![]() |
Zitat:
Bei dir gehts ja ziemlich eng zu, aber der Ligaerhalt ist zu erwarten/möglich/wahrscheinlich? |
Naja was soll ich dazusagen.
Ich hab 2 Spiele(gegen stärkere..) jeweils mit meiner schwächsten Aufstellung gespielt , jeweils 0:1 verloren..dann nochmal gegen einen gleichguten auch probiert..0:0 ausgegangen. Bin mehr auf Training aus. ;-) Aber wenn ich jetzt gut spiel steig ich evtl vielleicht unter nicht erklärbaren aber sicher vorhanden , aber nicht sichtbaren Umständen auf , vielleicht sogar auf Platz 1 , wenn es die Tordifferenz zulässt. Lange Rede kurzer Sinn , die ersten 5 Spiele waren reine Probespiele. Vorallem bin ich schon auf die Cupspiele ( und deren System ) gespannt , denn wenn ein Cup 2,1 und 4 UL ist , dann versuch ich nicht aufzusteigen. lg |
bereit für neue schandtaten, mit dem neuen logo wirds gleich noch fürchterlicher
|
pau eh, die rangliste, stimmt die ???? is ja a wahnsinn
|
Zitat:
Jetzt wirst wahrscheinlich eher den Ligaerhalt anpeilen, weil als 2ter magst wahrscheinlich nicht aufsteigen ;) Gibts leicht schon ein konkreteres Datum für den Cup, ist der leicht schon für kommende Saison eingeplant? Zitat:
Für die zweite Klasse und erst seit 2 Wochen im Spiel hast du schon einen ganz guten Skill-, und Taktik-Wert! Cooles Wappen ;) (Eigengestaltung oder machen lassen?) @martin900 - schon getippt? |
Ich bin jetzt 3ter :-)
und spiele noch gegen die ersten beiden! gegen den einen ist der Sieg fix gegen den anderen hol ich mindestens ein Unentschieden. Ziel diese Saison: kein Gegentor bekommen! |
martin hättest am Samstag in einer Woche wieder lust auf ein Friendly?!
|
Die Lokomotive ist über unseren Saufkompanen drüber gefahren,...leider knapp mit einem Tor :( Bei mir gehts im nächsten Spiel um die Würscht 8-)
Haben, nebenbei befragt, alle aus dem k-team 332er getippt? Also "Mönchsbräu" und "RS1" habe ich gesehen, wie schauts mit martin900 aus? Wir haben übrigens einen Tippspiel-Thread - siehe Link! |
taktik rangliste platz 1722 mitn 1er trainer
gibts wo eine liste wieviele trainer schon gekauft wurden, müssen ja hunterte sein in 8 saisonen und in welcher liga die spielen |
Zitat:
|
heute 130 Verbesserungen zu 22 Verschlechterungen und insgesamt 11 Skill- und 2 Taktik-Ups 8-)
extrem geiles training einer meiner Jugi Stürmer hat schon 10 A-Skills :-) |
Zitat:
|
Bei mir warens jetzt letztes Training 88 Skillverbesserungen bei 10 16 Jährige Jugendspieler. 8-)
|
Zitat:
5 x 16 Jährige (41 Stricherl u. 2 Stricherl) = 7,8 pro Mann 4 x 17 Jährige (25 Stricherl u. 5 Stricherl) = 5 pro Mann 3 x 18 Jährige (24 Stricherl u. 1 Stricherl) = 7,66 pro Mann 1 x 19 Jahre (8 Stricherl u. 0 Stricherl) = 8 pro Mann 1 x 21 Jahre (8 Stricherl u. 0 Stricherl) = 8 pro Mann und dann der Rest halt ;-) Alterdurchschnitt ist 23,52 und auf Int. 10 hab ich Torinstinkt trainiert :-) |
Viel ausführlicher kann man's kaum schreiben ;)
@k-team 332er ... ich weiß schon, dass es diese Saison um nichts mehr geht - hoffe aber, dass wir kommende regelmässiger Tipps abgeben, um eine "Chance" auf einen Top-Platz zu haben. Wie gesagt, im Moment is wurscht... :) |
Hey ich wollt euch nur sagen das der Hangover Cup in die zweite Runde geht und ihr herzlichst eingeladen seit. Diesmal gibt es sogar eine Vorberichterstattung ;-)
|
neuer stürmer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=158864 was is traut sich mal weg von euch gegen mich |
na serwas, bei mir is knapp und ausgeglichen *bibber*...:boxing:
|
ich führ 1:0 und jetzt werden drei 16j eingewechselt hoffe das geht nicht in die hose :-?
|
Hast du's so eingestellt, dass die schon bei einer 1:0 Führung kommen oder sind sie so auf der Bank gesetzt?
|
Zitat:
aloahhh da gibts ja smilies :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
is auch ein schwerer gegner der hat bis jetzt nur 10 tore bekommen, davon 6 von mir
|
puuuh, ein 1:2 über die Runden gerettet - Herbstmeister ole, in den letzten 2 Spielen sollte nix mehr passieren ;)
@rs1: wir können gern ein Freundschaftsspiel machen, diesen Mi & Sa bin ich nur schon vergeben :) |
Zitat:
hast noch an 1er trainer ??? |
Zitat:
Weiß nicht ob der RFC Wunderbar schon einen stärkeren hat und gegen den Martin hab ich auch abgebissen :lol: ----- Flo hat den Heidelbeersaft auf Ex ausgetrunken, selbst mit 16jährigen ;) Markus, sssssch...ade - dein Sturm war nicht gefährlich genug :noidea: |
Jop.
Was solls. 10 16jährige und ein 34er Goalie haben ein 0:0 herausgeholt. Find ich sehr gut.:-D |
Ja davon haben sogar 2 von den 3 Treffern die 16 jährigen gemacht :-)
aber das nächste Spiel wird genauso interessant :lol: |
so jungs bin wieder zurück hatte ne stressige woche!!;-);-)
alles klar bei euch?? |
Alles top nach dem gestrigen Sieg - magst du, jetzt wo's hoffentlich nicht mehr so stressig für dich ist, auch für's k-team 332er mit tippen im Internationalen Tippspiel, wo du doch nun auch mit dabei bist ... :roll:
edit: für Runde 8 könntest du noch bis auf's erste Spiel deine Tipps abgeben ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=50021&page=9 (über dem tipp k-team 332er schreiben) edit 2: und der dazugehörige "eigene" Tippthread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...200#post755200 |
martin machen wir am Samstag noch ein Friendly? :-)
|
Zitat:
|
Uiuiui mit Heimvorteil mal schaun ob meine Aufstellung dieses mal besser funkt :-D
hoffe auf keine Niederlage und spiel auf Unentschieden :lol: |
schade das du keine aufstellung gemacht hast :-?
nja wünsch euch eine schöne woche. bin jz eine woche in kroatien auf Trainingslager. viel spaß |
Zitat:
Revanche!!! lad du mich ein wannst zeit hast!!! ;-);-) |
diesen Samstag ginge es ?!
|
Schön langsam scheint unser Forum an Interesse zu verlieren ;)
Also ich bin zur Zeit mit meinen Trainings nicht ganz zufrieden...letztes Mal auf Int. 8 - 20 Verschlechterungen zu 60 Verbesserungen -> da hatte ich schon mal bessere Werte :-P In der Liga läuft alles so wie es soll, das Rückspiel gegen den 2ten wird nochmal spannend, bis dahin brauch ich noch nen ordentlichen Kracher im Sturm - wenn das passt, dann steht der Meisterschaft und der 4.Ul nichts mehr im Wege :) |
Zitat:
|
Ich schau mich regelmässig am TM um, wenn ich einen find der taktisch und skilltechnisch passt, dann hol ich ihn mir ;)
Wir wärs eigentlich, wenn du wieder mal im Tippspiel mittippst - wie schon 2x gesagt, diese Saison ist es (fast) noch egal, aber wenn ich merk, dass du überhaupt nie mitgetippt bzw. keine Lust hast, dann würde ich mich nach einem Ersatz-Tipper umsehen :roll: ... |
Hallo Stefan,
da mich TC momentan nicht sonderlich interessiert verpass ich sicher paar Tippspielrunden. Natürlich werd ich versuchen an allen möglichen teilnehmen. lg Markus |
Zitat:
wenst gar nimma willst kanst mir ja was abkaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |