![]() |
meine Liga wird der Horror :-(
|
Zitat:
|
Alter schwede!!
Hab heute in beiden halbzeiten 17er taktik gespielt :shock::shock: Bin schon auf eure bewertungen gespannt. |
Zitat:
|
Ich glaub es hat sich ausgezahlt so taktik starke spieler zu haben.
Hab mir ladi, timo und buxi auch schon angeschaut, zum fürchten sind die nicht mehr :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich bin etwas überrascht, Taktik 16 - 15 und gesamt 16. :shock: Mit so einer Steigerung hätte ich nicht gerechnet. |
Zitat:
Bin mir ziemlich sicher das wir 2 ziemlich gleichvsein werden |
Aber bin generel positiv überrascht, hab gedacht nach der umstellung spiel ich 13/13
Mit sowas hab ich nicht gerechnet :-) |
Zitat:
mal sehn was es wirklich bewirkt mich ärgert immer noch die Niederlage heute :twisted: |
Zitat:
|
Aja, rs1 hat auch 17/17 gespielt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade is das der davedudley heute nicht getestet hat. Soll ich mauern oder voll spielen? Was sagst du alex? |
Zitat:
|
Zitat:
fällt mir selbst auch immer schwer ich hab gegen faby auch immer versucht die Überraschung zu schaffen obwohl ich mit Mauern vielleicht ein 0:0 geschafft hätte ist schwer zu sagen weil eigentlich hast nix zu verlieren |
Zitat:
|
Zitat:
Taktisch bin ich beim mauern viel schlechter. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Uiuiui, jetzt hab i a no an familienkrieg anzettelt :-(
|
Zitat:
Hab mir eh dein spiel angeschaut, is scho recht bitter so zu verlieren |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
dafür führen wir im Länderspiel grad gegen die Türkei mit 2:0 :shock: |
Zitat:
Wir 1:0 gegen kroatien |
Zitat:
damit wirds für dich aber schwer zu offensivaktionen zu kommen. daher macht das mauern schon allein deswegen sinn. wenn man dann noch sieht das der taw meine größte schwäche ist und ich da auch gerade noch fleißig mit off-training dran arbeiten muss dann ist mauern auch absolut vielversprechend. hinzu kommt das du dir selbst bei einem viertel taktischer überlegenheit schwer tun könntest ein tor zu erzielen. er hier ist schuld und sorgt für gute verteidigungswerte: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...191b3f8582c526 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und i bin das jüngst team in der ol - interview mach i sowieso kans solltest auf die idee kommen :mrgreen: |
Zitat:
Ja hast recht, du hättest aber wahrscheinlich leichte Vorteile. Jetzt ist ein weltklasse Trainer am Markt, der "Heil", unglaubliche 25 off. Taks, steht aber schon bei 4,5 Mille. Die Österreicher führen mit 2:0 zur Pause, net schlecht. :-) Gute Partie find ich. Bei den Deutschen hat Khedira ein wunderschönes Eigentor geschossen :lol:, ist auch eine unterhaltsame Partie. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f02bd0ae9ecc1b |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|