![]() |
tz tz tz.......
das heutige spiel ist geschoben :lol: milli, wieviel hast dem schiri bezahlt?? 18:11: Bastian Buth krümmt sich nach einer Attacke von Stephan Dormann am Boden. Dem Geschehen ging ein versteckter Tritt abseits des Balles voraus, der Linienrichter hat den Referee aber sofort auf das Vergehen hingewiesen. Bastian Buth hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, der Tormann kann gerade noch wegfausten. ich spiel FAIR und dann sowas...dabei ist es nicht mal der härtefall oder bösewicht... tzt zt tzt |
Ausserdem probiere ich wieder mal Taktisch was aus.Hoffe bald mal das richtige zu finden bei der Taktik.:lol:
|
ui ui ui hab gestern noch einen fehler in der aufstellung entdeckt, hab ihn geändert, aber vergessen zu speichern!!!! das könnt noch in die hose gehen, jetzt spielt ein mittelfeldler in der verteidigung...:-?:-?:-?
|
man merkt serbija probiert es, hartes spiel, bitte keine verletzte :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr schön, mir ist das tor gegen st. pauli gelungen. bleibt in dieser saison also als einziger schönheitsfehler wohl das remis gegen poganitsch.
aber es soll schlimmeres geben! :-D |
aber kein feines spiel!!!!!! ich verlange karten, rote!!! scheiss schiri!!!!!!!
|
Zitat:
Wie man sieht wird es eine sehr hohe Niederlage :-D |
Zitat:
Für mich warst von Anfang an (mit Poganitsch 8-)) Titelkandidat! Wirklich eine tolle Saison gespielt! :clap2: Edit: Ausgleich von Tzwain, somit ist das auch klar :-D |
Zitat:
|
So was kommt im letzten Viertel.:oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...86bbce0b79bbc4 |
ich sags euch, das ist ein spiel... foul foul foul, schiri mit tomaten auf den augen, von 3 verteidigern spielt ein mittelfeldler mit 0 defi skills und mein taktikpusher für die 1. hz ist immer noch am feld, ebenso 0 skills :lol: und mein jugistürmer schiesst de nausgleich. heute steht alles kopf :lol:
|
Zitat:
der wird in einer woche 17...wohl nur platzhalter?? |
Zitat:
|
Zitat:
oder denke ich da falsch? |
fein ein kleiner lichtblick für die nächste saison, in der rückrunde bleibe och daheim wohl ungeschlagen :-D
spannende tolle saison. toll, dass ich es auch geschafft habe, obwohl mich die meisten von anfang an auf der abstiegsliste hatten. wenn nächste saison kaliber kommen ist es wohl 2. ul, ANSONSTEN werde ich die höhe halten und übernächste saison, wer weiss...irgendwann will ich sicher auch in die oberliga |
Zitat:
|
:kette:das war´s :kette:
danke für die wirklich tolle saison an alle!! bis zur nächsten saison mfg |
Zitat:
Dennoch finde ich ein 11:0 doch sehr org!! Ok es haben sehr viele Jugis gespielt und im Tor einer von den Verteidigern die am Markt sind :-D Aber die 3 Verteidiger waren schon Stamm bzw. Wechselspieler mit einiges an Skills und dennoch so unterzugehen ist irgendwie bitter! Nächste Saison bekommst solche Geschenke nichtmehr Chris :twisted::twisted: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Möchte mich mal bei allen bedanken für die schöne Saison.Wünsche allen Aufsteiger viel Glück in der 2Ol und allen Absteigern viel glück in der 2Ul und hoffe das sie gleich wieder raufkommen.Hoffe unsere Liga wird nächste Saison nicht alzu hart damit ich wieder in der Liga bleiben kann.:lol:
|
oh wow, in der 1. hz taktikwertung 13!mit meinem 4er :lol: atletico arg drauf, skillrangliste!!
|
Zitat:
Vielleich 3 oder maximal 4! :-D |
hab mir auch eine kleine verstärkung geholt, nicht der rede wert, aber endlich einmal ein etwas besserer verteidiger, leider passen mir die taktiken nicht so ganz, meine anderen defis haben wesentlich bessere taktikwerte...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=283471 ja aber trotzdem, akzeptabel, hatte heute 52%. ist nicht mehr der jüngste, aber wollte auch einen etwas erfahrener, da ich keine defi trainier... |
Zitat:
|
habe gerade gesehen, in der rückrunde bin ich bei heimspielen 2. :shock:
und das einzige auswärtstor hast du, chris, bekommen |
Schätze schon mal das ich Abstiegskanditat Nummer 1 bin nächste Saison.Ich hänge leider mit der Taktik zu weit hinter her und weiss nicht mehr was ich machen soll.Einzige Chance neuer Trainer:lol:
|
Guten Morgen :-D
Nach nem 3 stündigen schläfchen meld ich mich auch mal 8-) Tja nun ist es vorbei für diese Saison. Am letzten Spieltag hat sich auch nicht mehr all zu viel getan. Glaube auch, dass eher die Absteiger für euch nächste Saison gefährlich werden könnten. Wenn Atletico will könnte er sicher nächste Saison locker um den Meister mitspielen. In ein paar Spielen hat er ja gezeigt wie gut er spielen könnte, wenn er wollte. Noch dazu glaube ich, dass er derzeit einen relativ "schlechten" Trainer hat. Mit einem 4er Trainer in die 2.OL aufsteigen wird halt schon etwas schwierig, aber wenn sich Chris einen 5er kauft sehe ich ihn auch sehr weit oben für die nächste Saison. Da Axe fühlt sich in der Liga auch schon ziemlich wohl und wird wahrscheinlich auch noch 1-2 Saisonen hier bleiben bevor er dann wieder angreift?! ;-) Mein Tipp für Saison 12: Alle 4 Aufsteiger steigen wieder ab. Atletico und 1ner der Absteiger steigen wieder auf 8-) Als kleine Überraschung für meine neuen Ligakollegen werd ich mir in der Saisonpaus noch eine Tormauer kaufen, damit ich auch mal etwas lockerer im Sessel sitze, wenn ich mir ein Spiel ansehe :lol: MfG |
Zitat:
Es sind jetzt 1,8M in meine Kassa gespült worden, mit ganz so viel hab ich nicht gerechnet, bin also sehr erfreut 8-)8-) Somit wird das Sparen für den neuen Trainer deutlich einfacher als ich dachte :-D |
jo servas, esh hat 0-5 im cup verloren :shock: chilis sind wohl extrem stark...
|
Zitat:
trotzdem bin ich mit dem cupverlauf mehr als zufrieden - dass ich das kleine finale erreiche, hätte ich zu saisonbeginn nicht gedacht. da auch die meisterschaft ganz nach meinem geschmack verlaufen ist, kann ich getrost von einer für mich perfekten saison sprechen. dazu hat auch das aktive forum beigetragen. selten hat mir ein ligaforum so viel spaß gemacht! vielen dank daher an alle, die sich so rege beteiligt haben! es würde mich wirklich freuen, den einen oder anderen später wieder mal als ligakonkurrenten zu haben (gerne auch in der bundesliga... ;-))! |
Zitat:
Gerne auch ein 3. mal, dann aber mit mehr Punkten für mich :twisted: |
Zitat:
bundesliga wäre natürlich toll, aber wunschdenken...aber mein plan um da hinzukommen, ist, so lange zu spielen, bis die da oben schon gar keine lust mehr haben :lol: nein, ich wär schon froh, es überhaupt mal bis in die 2. bl zu schaffen. der axe ist für mich nächste saison vorne mit dabei, obwohl er so bescheiden tut :lol: aber ich seh dich unter den top3 |
Zitat:
Ich sehe derzeit Atletico als stärkstes "Überbleiberteam"! Chris und mich auf einer Stufe und du sehr sehr knapp dahinter!! Da kann sich nächste Saison aber leicht was ändern!! Ich muss hoffen das ich einen passenden Trainer zur rechten Zeit bekomme, sonst muss ich die Saison mit einem 1er beenden 8-)8-) |
Zitat:
|
Ich müsste leider einen oder gar zwei gute Spieler verkaufen um mir einen 5er Trainer kaufen zu können.Weiss noch nicht was ich mache aber nächste Saison gibt es mal nur ein Ziel Klassenerhalt.:lol:
Wer von uns nächste Saison am stärksten ist???Mal schauen man weiss ja nie was sich in der Saisonpause tut. |
Hoffe mal das von der 2Ul jedi68 zu uns kommt.Hoffe auch das die Gegner von unten bzw.oben nicht zu stark werden.Wer sind eure Wunschgegner für nächste Saison?:lol:
|
Zitat:
Viel Spass und viel Erfolg wünsch ich allen InDerLigaGebliebenen, allen Aufsteigern und auch allen Absteigern Auf das wir uns in der BuLi wiedersehen!! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |