![]() |
2
Jawohl!!
2:0 Sieg!!! Der RSV bleibt oben dran!:-D |
Ich hab leider verloren. aber das war zu erwarten. naja mal schaun jetzt in der kommenden woche werd ich mich von 2-3 verteidigern trennen .. die so um die 12 a skills haben, ich hoffe dass mir das ein bisschen Geld einbringen wird um so 2 mittelfeldspieler mit ca 14 a skills kaufen zu können.
|
naja ich bin noch auf der suche nach 3-4 verteidigern aber die dürfen nicht alter sein wie 17 trainier diese saison nur verdeidigung mal schaun ob sich so geld machen lässt :-D
|
Zitat:
|
5
SV Grazien : TSG B.B. Sprockhövel
FC Cheetah United : Rinnegger SV WSC Wiener Sportclub : 2.fc rinnegg Honeywell Bears U. : Rapid Kritzendorf FC Fetzinger : Wilde 13 Sprockhövel GC Miadriana : FC Bierbauch SKM Tiger : TSV Noechling Real Madrid C.F. 2010 : Werder Aschbach FC Waidhofen : USK Anif |
SV Grazien : TSG B.B. Sprockhövel 0:1
FC Cheetah United : Rinnegger SV 0:1 WSC Wiener Sportclub : 2.fc rinnegg 2:1 Honeywell Bears U. : Rapid Kritzendorf 3:0 FC Fetzinger : Wilde 13 Sprockhövel 2:0 GC Miadriana : FC Bierbauch 1:3 SKM Tiger : TSV Noechling 2:0 Real Madrid C.F. 2010 : Werder Aschbach 0:3 FC Waidhofen : USK Anif 1:2 |
Zitat:
|
5. Runde
FC CHEETAH UNITED bitte mich EINLADEN!!!!
|
Zitat:
...das ist alles psychologische kriegsführung :lol: |
Zitat:
|
Hier sind meine TIPS!
SV Grazien : TSG B.B. Sprockhövel 0:2 FC Cheetah United : Rinnegger SV 3:1 WSC Wiener Sportclub : 2.fc rinnegg 2:1 Honeywell Bears U. : Rapid Kritzendorf 8:0 FC Fetzinger : Wilde 13 Sprockhövel 3:0 GC Miadriana : FC Bierbauch 1:0 SKM Tiger : TSV Noechling 2:1 Real Madrid C.F. 2010 : Werder Aschbach 0:2 FC Waidhofen : USK Anif 0:5 |
Jetzt ANMELDEN http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49649
|
wünsche allein viel glück in der neuen saison :-D
p.s. ich für schon 3:0 aber gegen ein pc team ;-) |
Hört euch das an:
24:57: "Ausziehen, Ausziehen", singen die Fans im Gästeblock. Gemeint sind die Cheerleader von Inter Fozzaha, die ihren Job heute besser als die Heimelf machen.8-) |
Ich bin in meiner neuen Liga auch mit 2:0 vorne :-)
Hoffe das ich auch diese Saison wieder den Meisterteller gewinnen kann ;-) PS.: Mein neuer Jugi hat gleich beide Tore gemacht :-) Bin sehr zufrieden mit ihm :lol: |
Führe schon 0:1;-):-D
|
Zitat:
|
Sieg
Hab locker mit 7:0 gewonnen!!
So kanns weiter gehen! TIPPSPIEL NICHT VERGESSEN |
r
SV Grazien : TSG B.B. Sprockhövel 0:4
FC Cheetah United : Rinnegger SV 2:0 WSC Wiener Sportclub : 2.fc rinnegg 1:1 Honeywell Bears U. : Rapid Kritzendorf 10:0 FC Fetzinger : Wilde 13 Sprockhövel 3:0 GC Miadriana : FC Bierbauch 2:0 SKM Tiger : TSV Noechling 0:1 Real Madrid C.F. 2010 : Werder Aschbach 0:2 FC Waidhofen : USK Anif 1:4 |
Habe 0:2 GEWONNEN!:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gib mal bei youtub(chipmunks disco pogo) vol coooooooooooool!!!!!!!!!!!! |
FC Cheetah United : Rinnegger SV 4:0 WSC Wiener Sportclub : 2.fc rinnegg 3:0 Honeywell Bears U. : Rapid Kritzendorf 9:0 FC Fetzinger : Wilde 13 Sprockhövel 5:0 GC Miadriana : FC Bierbauch 3:0 SKM Tiger : TSV Noechling 1:1 Real Madrid C.F. 2010 : Werder Aschbach 0:2 FC Waidhofen : USK Anif 0:7 |
hab heute locker mit 8:0 gewonnen war aber nur ein pc team :-(
|
Hab auch mit 7:0 gewonnen :-)
Ich bin voll und ganz mit meinem Einstieg in die Liga zufrieden :lol: |
hab auch knapp 1:0 gewonnen..
ab morgen wird aber ein neuer trainer kommen ;) |
Vorsicht
Vorsicht!
Österreichische Bundesliga Tippspiel beginnt dises Wochenende!!!!!!## @Kreininho, rinnegger82, C.Ronaldo! |
Zitat:
wie war unsere erste ITS runde? hab mit 2:0 gewonnen :) im Mittelfeld sogar eine 10 in der Bewertung :-P |
So mein Saisonauftakt war 0-0 gegen den Ranglisten 17 in der skillwertung ein durchaus befriedigendes Ergebnis.
|
Aja und hier noch meine Tipps
SV Grazien : TSG B.B. Sprockhövel 0:2 FC Cheetah United : Rinnegger SV 3:1 WSC Wiener Sportclub : 2.fc rinnegg 2:1 Honeywell Bears U. : Rapid Kritzendorf 10:0 FC Fetzinger : Wilde 13 Sprockhövel 3:0 GC Miadriana : FC Bierbauch 1:0 SKM Tiger : TSV Noechling 0:2 Real Madrid C.F. 2010 : Werder Aschbach 1:3 FC Waidhofen : USK Anif 0:5 |
FC Cheetah United : Rinnegger SV 6:0 WSC Wiener Sportclub : 2.fc rinnegg 4:0 Honeywell Bears U. : Rapid Kritzendorf 12:0 FC Fetzinger : Wilde 13 Sprockhövel 2:0 GC Miadriana : FC Bierbauch 0:3 SKM Tiger : TSV Noechling 0:1 Real Madrid C.F. 2010 : Werder Aschbach 1:4 FC Waidhofen : USK Anif 0:6 |
so, jetzt bin ich auch wieder da ;-)
hatte das Vergnügen am Wochenende in Mailand das Match zwischen Inter und Roma live im Stadion miterleben zu dürfen :-) daher meine Tipps etwas verspätet SV Grazien : TSG B.B. Sprockhövel 0:5 FC Cheetah United : Rinnegger SV 2:0 WSC Wiener Sportclub : 2.fc rinnegg 3:0 Honeywell Bears U. : Rapid Kritzendorf 8:0 FC Fetzinger : Wilde 13 Sprockhövel 2:0 GC Miadriana : FC Bierbauch 0:0 SKM Tiger : TSV Noechling 1:2 Real Madrid C.F. 2010 : Werder Aschbach 1:2 FC Waidhofen : USK Anif 0:3 |
Zitat:
hast e viele Tore gesehen! Für Italien sogar SEHR SEHR viele!! |
a
Danke für dein Vertrauen:-D Kreininho
FC Cheetah United : Rinnegger SV 6:0 :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( |
Zitat:
obwohl die Stimmung eher schwach war und das Stadion bei weitem nicht ausverkauft war, das hat mich doch sehr enttäuscht als nächstes steht dann ein england match auf der wunschliste und dann fehlt nur mehr das el classico 8-) |
Ich hab leider nur schnell schnell getippt da ich momentan ein wenig unter zeitstress stehe!
|
SV Grazien 0:2 TSG B.B. Sprockhövel
FC Cheetah United 2:2 Rinnegger SV WSC Wiener Sportclub 1:0 2.fc rinnegg Honeywell Bears U. 8:0 Rapid Kritzendorf FC Fetzinger 3:1 Wilde 13 Sprockhövel GC Miadriana 0:0 FC Bierbauch SKM Tiger 0:3 TSV Noechling Real Madrid C.F. 2010 0:2 Werder Aschbach FC Waidhofen 0:2 USK Anif |
Zitat:
|
so aufgehts in die nächste runde :-)
hoff es wird nicht zuhoch für meine jugis :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |