![]() |
jedenfalls ist das extrem geil, so eine spannung bis zuletzt :-D
|
entscheidung
|
gratulation an csaba ;)
einen punsch von mir bei der punschrunde^^ |
Damit is es wohl geklärt! Grats Csaba!!!
|
Das war wohl die Entscheidung, csaba, sauber!!
|
grats csaba!!!
|
bravo csaba! :hail:
|
grats csaba :clap:
|
Klassenerhalt
lg |
grats csaba!
|
grats csaba
dein team trägt den namen zurecht :-D |
grats dem ersten bulimeister
|
und ich schaffe es nicht, 3 tore von avanti umzudrehen, auch dafür gibts :respect:
wie sagt man so schön: ich habe mein bestes gegeben! :-D |
AC Avanti nach heroischem Kampf abgestiegen. :cry::cry::cry: Du weißt wo du hingehörst. ;-)
Gratulation Csaba. |
Was für ein geiles Finale!
Das 3:3 vom Fredl hätt zwar sowieso nicht gereicht, aber dadurch brauchst dich weniger ärgern... Gratulation an den Csaba, den ersten Buli-Meister!! :kette: |
gratulation an csaba und leo :-D
|
Falls sich wer fragt, wo der Csaba so spielen gelernt hat, dann kann ich euch das sagen...HIER!
|
Dem Leo natürlich auch noch Gratulation zum Klassenerhalt!
Tolle Spiele heute, ein Wahnsinn! :-D:-D |
Gratulation Csaba, der Otto entscheidet die Meisterschaft, indirekt......;-)
Und die letzten 3 Plätze punktegleich, und Leo bleibt nur dank der Tordiff. oben, also spannender kanns ja gar nicht mehr sein!! ;-):-) |
Grats Csaba! Spannende Saison
|
Gratulation Casaba zum 1BL Meister! Gratulation auch an Leo!
Danke Chieff für das grandiose Abschiedsspiel von mir aus der 1.BL |
na bitte war das ein geiles finale :mrgreen:
schade natürlich ein bissl, dass ich für den neuen (und unnedigen) trainer meinen tormann geopfert hab und für dieses spiel keinen guten mehr engagieren konnte. aber es hätt eh auch nur zum vizemeister gereicht :-) der otto wird als die schlüsselfigur schlechhin in die dbdt-geschichte eingehen. ein spieler, den csaba mir vor der nase weggeschnappt hat und der dann zig male zum matchwinner geworden war. hyde hätte vielleicht ohne rote die 0 halten können (ein so früher ausschluss belastet die anderen spieler konditionell stärker!), geändert hätts trotzdem nix, weil ich nicht stark genug war. also wie man es auch dreht und wendet, es steht der richtige ganz oben und so soll es auch sein. |
Auch von mir Gratulation Csaba du schreibst somit Geschichte, als 1. österreichischer Bundesliga Meister :)
|
gratz an csaba....ich habs ja geschrieben, das ich glaub der csaba wirds;-)
trotzdem respekt an alle hier in der liga;-) |
Zitat:
Und trotzdem saulässig, dass du dir den Trainer geholt hast und nochmal alles rausgeholt hast, Fredl! :-D |
csaba, von mir auch herzliche gratulation - drücke dir seit einigen saisonen die daumen, gratuliere, dass du es in dieser spannenden saison geschafft hast.
der erste bulimeister ist schon etwas historisches! |
Gratz an Csaba!!! zum 1. Bulimeistertitel in Ö!!!!
|
Zitat:
mein spielweise war von anfang an darauf aus, möglichst viel möglichst lang zu gewinnen. leider hats ums a...lecken nicht gereicht für die bulikrone, aber 10 mal herbstmeister, 9 mal meister und über 1000 tore können sich auch sehen lassen 8-) jetzt hab ich meinen zenit erreicht - bzw. schon überrschritten mit dem nicht gelungenen trainerersatz - und nun lehn ich mich mal zurück und überleg mir, wie und ob ich weitermach :-) |
Glückwunsch csaba zur Meisterschaft, die stärkste Mannschaft gewinnt den Titel;-) Ruh dich nicht zu sehr aus, bald kommt der deutsche Meister:lol::lol:
|
jawohl mädels! :becky:
danke für die grats, war fast spannend das relive, aber als könig ottoooooooor :hail: :hail: endlich getroffen hat, hab ichs gewusst. es muss aber sehr spannend gewesen sein alles live zu erleben :clap: |
jaja, mäk, dem ergehts dann wie schalke :mrgreen:
freu mich schon auf die live übertragung, vllt ist da eine überraschung drin |
fredl deine ansage, wenn man 1 bekommt, sollte man 2 schiessen! war beim tc alt sicher was wert. hier gilt, keins kriegen und 1 schiessen ;-)
grundlage (neben otto :hail:) war die heimstärke, 9 siege, 0 gegentore freu mich schon auf die nächste saison, wo ich dann hyde auch auf augenhöhe treffen werde und nicht nur mit spieler die fitness 5-7 haben, soweit sie nicht verletzt sind, auflaufen kann ;-) die aufsteiger, 2 normalo und je 1x def. und off werden die liga mit sicherheit aufwirbeln! |
last but not least, grats an leo! wird auch interessant sein zu beobachten wohin deine reise geht... :respect:
|
glückwunsch auch von mir an ersten österreichischen meister.
|
Zitat:
|
grats auch von mir an csaba
aber auch an 2 und 3 :-D |
Zitat:
|
Gratuliere Csaba zum 1. Ö. BuLi Meister!!! :hail: :thumb: :th_dblthumb2: :prost:
Lg. |
ich hab´s ja geschrieben, "der Beste wird gewinnen"
well done Csabalino :up: :lol: |
Gratulation an den meister
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |