Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

shadow08 08.05.2012 16:11

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017944)
ja stimmt.
Ok in diesem Fall muss ich posten, werd ich auch gleich erledigen.
Danke. :-)

passt ;)

hm unser Harbacher hat eine ordenlich schwere Gruppe erwischt, 1. Spiel 0:3 verloren und heute auch schon wieder 0:2 hinten

bei ladi und mir stehts noch 0:0

Buxi 08.05.2012 16:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017946)
passt ;)

hm unser Harbacher hat eine ordenlich schwere Gruppe erwischt, 1. Spiel 0:3 verloren und heute auch schon wieder 0:2 hinten

bei ladi und mir stehts noch 0:0

Schon geschehen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.

Aja Cup ist ja auch heute, muss ich mir gleich mal ansehen.

shadow08 08.05.2012 16:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017949)
Schon geschehen, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.

jop passt alles, abgesehen davon das du halt leider verloren hast ;)

Buxi 08.05.2012 16:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017952)
jop passt alles, abgesehen davon das du halt leider verloren hast ;)

Ja leider, aber knapp. :-)

Ich freu mich schon wieder auf die 2.UL und den Cup, hier wirds mir jetzt doch schon sehr langweilig. :mrgreen:

shadow08 08.05.2012 16:29

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017959)
Ja leider, aber knapp. :-)

Ich freu mich schon wieder auf die 2.UL und den Cup, hier wirds mir jetzt doch schon sehr langweilig. :mrgreen:

hm mir ned i muss grad ordentlich zittern das ich das 0:0 durchbringe da ich mich leida doch für die falsche taktik entschieden habe

Buxi 08.05.2012 16:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017965)
hm mir ned i muss grad ordentlich zittern das ich das 0:0 durchbringe da ich mich leida doch für die falsche taktik entschieden habe

Ich schau mir deine Partie eh live an.
Mich hats gewundert, weil normal bist du ja im letzten Abschnitt am besten.
Ladi führt jetzt mit 1:0 hab ich vorher gesehen. :-)

shadow08 08.05.2012 16:35

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017972)
Ich schau mir deine Partie eh live an.
Mich hats gewundert, weil normal bist du ja im letzten Abschnitt am besten.
Ladi führt jetzt mit 1:0 hab ich vorher gesehen. :-)

hab mir diesmal gedacht ich drehs um falls mein gegner damit rechnet und ja bin gespannt auf die werte dann, vielleicht wärs eh egal gewesen wie ich gespielt hätte

Buxi 08.05.2012 16:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1017974)
hab mir diesmal gedacht ich drehs um falls mein gegner damit rechnet und ja bin gespannt auf die werte dann, vielleicht wärs eh egal gewesen wie ich gespielt hätte

Achso.
Aber jetzt hasts eh überstanden, gratuliere zum Punkt und ladi gratuliere ich zum Sieg. :-)
Wie ist dein letzter Gegner? Schaffst den?

shadow08 09.05.2012 08:09

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1017979)
Achso.
Aber jetzt hasts eh überstanden, gratuliere zum Punkt und ladi gratuliere ich zum Sieg. :-)
Wie ist dein letzter Gegner? Schaffst den?

ja zum Glück hab ich den Punkt noch gerettet weil der Gegner war doch klar besser, jetz muss ich im letzten Spiel nochmal ordentlich Gas geben.

ladi ich hoffe du testest heute wirklich weil ich nutz die Gelegenheit auch um etwas bei den Taktiken zu testen ;)

Buxi 09.05.2012 18:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1018295)
ja zum Glück hab ich den Punkt noch gerettet weil der Gegner war doch klar besser, jetz muss ich im letzten Spiel nochmal ordentlich Gas geben.

Ja aber deinen letzten Gegner hast zumindest mal taktisch in Griff was ich gesehen hab. :-)

Mal was anderes, wo ist eigentlich unser Commander, schon länger nix mehr gehört von ihm? :-o

ladi 09.05.2012 21:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1018295)

ladi ich hoffe du testest heute wirklich weil ich nutz die Gelegenheit auch um etwas bei den Taktiken zu testen ;)

hab mal ausprobiert was geht wenn die Verteidigung nur aus 17 jährigen besteht. Fast hättest alle 12 CHancen vernebelt;-)
Was hat dein Test ergeben?

ladi 09.05.2012 21:39

Spieltag 12

Real Radstadt : FC Biber Alpha
A.C.Milan2006 : blowfly´s crew
SV Eitweg : SVS Austria Salzburg
FC Russalovski : Harbacher SV 09
FC Bad Boys : Nabokickers

shadow08 09.05.2012 21:48

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1018550)
Ja aber deinen letzten Gegner hast zumindest mal taktisch in Griff was ich gesehen hab. :-)

Mal was anderes, wo ist eigentlich unser Commander, schon länger nix mehr gehört von ihm? :-o

ja das sollte sich ausgehen aber lieber wärs mir gewesen wenn ich ein paar stammspieler schonen hätte können

hm ja das hab ich mich heut auch schon gefragt, mal sehn ob er morgen zum match wieder da is

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1018614)
hab mal ausprobiert was geht wenn die Verteidigung nur aus 17 jährigen besteht. Fast hättest alle 12 CHancen vernebelt;-)
Was hat dein Test ergeben?

meine stürmer halt.... aba wenigstens hats zum sieg gereicht ;)

ich hab meine taktiken mal anders gespielt weil ich wiederhole meine schlechteste taktik immer und heut hab ich mal wieder versucht meine stärkste zu wiederholen aber irgendwie hat das von den werten nichts verändert

shadow08 10.05.2012 08:28

Spieltag 12

Real Radstadt : FC Biber Alpha 0:1
A.C.Milan2006 : blowfly´s crew 0:0
SV Eitweg : SVS Austria Salzburg 0:1
FC Russalovski : Harbacher SV 09 0:3
FC Bad Boys : Nabokickers 3:0

@ladi jetzt kann ich dich in der Premiere League sogar noch überholen weil du musst noch gegen nido :) und ich hab schon wieder vergessen daheim nachzuschauen wie oft wir nun wirklich schon gegeneinander gespielt haben, ich glaub ich muss mir eine Erinnerung für heut abend schreiben :)

Buxi 10.05.2012 08:35

Spieltag 12

Real Radstadt : FC Biber Alpha 0:2
SV Eitweg : SVS Austria Salzburg 0:3
FC Russalovski : Harbacher SV 09 0:2

Commander 10.05.2012 13:43

Spieltag 12

Real Radstadt : FC Biber Alpha 0:2
SV Eitweg : SVS Austria Salzburg 0:2
FC Russalovski : Harbacher SV 09 0:5

hengi 10.05.2012 13:50

Spieltag 12

SV Eitweg : SVS Austria Salzburg 0:2
FC Russalovski : Harbacher SV 09 0:2

ladi 10.05.2012 14:53

Spieltag 12

SV Eitweg : SVS Austria Salzburg 0:3
FC Russalovski : Harbacher SV 09 0:5
FC Bad Boys : Nabokickers 2:0

shadow08 10.05.2012 19:18

interessante Runde, ladi was war denn bei dir los?
bei mir hats wie geplant geklappt mit dem 1:0 aba buxi du hast es mir ordentlich schwer gemacht ;)

bin froh das es geklappt hat weil musste heute riskieren und hab 6 stammspieler für den cup geschont ich hoff das hat sich wenigstens ausgezahlt

Buxi 10.05.2012 20:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1019015)
bei mir hats wie geplant geklappt mit dem 1:0 aba buxi du hast es mir ordentlich schwer gemacht ;)

bin froh das es geklappt hat weil musste heute riskieren und hab 6 stammspieler für den cup geschont ich hoff das hat sich wenigstens ausgezahlt

Bin selbst etwas überrascht, aber du hast ja nicht voll gespielt.
Und nicht ich hab's dir schwer gemacht, sondern mein Torwart. :-)

Ich bin grad auf Sponsorenjagd, grad einen um 250k gesehen, leider Trikot, und ich brauch Stadion. :-x

shadow08 10.05.2012 20:58

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1019067)
Bin selbst etwas überrascht, aber du hast ja nicht voll gespielt.
Und nicht ich hab's dir schwer gemacht, sondern mein Torwart. :-)

Ich bin grad auf Sponsorenjagd, grad einen um 250k gesehen, leider Trikot, und ich brauch Stadion. :-x

gut fürs tippspiel wars jedenfalls :)

ladi 10.05.2012 21:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1019015)

oh mann, das ist heut gründlich in die hose gegangen:-(
Aber verdient verloren also gibts nichts zu jammern, hab nichtmal allzuviel geschont, nur halt das falsche system gespielt. Gegen die Bad Boys wird trotzdem Gas gegeben;-)

shadow08 10.05.2012 21:17

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1019097)
oh mann, das ist heut gründlich in die hose gegangen:-(
Aber verdient verloren also gibts nichts zu jammern, hab nichtmal allzuviel geschont, nur halt das falsche system gespielt. Gegen die Bad Boys wird trotzdem Gas gegeben;-)

ja das werden auch noch wichtige spiele für uns und dann wartet auch noch unser direktes duell also das bleibt wohl noch spannend bis zum schluss um platz 2 :)

in der ewigen tabelle bin i jetz auch scho mal 2. :)

Commander 11.05.2012 05:08

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1018550)

Hey burschen, da bin ich wieder :-)

Hatte fast keine zeit fürs forum, bin gestern erst mit meiner schulung fertig geworden. Hatte eine berufliche veränderung und dadurch die letzten 2 tage viel um die ohren :-) aber ab heute gehts wieder öfter ins forum :-)

Freut mich aber das ich euch abgehe ;-)

shadow08 11.05.2012 05:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1019132)
Hey burschen, da bin ich wieder :-)

Hatte fast keine zeit fürs forum, bin gestern erst mit meiner schulung fertig geworden. Hatte eine berufliche veränderung und dadurch die letzten 2 tage viel um die ohren :-) aber ab heute gehts wieder öfter ins forum :-)

Freut mich aber das ich euch abgehe ;-)

achso ;)
du hast dich ja gestern schon wieder fleißig verstärkt ;)

Commander 11.05.2012 07:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1019136)
achso ;)
du hast dich ja gestern schon wieder fleißig verstärkt ;)

Ja wenn du den bierbauch meinst, der war einfach zu billig :-)

Buxi wollte auch zwei kracher kaufen, wurde aber immer um ein bisschen überboten.

shadow08 11.05.2012 07:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1019163)
Ja wenn du den bierbauch meinst, der war einfach zu billig :-)

Buxi wollte auch zwei kracher kaufen, wurde aber immer um ein bisschen überboten.

jop der war wirkli billig

buxi hat ja am mittwoch genug geld bekommen, zum glück hab ich schon gegen ihn gespielt also jetz darf er sich ruhig verstärken :)

Buxi 11.05.2012 08:48

Endlich is er wieder da. :-)

Grats zum Kauf, commander, der war echt sehr billig.
Ja mich haben sie leider überboten, hätte wohl noch was draufsetzen können beim Gebot, aber die waren mir dann doch zu teuer.

Ja jetzt hab ich mal Kohle und will mich verstärken und dann ist am Markt nix los. :-(
Commander, hast du net einen MFler oder VT zum anbieten? :mrgreen:

shadow08 11.05.2012 08:53

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1019192)

Ja mich haben sie leider überboten, hätte wohl noch was draufsetzen können beim Gebot, aber die waren mir dann doch zu teuer.

Ja jetzt hab ich mal Kohle und will mich verstärken und dann ist am Markt nix los. :-(

ma warum brauchts ihr keine mit normalen Taks, ich hätt noch welche :)
aber zur Zeit trau i mir keinen verkaufen weil irgendwie bringen die grad nur noch das Minimum ein und ich hoff halt mal das ich Anfang nächster Saison bissl mehr bekomm

ich hab mich jetzt übrigens entschieden fix beim gezielten Taktrain zu bleiben

heute war nämlich mal wieder allgemeines mit normalen Taktiken dran und ich hatte zwar wieder 125 Verbesserungen und 11 Ups aber es haben 3 wichtige Spieler, die fast immer spielen, verweigert :twisted:

Buxi 11.05.2012 09:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1019197)
ma warum brauchts ihr keine mit normalen Taks, ich hätt noch welche :)
aber zur Zeit trau i mir keinen verkaufen weil irgendwie bringen die grad nur noch das Minimum ein und ich hoff halt mal das ich Anfang nächster Saison bissl mehr bekomm

ich hab mich jetzt übrigens entschieden fix beim gezielten Taktrain zu bleiben

heute war nämlich mal wieder allgemeines mit normalen Taktiken dran und ich hatte zwar wieder 125 Verbesserungen und 11 Ups aber es haben 3 wichtige Spieler, die fast immer spielen, verweigert :twisted:

Ich frag mich jetzt auch schon warum ich offensiv spiele, die Auswahl von MFlern mit normalen Taktikten übersteigt die mit offensiven Taktiken bei weitem. :-?
Hab grad mal geschaut, stimmt zur Zeit wäre kein guter Zeitpunkt zum Verkaufen.

Achso, interessant. Ja für dich ists so wahrscheinlich eh besser, du bist bei den Taks ja schon sehr gut, nun brauchst noch eine die sehr gut ist.
Ich warte mal die nächsten Ergebnisse ab.

shadow08 11.05.2012 09:12

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1019203)
Ich frag mich jetzt auch schon warum ich offensiv spiele, die Auswahl von MFlern mit normalen Taktikten übersteigt die mit offensiven Taktiken bei weitem. :-?
Hab grad mal geschaut, stimmt zur Zeit wäre kein guter Zeitpunkt zum Verkaufen.

Achso, interessant. Ja für dich ists so wahrscheinlich eh besser, du bist bei den Taks ja schon sehr gut, nun brauchst noch eine die sehr gut ist.
Ich warte mal die nächsten Ergebnisse ab.

ja das war schon immer so, glaub daran wird sich auch nichts ändern

vorallem macht das Taktiktraining richtig Spaß wenn alle mitttrainieren :) und es geht was weiter das gefällt mir auch, jetz hab ich heute unter Büro Taktiken schon 14 13 13 bin gespannt wann sich der nächste Taktikpunkt dazu ausgeht :)

Commander 11.05.2012 09:21

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1019192)

Danke, mir hätten die anderen auch gut gefallen aber viel zu teuer, eigentlich hab ich ja selber schon viel zu viel geboten gehabt.

Ich hätte schon was zum verkaufen aber wie eben shadow auch schon gesagt hat, es dürfte im moment ein schlechter zeitpunkt sein und irgendwie hat mich auch mein letzter verkauf( verschenkt) ein bisschen zum überlegen gebracht.

Der Liedtke würde mir auch gefallen ;-)

Buxi 11.05.2012 09:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1019206)
ja das war schon immer so, glaub daran wird sich auch nichts ändern

vorallem macht das Taktiktraining richtig Spaß wenn alle mitttrainieren :) und es geht was weiter das gefällt mir auch, jetz hab ich heute unter Büro Taktiken schon 14 13 13 bin gespannt wann sich der nächste Taktikpunkt dazu ausgeht :)

So mittlerweile ist mein Trainingsergebnis auch eingetroffe.
Brechstange Int. 10, alle haben mittrainiert (22), 117 Verb und 12 Ups.
Also wenn das so ist muss ich mir das mit dem gezielten Training auch nochmal überlegen. :-)
Ich hab mich durch die Verkäufe und das heutige Training auf 9/10/10 verbessert. :-)

Buxi 11.05.2012 09:28

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1019211)
Danke, mir hätten die anderen auch gut gefallen aber viel zu teuer, eigentlich hab ich ja selber schon viel zu viel geboten gehabt.

Ich hätte schon was zum verkaufen aber wie eben shadow auch schon gesagt hat, es dürfte im moment ein schlechter zeitpunkt sein und irgendwie hat mich auch mein letzter verkauf( verschenkt) ein bisschen zum überlegen gebracht.

Der Liedtke würde mir auch gefallen ;-)

Ich bin eh weit über meine Schmerzgrenze mitgegangen. :-?
Ja ich will dich ja nicht zwingen dazu, war ja nur ein scherz. ;-)

Ja mir auch, zwar nicht so viele A-Skills aber die Taks überzeugen mich, der würde mir auch gut in den Plan passen, jetzt bald mal kommen eh MF-Skills im Training dran.

shadow08 11.05.2012 09:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1019212)
So mittlerweile ist mein Trainingsergebnis auch eingetroffe.
Brechstange Int. 10, alle haben mittrainiert (22), 117 Verb und 12 Ups.
Also wenn das so ist muss ich mir das mit dem gezielten Training auch nochmal überlegen. :-)
Ich hab mich durch die Verkäufe und das heutige Training auf 9/10/10 verbessert. :-)

also ich hab mein Training für die restliche Saison schon eingestellt und noch geändert auf nur gezieltes Taktrain ;)

breyel 11.05.2012 10:08

@LADI: gratulation zum 1 Platz in der Ewigen Tabelle :)

und schon über 100 Seiten im Forum, ein Wahnsinn was bei euch abgeht :D
da kommt man ja gar nicht mit dem lesen nach.

shadow und ladi halten sich weiterhin oben und bald gehts wahrscheinlich noch weiter rauf! Grats!

shadow08 11.05.2012 10:11

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1019226)

und schon über 100 Seiten im Forum, ein Wahnsinn was bei euch abgeht :D
da kommt man ja gar nicht mit dem lesen nach.

shadow und ladi halten sich weiterhin oben und bald gehts wahrscheinlich noch weiter rauf! Grats!

hehe ja dich haben wir jetzt mal eingeholt aber jetzt ist noch die Frage wer sich die Führung sichern kann. Wer zuerst aufsteigt ist aus dem Rennen :)

shadow08 11.05.2012 19:58

eieiei also die Gruppenphase war ja ganz bitter für mich, 5 Punkte und trotzdem ausgeschieden. Alle 3 Teams punktegleich und ich bin raus wegen dem Torverhältnis :(

Aber ladi ich hab mir dafür grad unsere direkten Duell genau angeschaut. Interessant ist schon mal, dass wir uns nie mehr als 1 Tor schießen :) grad mal am Anfang hab ich einmal 8:0 gewonnen aber ich glaub da hast etwas getestet oder was falsch eingestellt, genau weiß ichs nicht mehr.

Also hier ist's ganz genau aus meiner Sicht:

DbdT-Liga -> 2|3|4 und 8:5
Friendlys -> 3|1|0 und 3:0

Gesamt -> 5|4|4 und 11:5

Also ich glaub ausgeglichener kann es wohl nicht sein :)

Buxi 12.05.2012 08:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1019465)
eieiei also die Gruppenphase war ja ganz bitter für mich, 5 Punkte und trotzdem ausgeschieden. Alle 3 Teams punktegleich und ich bin raus wegen dem Torverhältnis :(

Woah, das ist echt bitter.
Und nichtmal ein Gegentor kassiert, so ein Gruppenresultat seh ich zum ersten mal. :shock:

Ich bin schon am durchdrehen, es tut sich nichts am Markt, keine guten neuen Spieler, gar nichts. :-?

ladi 13.05.2012 13:21

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 1019226)

Danke danke. mal schaun wieviel Punkte sich noch ausgehen diese Saison.

Wegen der Auswertung des Tippspiels: Diese wird morgen oder übermorgen erfolgen da ich erst morgen fixes Internet bekomme, danach sollte alles wieder ohne Verzögerung funktionieren.

Spieltag 13

SVS Austria Salzburg : A.C.Milan2006
FC Biber Alpha : FC Bad Boys
blowfly´s crew : Real Radstadt
Harbacher SV 09 : SV Eitweg
Nabokickers : FC Russalovski

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.