Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53512)

Mr.Tzwain 03.11.2011 16:11

tz tz tz.......

das heutige spiel ist geschoben :lol: milli, wieviel hast dem schiri bezahlt??

18:11: Bastian Buth krümmt sich nach einer Attacke von Stephan Dormann am Boden. Dem Geschehen ging ein versteckter Tritt abseits des Balles voraus, der Linienrichter hat den Referee aber sofort auf das Vergehen hingewiesen. Bastian Buth hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, der Tormann kann gerade noch wegfausten.

ich spiel FAIR und dann sowas...dabei ist es nicht mal der härtefall oder bösewicht... tzt zt tzt

chris1976 03.11.2011 16:13

Ausserdem probiere ich wieder mal Taktisch was aus.Hoffe bald mal das richtige zu finden bei der Taktik.:lol:

Mr.Tzwain 03.11.2011 16:13

ui ui ui hab gestern noch einen fehler in der aufstellung entdeckt, hab ihn geändert, aber vergessen zu speichern!!!! das könnt noch in die hose gehen, jetzt spielt ein mittelfeldler in der verteidigung...:-?:-?:-?

Mr.Tzwain 03.11.2011 16:22

man merkt serbija probiert es, hartes spiel, bitte keine verletzte :evil:

chris1976 03.11.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 911089)
ui ui ui hab gestern noch einen fehler in der aufstellung entdeckt, hab ihn geändert, aber vergessen zu speichern!!!! das könnt noch in die hose gehen, jetzt spielt ein mittelfeldler in der verteidigung...:-?:-?:-?

Das erste gegentor hast schon 2darfst noch kriegen.:lol::lol:

Mr.Tzwain 03.11.2011 16:26

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 911111)
Das erste gegentor hast schon 2darfst noch kriegen.:lol::lol:

bevor es nicht 0-3 steht bleib ich ruhig, ich habe mir keinen sieg geplant, sondern gutes training ;-)

gotty 03.11.2011 16:28

sehr schön, mir ist das tor gegen st. pauli gelungen. bleibt in dieser saison also als einziger schönheitsfehler wohl das remis gegen poganitsch.

aber es soll schlimmeres geben! :-D

Mr.Tzwain 03.11.2011 16:28

aber kein feines spiel!!!!!! ich verlange karten, rote!!! scheiss schiri!!!!!!!

FCAxe 03.11.2011 16:29

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 911078)
Ich schone heute einige Spieler geht leider nicht anders.Im letzten Abschnitt kommen 2 16Jährige und ein 17Jähriger rein.:lol:

Naja nur im letzten Abschnitt einwechseln ist ja fad :-D Bei mir spielen solche das ganze Spiel :-D

Wie man sieht wird es eine sehr hohe Niederlage :-D

FCAxe 03.11.2011 16:30

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 911119)
sehr schön, mir ist das tor gegen st. pauli gelungen. bleibt in dieser saison also als einziger schönheitsfehler wohl das remis gegen poganitsch.

aber es soll schlimmeres geben! :-D

Hättest dir vor der Saison wohl nicht gedacht das du ohne wirklichem Punkteverlust durchkommst oder? :-D

Für mich warst von Anfang an (mit Poganitsch 8-)) Titelkandidat! Wirklich eine tolle Saison gespielt! :clap2:

Edit: Ausgleich von Tzwain, somit ist das auch klar :-D

chris1976 03.11.2011 16:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 911123)
Naja nur im letzten Abschnitt einwechseln ist ja fad :-D Bei mir spielen solche das ganze Spiel :-D

Wie man sieht wird es eine sehr hohe Niederlage :-D

Mit dem habe ich nicht gerechnet meine Jugis sind so schwach das sie nur 1Viertel durchhalten.:lol:

chris1976 03.11.2011 16:33

So was kommt im letzten Viertel.:oops:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...86bbce0b79bbc4

Mr.Tzwain 03.11.2011 16:36

ich sags euch, das ist ein spiel... foul foul foul, schiri mit tomaten auf den augen, von 3 verteidigern spielt ein mittelfeldler mit 0 defi skills und mein taktikpusher für die 1. hz ist immer noch am feld, ebenso 0 skills :lol: und mein jugistürmer schiesst de nausgleich. heute steht alles kopf :lol:

Mr.Tzwain 03.11.2011 16:38

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 911131)

was ist denn das?!
der wird in einer woche 17...wohl nur platzhalter??

gotty 03.11.2011 16:39

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 911125)
Hättest dir vor der Saison wohl nicht gedacht das du ohne wirklichem Punkteverlust durchkommst oder? :-D

Für mich warst von Anfang an (mit Poganitsch 8-)) Titelkandidat! Wirklich eine tolle Saison gespielt! :clap2:

Edit: Ausgleich von Tzwain, somit ist das auch klar :-D

nein, das hätte ich mir wirklich nicht gedacht. man muss nämlich schon auch dazu erwähnen, dass ihr alle ja nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen seid, insofern bin ich auf diese leistung schon stolz. zugegeben, gelegentlich war auch etwas glück dabei, aber das braucht man halt einfach, wenn man nicht gerade ein überteam hat...

gotty 03.11.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 911142)
was ist denn das?!
der wird in einer woche 17...wohl nur platzhalter??

ich frage mich nur, was so ein platzhalter bringt. fürs training kann so eine niete ja nicht sein, aus dem wird nix mehr. da bringe ich lieber meine regulären spielr, die damit auch erfahrung sammeln können und besser trainieren. die fitness kann zu saisonende ja eher kein thema mehr sein.

oder denke ich da falsch?

Mr.Tzwain 03.11.2011 16:41

fein ein kleiner lichtblick für die nächste saison, in der rückrunde bleibe och daheim wohl ungeschlagen :-D

spannende tolle saison. toll, dass ich es auch geschafft habe, obwohl mich die meisten von anfang an auf der abstiegsliste hatten. wenn nächste saison kaliber kommen ist es wohl 2. ul, ANSONSTEN werde ich die höhe halten und übernächste saison, wer weiss...irgendwann will ich sicher auch in die oberliga

Mr.Tzwain 03.11.2011 16:43

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 911153)
ich frage mich nur, was so ein platzhalter bringt. fürs training kann so eine niete ja nicht sein, aus dem wird nix mehr. da bringe ich lieber meine regulären spielr, die damit auch erfahrung sammeln können und besser trainieren. die fitness kann zu saisonende ja eher kein thema mehr sein.

das kann uns nur chris sagen :lol:

Mr.Tzwain 03.11.2011 16:45

:kette:das war´s :kette:

danke für die wirklich tolle saison an alle!! bis zur nächsten saison

mfg

FCAxe 03.11.2011 16:47

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 911131)

Tja von mir haben 3 solche durchgespielt :-D

Dennoch finde ich ein 11:0 doch sehr org!! Ok es haben sehr viele Jugis gespielt und im Tor einer von den Verteidigern die am Markt sind :-D Aber die 3 Verteidiger waren schon Stamm bzw. Wechselspieler mit einiges an Skills und dennoch so unterzugehen ist irgendwie bitter!
Nächste Saison bekommst solche Geschenke nichtmehr Chris :twisted::twisted:

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 911153)

ja stimmt eh, die sind hauptsächlich nur Platzhalter bzw. als "Trainingsverweigerer" bei mir angestellt :-D

gotty 03.11.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 911154)
fein ein kleiner lichtblick für die nächste saison, in der rückrunde bleibe och daheim wohl ungeschlagen :-D

spannende tolle saison. toll, dass ich es auch geschafft habe, obwohl mich die meisten von anfang an auf der abstiegsliste hatten. wenn nächste saison kaliber kommen ist es wohl 2. ul, ANSONSTEN werde ich die höhe halten und übernächste saison, wer weiss...irgendwann will ich sicher auch in die oberliga

gratuliere zum klassenerhalt! wobei du für mich eigentlich eh nie ein großer abstiegskandidat warst (das war ja zu saisonbeginn eher ich für dich... :-D).

chris1976 03.11.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 911163)
das kann uns nur chris sagen :lol:

Den habe ich mir erst vor kurzen günstig gekauft.Mal schauen ob er was wird.

chris1976 03.11.2011 16:50

Möchte mich mal bei allen bedanken für die schöne Saison.Wünsche allen Aufsteiger viel Glück in der 2Ol und allen Absteigern viel glück in der 2Ul und hoffe das sie gleich wieder raufkommen.Hoffe unsere Liga wird nächste Saison nicht alzu hart damit ich wieder in der Liga bleiben kann.:lol:

Mr.Tzwain 03.11.2011 16:55

oh wow, in der 1. hz taktikwertung 13!mit meinem 4er :lol: atletico arg drauf, skillrangliste!!

FCAxe 03.11.2011 17:00

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 911192)
Möchte mich mal bei allen bedanken für die schöne Saison.Wünsche allen Aufsteiger viel Glück in der 2Ol und allen Absteigern viel glück in der 2Ul und hoffe das sie gleich wieder raufkommen.Hoffe unsere Liga wird nächste Saison nicht alzu hart damit ich wieder in der Liga bleiben kann.:lol:

Also mit den Werten die du heute hattest kannst mir aber nicht erzählen das du viele Spieler geschont hast :-D
Vielleich 3 oder maximal 4! :-D

Mr.Tzwain 03.11.2011 17:14

hab mir auch eine kleine verstärkung geholt, nicht der rede wert, aber endlich einmal ein etwas besserer verteidiger, leider passen mir die taktiken nicht so ganz, meine anderen defis haben wesentlich bessere taktikwerte...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=283471

ja aber trotzdem, akzeptabel, hatte heute 52%. ist nicht mehr der jüngste, aber wollte auch einen etwas erfahrener, da ich keine defi trainier...

chris1976 03.11.2011 17:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 911223)
Also mit den Werten die du heute hattest kannst mir aber nicht erzählen das du viele Spieler geschont hast :-D
Vielleich 3 oder maximal 4! :-D

Habe genau 4Spieler geschont und das ist das maximun was ich schonen kann.Habe leider nicht so viele gute Spieler.:oops:

Mr.Tzwain 03.11.2011 17:18

habe gerade gesehen, in der rückrunde bin ich bei heimspielen 2. :shock:

und das einzige auswärtstor hast du, chris, bekommen

chris1976 03.11.2011 17:19

Schätze schon mal das ich Abstiegskanditat Nummer 1 bin nächste Saison.Ich hänge leider mit der Taktik zu weit hinter her und weiss nicht mehr was ich machen soll.Einzige Chance neuer Trainer:lol:

SuperAuti 03.11.2011 19:31

Guten Morgen :-D

Nach nem 3 stündigen schläfchen meld ich mich auch mal 8-)

Tja nun ist es vorbei für diese Saison. Am letzten Spieltag hat sich auch nicht mehr all zu viel getan.

Glaube auch, dass eher die Absteiger für euch nächste Saison gefährlich werden könnten. Wenn Atletico will könnte er sicher nächste Saison locker um den Meister mitspielen. In ein paar Spielen hat er ja gezeigt wie gut er spielen könnte, wenn er wollte. Noch dazu glaube ich, dass er derzeit einen relativ "schlechten" Trainer hat.

Mit einem 4er Trainer in die 2.OL aufsteigen wird halt schon etwas schwierig, aber wenn sich Chris einen 5er kauft sehe ich ihn auch sehr weit oben für die nächste Saison.

Da Axe fühlt sich in der Liga auch schon ziemlich wohl und wird wahrscheinlich auch noch 1-2 Saisonen hier bleiben bevor er dann wieder angreift?! ;-)

Mein Tipp für Saison 12:
Alle 4 Aufsteiger steigen wieder ab. Atletico und 1ner der Absteiger steigen wieder auf 8-)

Als kleine Überraschung für meine neuen Ligakollegen werd ich mir in der Saisonpaus noch eine Tormauer kaufen, damit ich auch mal etwas lockerer im Sessel sitze, wenn ich mir ein Spiel ansehe :lol:

MfG

FCAxe 04.11.2011 15:58

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 911042)
Die Stürmer werden schon ein "bissal" Geld in die Kassa spülen, was ich mir erhoffe verrat ich erst am Ende der Transfers :-D

So die Transfers sind vorbei, die Stürmer weg, der Kader kleiner (18 Mann nurmehr, sowenig hatte ich schon lange nichtmehr, kommen aber nächste Woche gleich mal 4 neue dazu :-D ), aber dafür die Geldbörse schön gefüllt!

Es sind jetzt 1,8M in meine Kassa gespült worden, mit ganz so viel hab ich nicht gerechnet, bin also sehr erfreut 8-)8-)
Somit wird das Sparen für den neuen Trainer deutlich einfacher als ich dachte :-D

Mr.Tzwain 04.11.2011 20:41

jo servas, esh hat 0-5 im cup verloren :shock: chilis sind wohl extrem stark...

gotty 05.11.2011 09:55

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 912265)
jo servas, esh hat 0-5 im cup verloren :shock: chilis sind wohl extrem stark...

ja, die chilis sind verdammt stark, da gab es nicht den funken einer chance, mich ins elfern zu retten...

trotzdem bin ich mit dem cupverlauf mehr als zufrieden - dass ich das kleine finale erreiche, hätte ich zu saisonbeginn nicht gedacht. da auch die meisterschaft ganz nach meinem geschmack verlaufen ist, kann ich getrost von einer für mich perfekten saison sprechen.

dazu hat auch das aktive forum beigetragen. selten hat mir ein ligaforum so viel spaß gemacht! vielen dank daher an alle, die sich so rege beteiligt haben! es würde mich wirklich freuen, den einen oder anderen später wieder mal als ligakonkurrenten zu haben (gerne auch in der bundesliga... ;-))!

FCAxe 05.11.2011 16:53

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 912401)
ja, die chilis sind verdammt stark, da gab es nicht den funken einer chance, mich ins elfern zu retten...

trotzdem bin ich mit dem cupverlauf mehr als zufrieden - dass ich das kleine finale erreiche, hätte ich zu saisonbeginn nicht gedacht. da auch die meisterschaft ganz nach meinem geschmack verlaufen ist, kann ich getrost von einer für mich perfekten saison sprechen.

dazu hat auch das aktive forum beigetragen. selten hat mir ein ligaforum so viel spaß gemacht! vielen dank daher an alle, die sich so rege beteiligt haben! es würde mich wirklich freuen, den einen oder anderen später wieder mal als ligakonkurrenten zu haben (gerne auch in der bundesliga... ;-))!

Normalerweise würde ich sagen, dass man sich im Leben immer zweimal sieht, aber wir haben ja schon zum 2. Mal die Liga geteilt :-D
Gerne auch ein 3. mal, dann aber mit mehr Punkten für mich :twisted:

Mr.Tzwain 05.11.2011 17:12

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 912401)

je weiter jeder nach oben kommt, desto wahrscheinlicher treffen wir und wieder...

bundesliga wäre natürlich toll, aber wunschdenken...aber mein plan um da hinzukommen, ist, so lange zu spielen, bis die da oben schon gar keine lust mehr haben :lol:
nein, ich wär schon froh, es überhaupt mal bis in die 2. bl zu schaffen.

der axe ist für mich nächste saison vorne mit dabei, obwohl er so bescheiden tut :lol: aber ich seh dich unter den top3

FCAxe 05.11.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 912589)
je weiter jeder nach oben kommt, desto wahrscheinlicher treffen wir und wieder...

bundesliga wäre natürlich toll, aber wunschdenken...aber mein plan um da hinzukommen, ist, so lange zu spielen, bis die da oben schon gar keine lust mehr haben :lol:
nein, ich wär schon froh, es überhaupt mal bis in die 2. bl zu schaffen.

der axe ist für mich nächste saison vorne mit dabei, obwohl er so bescheiden tut :lol: aber ich seh dich unter den top3

Also den 3. Platz würde ich schon gerne nehmen, aber lass uns mal schauen was wir für neue Teams in die Liga bekommen!
Ich sehe derzeit Atletico als stärkstes "Überbleiberteam"! Chris und mich auf einer Stufe und du sehr sehr knapp dahinter!! Da kann sich nächste Saison aber leicht was ändern!! Ich muss hoffen das ich einen passenden Trainer zur rechten Zeit bekomme, sonst muss ich die Saison mit einem 1er beenden 8-)8-)

Mr.Tzwain 05.11.2011 18:03

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 912593)
Also den 3. Platz würde ich schon gerne nehmen, aber lass uns mal schauen was wir für neue Teams in die Liga bekommen!
Ich sehe derzeit Atletico als stärkstes "Überbleiberteam"! Chris und mich auf einer Stufe und du sehr sehr knapp dahinter!! Da kann sich nächste Saison aber leicht was ändern!! Ich muss hoffen das ich einen passenden Trainer zur rechten Zeit bekomme, sonst muss ich die Saison mit einem 1er beenden 8-)8-)

also ich seh dich deutlich vor uns beiden. chris ist nicht mehr weit vor mir, glaub sogar, dass ich auf dem besseren weg bin, ausser er bekommt seinen 5er. aber auch dann wird er viele gute spieler loswerden. ich plane weiterhin mit einem 4er, ich will in die oberliga ohne 5er. in knapp 2 saiosonen läuft dann meiner aus, dann hoffe ich, dass ein etwas besserer 4er da sein wird...denn mein jetztiger verbraucht einige punkte in der defi, die ich nie spiele :-x

chris1976 05.11.2011 19:01

Ich müsste leider einen oder gar zwei gute Spieler verkaufen um mir einen 5er Trainer kaufen zu können.Weiss noch nicht was ich mache aber nächste Saison gibt es mal nur ein Ziel Klassenerhalt.:lol:
Wer von uns nächste Saison am stärksten ist???Mal schauen man weiss ja nie was sich in der Saisonpause tut.

chris1976 06.11.2011 07:18

Hoffe mal das von der 2Ul jedi68 zu uns kommt.Hoffe auch das die Gegner von unten bzw.oben nicht zu stark werden.Wer sind eure Wunschgegner für nächste Saison?:lol:

mfloh 06.11.2011 13:40

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 912729)
Hoffe mal das von der 2Ul jedi68 zu uns kommt.Hoffe auch das die Gegner von unten bzw.oben nicht zu stark werden.Wer sind eure Wunschgegner für nächste Saison?:lol:

Ich wünsch mir schwache Gegner alles andere ist mir egal! :-D

Viel Spass und viel Erfolg wünsch ich allen InDerLigaGebliebenen, allen Aufsteigern und auch allen Absteigern
Auf das wir uns in der BuLi wiedersehen!! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.