![]() |
alter fuchs...ihr seid 1. u 3. :shock:
|
noch .... :-?
diese runde gerade mal 3 punkte aus 4 spielen... das ist sehr blamabel.. |
haha...wenn ihr versagt, mach ich die punkte. :)
ich fahr ja jetzt eine neue taktik. ich tippe immer was unsere verfolger so tippen. chris1976 in diesem fall. da bleibt der abstand ungefähr gleich. ;) |
du bist gefinkelt :D :)
|
noch sind wir gut dabei.
kangnax ist halt nur stark wenn die blackies gewinnen :lol: |
nicht nur , aber die runde war echt .... zum vergessen
|
Er ist halt der einzige der auf Sturm setzt. ;)
|
so wie heute :-D und da gibts eine mütze und 0 punkte für wien 8-)
|
Zitat:
naja ich lass dir die freude bis zum anpfiff 8-) |
ein xerl das keinem hilft :-?
das erste tor vom piesinger bringt mich zur Weissglut. So billig gerade gegen einen der jede Partie so was macht :evil: |
1:0 war schön gespielt
2:0 war wie ers kann 2:1 war ein schöner schuss aber leider haltbar 2:2 war super rausgespielt... wenn man den kick gesehen hat, so wie ich, würde ich meinen das rapid zwar druckvoll spielt aber in der chancen kreierung leider mangelhaft sind... obwohl sie ienige gute szenen hatten... sturm machte es rapid sehr leicht... viele hohe bälle direckt zum gegner.. also verschenkte bälle und zu dem noch im spielaufbau x fehl pässe... sturm 2 chancen heraus gespielt ( 1:1 ehr oderweniger) und 2 tore... wenn die den ball flach halten würden anstatt mit angst rauszukicken kann sowas gleich mal 4:2 ausgehen... |
Normal muss die Partie 1:3 ausgehen. Oder höher für rapid.
Der piesinger Kopf Ball darf nie passieren. Chancen für mehr Tore waren da und madl muss auch schon erste Hälfte gehen. aber so ist das im Fussball. Normal KriegSt eine Elfer auch .... |
meinst den "elfer" mit kamavuaka?
das war nie a elfer... so teatralisch... das geht doch in keinem theaterstück durch ;-) |
tippen jungs tippen!
alle runden sind jetzt online und können gespielt werden. jetzt darf keiner mehr auslassen ;-) |
ich warte noch auf die jungs von kick&rush ;)
|
Zitat:
|
so jungs es geht in die zielgerade... lasst uns nochmal tippen und punkte absahnen damit wir zumindest den team award bekommen.. (ich weis es gibt nix, aber lasst mich in dem glauben :-D )
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
hat da jemand angst? :-D:-D:-P ich glaub unsere runde war nicht gerade berauschend mit 6 punkten... aber eure auch nicht mit 9 :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ja da sind im Moment echt einige unerwartete Ergebnisse dabei die man einfach ned erraten kann. |
jetzt auch schon spionoage hier im chat! tssss. :)
Edit: Knorpe, was hast du schon wieder zusammengetippt? NULL PUNKTE! ;) |
Zitat:
|
ich kann nicht einmal schreiben, dass ich 3x soviel punkte wie du hatte, weil 3x0 = 0 :D
|
Zitat:
|
gut ding braucht weile ;)
|
Zitat:
|
frag die mal bei der austria :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
also 1:0 für envy ;-) |
haben wir alle drei die erste partie verschlafen? :-?
|
heute haben die gespielt? :O
ich hatte das gar nicht am schirm und daher nicht getippt :( aber wenn ich mir die punkte so ansehe, waren wir nicht die einzigen :D danke knorpe seinen tipp, haben wir unseren vorsprung wieder ausgebaut. unglaublich eigentlich. ;) |
scheisse ich hab alle verschlafen da ich net daheim bin... hab gestern noch knorpe geschrieben aber leider hat ers nicht gelesen... grödig : rapid kann ich noch tippen... wenn das erlaubt ist...
jaja envi.. zum glück haben auch die anderen verpennt... aber wenn wir da getippt hätten wären noch mehr punkte drin gewesen :-) |
Zitat:
tippe auf alle fälle noch ;-) |
Zitat:
|
nja ich hoffte das diese eine minute nix macht da es eh 0:0 stand.. dann hätte shadow sicher geschrieben sry geht nimmer oder so... nja egal auch mit 8 punkten kann man seinen vorsprung ausbauen 8-)
|
Zitat:
Du hast heute getippt für das Grödig - Rapid Spiel und das findet eh erst nächste Woche statt. |
kinder tippt mal alle ausstehenden partien ;-)
ich mach das mal :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |