber zu meinen Leuten schon gesagt, alles unter einer 0:8 Niederlage wird als Sieg gewertet:lol:8-) |
Zitat:
|
Zitat:
1 viertel werde ich mit sicherheit taktisch dominieren, wenn du in den restlichen 3 je 1 tor machst wirds ein x ;-) |
ich zeig auch mal einen. das ist einer von 2 brauchbaren talenten aus meiner eigenen jugendabteilung. normal wäre er auch in sa und pa mal wieder an der reihe, bin aber kein skillzähler.;-) auf jeden fall hätt ich davon gern mehr, auch wenn er natürlich nicht optimal zu saisonbeginn gezogen wurde und kondi besser sein könnte! gefällt mir trotzdem.;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba6aa6606da041 |
Zitat:
|
Zitat:
nur so kleiner Patriotismus :lol: |
:lol: :lol: :lol:
1,5 Mio - :shock: Aber gut, in Österreichs Spitze brauchst schon nen Guten... Irgendwie bin in dritter Reihe ganz glücklich ;-) |
Zitat:
sind dir Resultate derzeit wichtig, könntest ernsthaft an den beiden Locos interessiert sein?!? :-o :-? |
Zitat:
oder lässt er doch noch den Hammer raus! :becky: |
Zitat:
Ich denke, ich werde auf bewährtes zurückgreifen :becky: |
Zitat:
wo hättest denn gerne die restlichen Skills?! :lol: 8-) |
Zitat:
|
:lol::lol::lol::lol::lol:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d1de084ab82c68 |
Zitat:
|
Zitat:
Wohl der erste Deutsche mit nem 4-er. Wobei er sicherlich auch gut in Dein Konzept passt. |
Zitat:
(wobei, heute dürfte der gar nicht in die spielberechnung eingeflossen sein, wenn ich mich nicht täusche.) |
Zitat:
aber mit der Zeit wird auch in den oberen Ligen mehr Geld verdient auf die Werte bin ich auch gespannt (und wie der heute mit "einläuft" :D), erwarte mir jetzt aber keine Wunderzahlen, ich hab nicht einen einzigen Taktikpusher im Team und die durchschnittliche XP liegt bei 1 und die Maintaktiken sind auch grad mal bei 2 :lol: aber nunja, bisher hatte ich jede mögliche Chance im Spiel (bislang 9) und hab immerhin 1 Tor geschossen :lol: mal schauen ob ich mir einen XP-starken für den Sturm hole eigentlich wollt ich ja jetzt defensiv trainieren, da macht das durchaus Sinn :mrgreen: hol mir morgen und am Freitag aber erst mal Vergleichswerte im SA- und PA-Training ;-) PS: uiii, grad fast nen Konter gefangen :lol: |
hab mir auch 3 xp-stürmer geholt, für kleines geld - das habe ich heute mit knappen vorsprung vor dem verdammt starken pc-team (letzte saison zum pc-team geworden) dank herbstmeisterprämie wieder rein. war echt knapp, hatte aber die bessere tordifferenz.:-D:-D:-D
mit dem stürmer würde ich dir sogar empfehlen - macht sich besser zwecks fanbasis und stadion, sponsoren. außerdem ist es sicherlich nicht verkehrt sich richtung OL zu orientieren, sonst verliert man das gefühl für die stärken.:lol: auf deine trainingswerte bin ich ebenfalls gespannt - ich hoffe du veröffentlichst sie im forum! |
Zitat:
uii, das mit dem XP-Stürmer ging ja fixer als gedacht :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=67573 mal sehen, ob der überhaupt zu was in der Lage ist er hat schon mal mehr XP als Skills :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
mit dem neuen Trainer gleich einen Sprung von über 4000 Plätze in der Taktikrangliste :shock::shock: Respekt !!!!! |
Zitat:
der stürmer sollte mit seiner erfahrung schon etwas bringen - meine sehen da skillmäßig auch nicht besser aus.:-D taktikrangliste ---> ziemlich heftiger sprung:shock::shock::shock: , soviel hätt ich bei einer reinen jugimannschaft nicht erwartet. wärst du jetzt in der 1.ol und hättest eine halbwegs vernünftige truppe beisammen, würdest du mit dem trainer wohl unaufhaltsam richtung buli-titel marschieren....;-) |
Hallo zusammen habe mal ne Frage.
Hattet ihr das auch schon mal? Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und hatte alle Spiele eingegeben bzw habe auch eine Stadarteinstellung gespeichert und heute sehe ich, dass beim letzten Spieltag eine 4-4-2 Aufstellung gemacht wurde und Taktik KO gespielt wurde! Das darf doch nicht sein oder? Dachte das wenn man eine Standartaufstellung und Taktik gespeichert,diese Einstellung dann auch übernommen wird ! Gruß Ralf |
Zitat:
|
bei mir in der liga wurde letzte saison ein team zum pc-team. aufgrund seiner stärke wurde es sogar meister. diese saison ist es ähnlich stark und liegt punktgleich mit mir auf rang 2. normalerweise sollten die pc-teams doch ende der saison resetet werden?!? mir scheint, bei diesem team wurde das nicht gemacht. weiß jemand genaueres?
|
Hallo Leute, was gibt's denn bei euch so neues? Bei mir bloß einen neuen Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...425723188f3a09 Hat mir fast 20% meines Festgeldkontos weggefressen der Junge:cry: PS: Hab 3 Friendlies in Folge verloren... 2mal gegen PSPF und nu auch noch gegen Ante... Wo soll das bloß enden?:cry: @Marco: Vermutlich haben die Admins vergessen das Resetten wieder einzustellen. Schließlich war das ja kurzzeitig aufgehoben als es Sperren wegen Bugusing gab und ein paar Teams dann über's Saisonende hinaus gesperrt waren und zwangsabsteigen mussten. Solltest du mal mitsamt möglicher ERklärung an nen Admin schicken;-) |
Zitat:
schön wieder mal was von Dir zu lesen. hab Dich Eingeladen das Du wieder mal ein Friendly gewinnst ;-) Gruß Mane |
Zitat:
Zitat:
aber wenn ich morgen gegen den 9. gewinne, bin ich eh durch und dann ist´s mir mehr oder weniger egal, da es mir hauptschlich um die prämien ging, die alles zusammen nicht zu verachten sind. (meister-, aufstiegs- und schützenkönigprämien).;-) |
Zitat:
warst einmal auch nur knapp geschlagen, wenn ich mich recht entsinne :D Zitat:
hab ja fest mit 1-2 Kontern von dir gerechnet, aber da fehlt mir wohl der Erfahrungsvorsprung ;-) zweite Halbzeit dann eine disziplinierte Abwehrleistung :-D |
sieht aber nett aus der spieler ;-)
|
So, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder:-)
Viel zu sagen gibt es aber leider trotzdem nicht, hauptsache der Aufstieg in die 2.BuLi ist perfekt:-D:-D |
Zitat:
@Mane: Das Angebot hab ich gerne angenommen:-P @Peter: Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.BL. Vielleicht wird's ja sogar direkt was mit der höchsten Spielklasse. Viel Glück auf jeden Fall von meiner Seite! |
Zitat:
Danke dir. Bin natürlich froh das ich überhaupt soweit gekommen bin, hätte genauso gut schon früher schluss sein können:-) Wenn ich mir die anderen Aufsteiger so ansehe gibt es sicherlich viele die ein stärkeres Team als ich habe, da brauch man halt doch noch ein bisschen Glück, wobei das bei nur 16 Teams auf 2 Ligen schwer möglich sein wird:lol: |
stimmt ... ihr seid ja schon bald an der Spitze angelangt,
nächste Saison wird´s in Österreich erstmals interessanter bin ja mal gespannt wann die ersten draufkommen das ihr Ansatz ein sehr kurzsichtiger ist/war. ;-) 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
2 saisonen wird es noch eher lahm dahingehen, danach könnte es interessant werden :lol: so 1 OL, 2Buli... |
Zitat:
|
Zitat:
von Kurzfristigkeiten überrascht werden, aber für ein paar andere(nicht der Fredl) wird schon nächste Saison Feuer am Dach sein! 8-) ;-) |
in öst. wird´s sicherlich interessant bis zur 1. buli, da die bundesliga zeitlich viel später erreicht wird und dann die 1. jugi-teams schon ziemlich gut dabei sein werden (sind ja heute bereits einige recht gut dabei). allerdings mit einem heute mittelalten team um die 25 altersschnitt und dazu einen passenden trainer sollte dennoch noch etwas luft sein, die mitzwanziger steigern ja doch noch und der erfahrungsvorsprung wird nicht kleiner. aber tippen möchte ich nicht.;-)
in deutschland geht die rechnung da doch noch eher auf, in 2 saisons küren wir den ersten meister und es wird wohl kein jugiteam sein.;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |