![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In der 1.HZ waren die Ungarn sicher besser, haben aber in der 2.HZ bis auf den Kopfball keine Torchance mehr! Und sie hatten wenigstens schon ein Pflichtspiel in den Beinen! ;-) |
Zitat:
|
Duong 8h28min. oder G. Stahl 4 Tage 6h
|
Zitat:
Da seh ich aber auch den Vorteil vom Stahl weil er das noch nicht ist, "verliert" er bei den Trainings keine Side Ups! Der Nachteil ist halt das der Stahl noch lange läuft!:-?:-? |
Geld müsste reichen...
Und ich sehe den Stahl auch schon als austrainiert, denn ich trainiere z.Z. sowieso PA und SA |
Na aber sowas von klar den Stahl.
|
Den Doung habe ich quasi selbst 2x. (bei beiden fehlt 1 A-Skill. Wobei der eine schon 19/19 hatte, aber wieder gefallen ist)
Nur halt 21 Jahre alt. ;-) Und "fast" ein 3.x. (23 Jahre) aber der hat 3 A-Skills weniger. ;-) Also "nur" 16/19. |
Zitat:
Natürlich könnten sie (wenn sie nächste Runde ausscheiden) dann in dieser 1. Ausscheidungsrunde vor der Gruppenphase dann ausscheiden, aber dies war schon EL. Fix hat Sturm somit noch 4 Spiele. Wenn sie allerdings die nächste Runde in der CL Quali überstehen, dann spielen sie entweder CL oder EL Gruppenphase. Das wäre schon echt was. Aber warten wir die Auslosung ab. Austrias mögliche Gegner in der nächsten Runde sind: (wenn es stimmt) - Maccabi Tel-Aviv FC (ISR) - Xäzär Länkäran FK(AZE) - KS Flamurtari (ALB) - FK Jablonec (CZE) - Ferencvárosi TC (HUN) - Aalesunds FK (NOR) - NK Olimpija Ljubljana (SVN) - Bohemian FC(IRL) - FC Gomel (BLR) Maccabi wäre sehr bitter, weil dann denke ich wars das. Laibach wäre super, da Milenko Acimovic dort Manager ist und die schlagbar sind. Und nicht allzu weit weg sind. Jablonec hatte die Austria ja schon mal. Die Ungarn wären nicht gut. Wenn ichs jetzt richtig weiß, dann sind dort Ultrasfreunde. Insofern das wäre für die Fans kein tolles Auswärtsspiel. Auch für die Mannschaft nicht. Bohemian hatte Salzburg doch letztes jahr und da ist man nur glücklich damals weitergekommen. |
Genauer gesagt sind ja noch Duelle zu spielen. Momentan schauts so aus:
KS Flamurtari (ALB) vs. FK Jablonec (CZE) 1. Spiel 0:2. Damit dürften die Tschechen auch durch sein. Ferencvárosi TC (HUN) vs. Aalesunds FK (NOR) 1. Spiel 2:1. Die Ungarn waren schon 0:1 hinten. Ich weiß nicht die Ungarn brauch ich gar nicht. NK Olimpija Ljubljana (SVN) vs. Bohemian FC(IRL) 1. Spiel 2:0 Laibach hat in der 1. Runde Siroki Brijeg rausgeworfen (3:0 und 0:0) So schwach scheinen die nicht zu sein. Maccabi Tel-Aviv FC (ISR) vs. Xäzär Länkäran FK(AZE) 1. Spiel 3:1 Maccabi war schon 3:0 vorne. Aber die dürften durch sein. FC Gomel (BLR) steigt erst in der 3. Runde ein. Hat somit Freislos und kann fix ein Gegner von der Austria sein. |
Ich übernehme das mal von wem anderen.
Die möglichen Gegner der österreichischen Teams: (der hat schon eine kleine Vorausscheidung getroffen und die Hinspiele auch schon beurteilt und dann eben Teams rausgenommen) Sturm Graz (sollte man gegen Videoton weiterkommen) KRC Genk (BEL) FC Viktoria Plzeň (CZE) Malmö FF (SWE) Valletta FC (MLT)/FK Ekranas (LTU) FC Zestafoni (GEO) Austria Wien (sollte weiterkommen) Maccabi Tel-Aviv FC (ISR) FC Gomel (BLR) FK Jablonec (CZE) Ferencvárosi TC (HUN)/Aalesunds FK (NOR) NK Olimpija Ljubljana (SVN)/Bohemian FC (IRL) FC Salzburg (sollte weiterkommen) FK Senica (SVK) Bnei Yehuda Tel-Aviv FC (ISR) KuPS Kuopio (FIN)/CS Gaz Metan Mediaş (ROU) EB/Streymur (FRO)/FK Qarabağ (AZE) FC Differdange 03 (LUX)/FC Levadia Tallinn (EST) SV Ried Fulham FC (ENG) PAOK Saloniki(GRE) CD Nacional Funchal (POR) Brøndby IF (DEN) FK Metalurg Skopje (MKD)/PFC Lokomotiv Sofia (BUL) |
Ried ist für mich fix draussen.
Salzburg hat relativ leichte Gegner. Sturm und die Austria brauchen etwas Losglück. |
Zitat:
nach dem öfb cupsieg können sie sich nun einen internationalen namen machen. |
Zitat:
Ausser sie haben etwas Losglück. FK Metalurg Skopje (MKD)/PFC Lokomotiv Sofia (BUL Da könnte was drin sein. Und ansonsten sind immer Überraschungen drinnen. Ich glaube nur nicht dran. HOFFEN tue ich es. Wäre super wenn Ried das schaffen würde. |
Zitat:
ich gebe lieber keine voreilige prognose ab. vor sooooooooo große vereine brauchens jedenfalls sowieso keine angst haben. |
Zitat:
Aber dennoch kann man eine Meinung haben und wieso darf man keine Prognose abgeben? Das macht ja das Thema Fussball aus, dass man darüber redet welche Einschätzung man hat. ;-) Ich bin als Beispiel der Meinung wenn die Austria Maccabi als Gegner bekommt, sind sie auch draussen. auch hier sehe ich kaum Chancen. Ich würde mir wünschen, wenn alle österreichischen Vereine in die Gruppenphase kommen. Wäre das beste. Finds aber irgendwie lustig, wenn Sturm vor den Ungarn zittern. Aber Ried dann gegen Fulham als Beispiel Chancen sieht. ;-) Typisch österreichisch oder wie? Man hat gegen jeden Verein Chancen aufzusteigen. Mal größere mal kleinere. Und da Ried ungesetzt ist, kann man ruhig sagen, dass sie es am schwersten von allen haben. Aber deswegen sinds noch lange nicht draussen. Vielleicht kommen sie als einziges Team dann weiter und alle anderen scheiden aus. Auch das ist möglich. Im Normalfall (von der Favoritenrolle gesehen) ist Ried als ungesetztes einfach der Underdog. Und dann kommt man wieder zurück, dass Ried vermutlich draussen ist. Und dies war für mich persönlich so gesehen. NATÜRLICH kommts aufs Losglück als Beispiel an. (hatte ich eh schon als Beispiel) Und natürlich kann man überraschen. Mir fehlt etwas der Glaube daran. Ich drücke ihnen aber die Daumen und hoffe sogar dass sie in die Gruppenphase kommen. Ich wünsche es ihnen. Wie eben auch den anderen Vereinen. Find das jetzt nicht unbedingt schlimm. ;-) |
Zitat:
Also für Sturm würde ich Genk garnicht haben wollen! Alle anderen "sollte" man schlagen können! Genk ist da sicher das ABSOLUT unangenehmste Team als Belgischer Meister! Bei Red Bull sehe ich eigentlich keinen Gegner gegen den man Ausscheiden darf und auch nicht wird!! Austria hat es da mit Maccabi da schon schwerer! Ebenso Jablonec ist auch nicht so schlecht! Bei den Ungarn würde es halt abseits des Feldes richtig Watschen geben! :-? Ried ist gegen jeden Gegner (ausser Metalurg Skopje / Lok Sofia) KRASSER Aussenseiter! Aber gerade das liegt den Riedern doch!! Und das sich der Aussenseiter auch durchsetzen kann hat uns Rapid in den letzten 2 Saisonen gegen Aston Villa gezeigt ;-) Die haben jetzt noch ein Rapid Trauma! Generell sehe ich aber für alle Vereine durchaus Chancen weiterzu kommen! |
So es sind folgende Partien:
Ried vs. Brøndby IF (DEN) Salzburg vs. FK Senica (SVK) Austria vs. NK Olimpija Ljubljana (SVN)/Bohemian FC (IRL) Salzburg muss eigentlich fix weiterkommen. Auch die Austria sollte den Gegner packen. Bei Laibach ist Milenko Acimovic Sportdirektor der die Austria sehr gut kennt. Ausserdem sind die nicht so schlecht. Siroki Brijeg hatten die in der 1. Runde und das locker geschafft. Bohemians haben Salzburg letztes Jahr doch einige Probleme bereitet. Insofern unterschätzen darf man die nicht. Ich sage mal, dass muss man dennoch schaffen. Ried hat ein schwieriges Los. (war aber fast klar, dass dies so kommen wird) Aber es hätte meiner Meinung nach schlimmer werden können. Als Underdog vielleicht zum Triumph. |
so, morgen gehts dann um alles :) wenn nicht allzuviel schiefgeht sollte sich ein sieg ausgehn - hoffentlich hat er keinen neuen trainer :lol:
|
Morgen also das letzte Spiel in dieser Liga, die wirklich Spaß gemacht hat!
Meinen 5. Platz hab ich so gut wie sicher, zum Abschluss wünsch ich mir zumindest ein x-erl ;-) |
Obwohl ich noch auf Platz 9 zurückfallen könnte, bin ich mit der Platzierung zufrieden.
Eines kann man mir aber nicht mehr nehmen: Den "Unentschiedenmeister"-Titel :-D |
Zitat:
wuhaaahahaa :lol: ich probier morgen a neue Taktik aus hoffe die geht auf mfg 8-) T |
Morte und Gallus, enttäuschts mich heute nicht und spielts bitte ein Unentschieden!!:lol:
|
ich bin gespannt , ob der schnurli ohne gegentor bleibt
|
eh klar , mir wurde ein 11er vorenthalten :twisted:
Wiener Schiri Mafia :cry: Hat der Schiedsrichter Tomaten auf den Augen? Raphael Teufel rempelt Anton Kleinhenz im Strafraum um, einen eindeutigeren Elfer gibt's aus meiner Sicht nicht. Nicht so für den Referee, dieser lässt unter heftigen Protesten weiterlaufen. :-) |
Gratuliere speedyy.
1:0 hat er gewonnen. Ein Kontertor hat er gemacht bei 1 Konter den er geschafft hat. In 3 Viertel war ich taktisch überlegen. Das finde ich mal nicht schlecht. im 1. Viertel war er taktisch überlegen. Und ich habe 2 Konter geschafft. Aber kein Tor. Tja damit 1 echter Angriff von ihm, der auch zu einer Chance geführt hat und 1 Konter aus dem ein Tor entstanden ist. Und sonst 9 Angriffe von mir (aber nicht mit 9 Chancen, da hat er schon einiges vorher abgefangen. Ich glaube 3 Chancen für mich warens dann.) In summe eine tolle Saison! Bin zufrieden mit meinen Leistungen. |
war heute chancenlos in meinen beiden Taktik viertel keine Aktion und dann nich die 3 gegentore bekommen ,
Freu mich schon auf den Neustart , ich denke das ich diesmal auch besser abschneidne werde . mfg 8-) T ps @ Joker Fb name ^^ ? |
8-) sehr gut, habs gepackt
|
Zitat:
ja,das gute an einer starken defensive ist, auch bei kontern des gegnern bleibt die hütte dicht;-) aber warum ich im ersten abschnitt taktisch überlegen war ist mir ein rätsel? ich geh jetzt mal einen sanften umbau an, und hoffe,bei einer neuauflage wieder dabeisein zu dürfen. und grats an schnurrspringer zum titel |
Zitat:
Ja deine Defense ist schwer zu knacken. War ein tolles Spiel. Und hoffe, dass du und alle anderen beim nächsten Mal wieder dabei seids. |
So, ein 0:2 gegen Axe. Durchaus so in der Art zu erwarten gewesen.
Vom Spielverlauf her wäre es aber fair gewesen, wenn ich in der 2. Hälfte zumindest noch den Anschlusstreffer erzielt hätte...:oops: Egal. Gratualtion an Axe für den verdienten Sieg. Und ansonsten? Ich freu mich schon wieder auf eine Neuauflage, auch wenn diesmal nur der (ungefährdete) letzte Platz rausgeschaut hat...:lol: |
|
Gesamtstand nach den Runden. (ohne Zusatzpunkte)
http://666kb.com/i/bvaddlr25yhwyp6ai.jpg Somit "Kategoriensieger Rundentipper" ist: novman84. (ist aber leider nur eine Zwischenbestzeit. ;-) ) |
Die Zusatzpunkte ausgewertet:
http://666kb.com/i/bvadexl3jt8qsbqca.gif Somit "Kategoriensieger Zusatzpunkte" ist: TommyG. (auch hier nur eine Zwischenbestzeit, allerdings ..... ) |
GESAMTSTAND:
http://666kb.com/i/bvadfowsispyett0a.jpg Gratuliere TommyG. zum Tippspielsieg der 1. Saison der No MA`AS. 2. Essien1 und 3. ist novman84. |
Nice, 3. mit den Zusatzpunkten. Des passt.
In der nächsten No Maas Liga wirds hoffentlich auch wieder so unterhaltsam werden...;-) Jokeraw, danke für die ganze Arbeit, die du da reingesteckt hast! Wann wird die Liga ca. gestartet? Weiß da jemand schon was konkreteres? |
Na das hoffe ich doch, dass wieder soviel geredet wird. Wäre doch schade wenn nicht. Sollte vielleicht sogar ein "Aufnahmekriterium" sein. ;-) hahahahaha.
Nächste Woche beginnt noch nichts. Ich denke Axe kümmert sich in dieser Woche darum. Er hat eh schon PNs geschrieben und so, wenn ich richtig liege. |
Zitat:
danke an veranstalter und organisatoren! |
Danke an die Organisation, gute und arbeitsintensive Leistung.
Bei der nächsten Auflage wird die Eintracht nicht dabei sein. Mein Team hat jetzt zwar bessere Spieler aber kann auf Grund ihres Trainers hier wohl nicht mehr mithalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |