Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

zepar 08.02.2011 14:07

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 740704)
eigentlich nicht mehr soviel, hat sich ja eh schun erledigt :lol:

und wie war euer erster spieltag? hab einen 1:0 heimsieg gefeiert, ein wichtiger sieg für mich, da ich doch im abstiegskampf stecken werde :-?

tja, mittlerweile schon... aber früher oder später wird dieses Thema sicher wieder aufgerollt, denn das Problem, dass die Admins haben, ist ja offensichtlich... :shock:

naja.. hab zwar 5:1 gewonnen, aber werde wahrscheinlich um den Abstieg kämpfen... so wie's momentan aussieht... mit 10er Bewertungen bist nicht mal mehr im Mittelfeld dabei... :-P

zepar 08.02.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 740851)
Servus an alle;-)

Gruß dich! ;)

Von welchen Aschbach kommst du denn soweit her? :lol:

Margreiter6 08.02.2011 14:58

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 740970)
tja, mittlerweile schon... aber früher oder später wird dieses Thema sicher wieder aufgerollt, denn das Problem, dass die Admins haben, ist ja offensichtlich... :shock:

naja.. hab zwar 5:1 gewonnen, aber werde wahrscheinlich um den Abstieg kämpfen... so wie's momentan aussieht... mit 10er Bewertungen bist nicht mal mehr im Mittelfeld dabei... :-P

ich werd jetzt mal dann (etwas verspätet aber doch) den 4er trainer kaufen und mal schaun wies dann ausschaugt ... von den skills her, habe ich mich in letzter saison doch etwas verbessern können ... des weiteren möchte ich in dieser saison doch wieder aktiver werden, da ich letzte saison immer nur das nötigste eingestellt bzw. gemacht hatte :-?

zepar 08.02.2011 18:49

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 741033)
ich werd jetzt mal dann (etwas verspätet aber doch) den 4er trainer kaufen und mal schaun wies dann ausschaugt ... von den skills her, habe ich mich in letzter saison doch etwas verbessern können ... des weiteren möchte ich in dieser saison doch wieder aktiver werden, da ich letzte saison immer nur das nötigste eingestellt bzw. gemacht hatte :-?

und ich möchte mir bald einen 5er Trainer zulegen... :lol:
nun ja, weil mein Trainer trainiert nur mehr eine Saison, dann sollte sich gegen Ende der laufenden Saison doch ausgehen...
nun ja, ich habe letzte Saison sogar ein paar mal die Aufstellung vergessen zu machen, da habe ich 2x mit nur 9 oder gar 8 mann gespielt... :lol:

myd3us 08.02.2011 23:00

ich hab mal das erste spiel 3:0 gewonnen.

mit etwas glück kann ich um den aufstieg mitspielen. bin mal in der skillrangliste auf platz 3 in meiner liga und in der taktikrangliste auf platz 2. mal sehen, wie sich das ganze entwickelt!

@zepar: bezüglich 5er trainer bin ich auch am überlegen. mein 4er trainiert noch bis mitte nächster saison, dann wird er mein team verlassen. hab jetzt für diese saison eingekauft und noch knappe 1,4 mille über. aber noch an die 10 stürmer-jugis die ich auch noch diese saison trainieren werde und dann verkaufe. also ich hoff mal, dass sich theoretisch sogar ein 5er trainer ausgehen könnte dann in 1,5 saisonen. aber mal schauen.

vll. will ich auch 1-2 mille ins team investieren und kauf mir wieder einen 4er ... aber eines ist fix: das geld für einen 4er musst auf alle fälle auf die seite bringen, denn sonst bist nur noch kanonenfutter, wenn da aus finanziellen gründen noch ein paar spieltage mit den zugeteilten 1er trainer spielen musst ...!

zepar 09.02.2011 13:22

naja... ich muss mir den 5er Trainer wahrscheinlich kaufen, damit ich diese Saison nicht absteige... werde bald einmal ein paar Jugis auf den Markt werfen müassen... :shock:

Aber alles in allem wärs eigentlich auch wuarscht, wenn ich absteige... ^^

myd3us 09.02.2011 17:01

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 741727)
naja... ich muss mir den 5er Trainer wahrscheinlich kaufen, damit ich diese Saison nicht absteige... werde bald einmal ein paar Jugis auf den Markt werfen müassen... :shock:

Aber alles in allem wärs eigentlich auch wuarscht, wenn ich absteige... ^^

wow, ein 5er trainer ist natürlich eine super sache ... hast du momentan immer noch den 2er?

zepar 09.02.2011 19:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 741956)
wow, ein 5er trainer ist natürlich eine super sache ... hast du momentan immer noch den 2er?

nönö... habe ja schon lang einen 4er ;)
sonst würd das jugi training wahrscheinlich nicht viel bringen... *G*

myd3us 09.02.2011 19:45

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 742160)
nönö... habe ja schon lang einen 4er ;)
sonst würd das jugi training wahrscheinlich nicht viel bringen... *G*

aso, ok ... gut, gut ;-)

hast di millionen schon beisammen für einen 5er? wie viel willst ausgeben?

zepar 10.02.2011 08:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 742166)
aso, ok ... gut, gut ;-)

hast di millionen schon beisammen für einen 5er? wie viel willst ausgeben?

für meinen 5er Trainer werde ich mindestens 4 mille benötigen... ;)
noch nicht ganz =)

und wärst wieder mal für einen Fussballer motiviert?

myd3us 10.02.2011 08:23

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 742339)
für meinen 5er Trainer werde ich mindestens 4 mille benötigen... ;)
noch nicht ganz =)

und wärst wieder mal für einen Fussballer motiviert?

also wenn alles gut läuft, werde ich mir wieder einen 4er trainer kaufen in ca. einer saison, wenn meiner wieder weg ist. aber 4 mille werd ich ziemlich sicher nicht zusammenbekommen. glaub nicht, dass meine jugis bis dahin so viel einbringen beim verkauf, aber mal schauen. für den 4er sollte die kohle kein problem sein ... aber hab ja noch zeit, bis ein neuer trainer gekauft werden muss.

jop, ich wär schon motiviert, wenn ich zeit habe fürs kicken.

Margreiter6 14.02.2011 11:58

so beim ersten 4er trainer habe ich nun mitgeboten, aber leider nicht bekommen .. dann versuch mirs halt beim zweiten :-D

myd3us 14.02.2011 14:01

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 745579)
so beim ersten 4er trainer habe ich nun mitgeboten, aber leider nicht bekommen .. dann versuch mirs halt beim zweiten :-D

viel glück ;-)
wie viel kannst bzw. willst ausgeben?

Margreiter6 14.02.2011 14:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 745665)
viel glück ;-)
wie viel kannst bzw. willst ausgeben?

ich würde in etwa 1,7 - 1,8 mille für einen ausgeben, der 3 saisonen bleibt ... wieviel habt ihr gezahlt?

myd3us 14.02.2011 16:58

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 745705)
ich würde in etwa 1,7 - 1,8 mille für einen ausgeben, der 3 saisonen bleibt ... wieviel habt ihr gezahlt?

ich hab meinen damals noch um den mindestpreis bekommen, also knappe 1,6 mille.

Margreiter6 15.02.2011 06:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 745920)
ich hab meinen damals noch um den mindestpreis bekommen, also knappe 1,6 mille.

das wäre natürlich auch super :-D

zepar 15.02.2011 10:42

ich hab auch noch 1,6 Mille bezahlt...

mhm... mitn Aufstieg wird heuer wieder mal nichts bei mir... da kommen ja brutale Mannschaften von den unteren Klassen nach... :shock:

myd3us 15.02.2011 11:10

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 746523)
ich hab auch noch 1,6 Mille bezahlt...

mhm... mitn Aufstieg wird heuer wieder mal nichts bei mir... da kommen ja brutale Mannschaften von den unteren Klassen nach... :shock:

ich find, es ist sehr unterschiedlich. in der 2. ul ist mittlerweile bei den aufstiegsplätzen wirklich schon ein recht gutes niveau drinnen in der 3. ul bzw. bei den plätzen 4-10 in der 2. ul ist teilweise überhaupt nichts zu erwarten ... sehr unterschiedlich. hattest wohl pech mit den aufsteigern in deiner liga.

nach der letzten rangliste vom gestrigen spieltag kann ich mir evtl doch hoffnungen machen, um den aufstieg zumindest mitspielen zu können, aber mal abwarten!

myd3us 15.02.2011 11:57

will morgen jemand von euch 2 ein friendly gegen mich machen?

Wolfskin 15.02.2011 14:19

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 746596)
will morgen jemand von euch 2 ein friendly gegen mich machen?

Servus mein Freund,ich würde gerne am Samstag mal gegen dich spielen.

myd3us 15.02.2011 14:24

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 746727)
Servus mein Freund,ich würde gerne am Samstag mal gegen dich spielen.

passt, einladung ist raus ;-)

Margreiter6 17.02.2011 09:37

jetzt habs nochmals bei 2 trainern versucht, aber unter 1,7 mio habe ich keine chance :evil: und ich glaube mit 1,8 wird man da auch nicht wirklich durchkommen ..

myd3us 18.02.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 748001)
jetzt habs nochmals bei 2 trainern versucht, aber unter 1,7 mio habe ich keine chance :evil: und ich glaube mit 1,8 wird man da auch nicht wirklich durchkommen ..

Ja, war leider zu befürchten, dass neben den spielerpreisen auch die preise bei den trainern steigen ... viel glück weiterhin ;-)

Wolfskin 18.02.2011 13:01

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 748001)

Das ist mein Reden,die Trainer sind zu teuer.:-?

Margreiter6 28.02.2011 12:36

Also ich muss sagen, dass die Auswahl an Trainern zur zeit sehr beschränkt ist.. ohne Trainer wirds halt definitiv nix mit dem Klassenerhalt ... wie läufts bei euch so? wo seht ihr euch am ende der saison?

myd3us 28.02.2011 13:23

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 755206)
Also ich muss sagen, dass die Auswahl an Trainern zur zeit sehr beschränkt ist.. ohne Trainer wirds halt definitiv nix mit dem Klassenerhalt ... wie läufts bei euch so? wo seht ihr euch am ende der saison?

ja, ohne trainer wirds echt hart werden ...

ich kann noch nicht sagen, was am ende der saison bei mir rausschaut. ich hab ziemliches pech bei der auslosung. muss in 4 runden hintereinander gegen die vier top-teams (oder sagen wir zumindest 3 von denen sind absolute titelanwärter). das könnte meine chancen auf den aufstieg schwinden lassen, weil ich einfach keine möglichkeit habe die besten spieler schonen zu können ... aber man wird sehen nach dem heutigen spieltag bzw. dann nach der partie am donnerstag ist die erste vorentscheidung mal gefallen.

Margreiter6 23.03.2011 08:44

Also ich muss sagen hier war schon mal mehr los !?

bei mir hats nun auch endlich mit dem neuen Trainer geklappt ^^ 1,9 mille für einen 4er trainer :shock: jetzt kann ich mich langsam auf die nächste saison vorbereiten .. steige leider 100%ig ab :( aber mal schauen, was dann nächste saison mit dem neuen trainer so drinnen ist ...

myd3us 23.03.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 768790)
Also ich muss sagen hier war schon mal mehr los !?

bei mir hats nun auch endlich mit dem neuen Trainer geklappt ^^ 1,9 mille für einen 4er trainer :shock: jetzt kann ich mich langsam auf die nächste saison vorbereiten .. steige leider 100%ig ab :( aber mal schauen, was dann nächste saison mit dem neuen trainer so drinnen ist ...

ja stimmt, hier ist echt nicht mehr viel los :-(

dann gratulier ich dir mal zum neuen trainer ;-)
wirst sehen, mit dem hast nächste saison gleich viel die besseren karten!

bin schon gespannt, wie es bei mir weitergeht. bin momentan mit 2 punkten vorsprung tabellenführer, allerdings stehen die schlüsselspiele gegen die 3 härtesten verfolger noch alle an (2 davon leider auswärts).

mal sehen, bin schon gespannt. mit etwas glück, könnte ich doch glatt wieder aufsteigen, aber wollen wir mal nix verschreien!

Margreiter6 25.03.2011 07:20

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 769145)
ja stimmt, hier ist echt nicht mehr viel los :-(

dann gratulier ich dir mal zum neuen trainer ;-)
wirst sehen, mit dem hast nächste saison gleich viel die besseren karten!

bin schon gespannt, wie es bei mir weitergeht. bin momentan mit 2 punkten vorsprung tabellenführer, allerdings stehen die schlüsselspiele gegen die 3 härtesten verfolger noch alle an (2 davon leider auswärts).

mal sehen, bin schon gespannt. mit etwas glück, könnte ich doch glatt wieder aufsteigen, aber wollen wir mal nix verschreien!

ja bin mal gespannt wie es dann den rest der saison und vor allem nächste saison so läuft ... werd jetz noch ein paar dinge ausprobieren und dann nächste saison nochmal angreifn ...

ich glaub den aufstieg schaffst schon ;)

wird zeit dass hier mal mehr leben reinkommt ... früher kam man mit dem lesen nicht mehr nach, wenn man mal 1 tag nicht drinnen war ^^

myd3us 25.03.2011 14:29

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 770049)
ja bin mal gespannt wie es dann den rest der saison und vor allem nächste saison so läuft ... werd jetz noch ein paar dinge ausprobieren und dann nächste saison nochmal angreifn ...

ich glaub den aufstieg schaffst schon ;)

wird zeit dass hier mal mehr leben reinkommt ... früher kam man mit dem lesen nicht mehr nach, wenn man mal 1 tag nicht drinnen war ^^

ja stimmt. jetzt müssen wir das forum wiederbeleben :-D

hoffentlich geht sichs aus mitm aufstieg, aber mal sehen. ab montag folgen wie gesagt die entscheidungsspiele gegen die nächsten verfolger.

Margreiter6 28.03.2011 06:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 770278)
ja stimmt. jetzt müssen wir das forum wiederbeleben :-D

hoffentlich geht sichs aus mitm aufstieg, aber mal sehen. ab montag folgen wie gesagt die entscheidungsspiele gegen die nächsten verfolger.

musst mi dann mal auf dem laufenden halten ... bin mal heute auf meine taktik und spielerwerte gespannt ... i denke, dass ich heute zuhause mal wieder einen sieg einfahren kann (oder ich hoffs zumindest :-D)

myd3us 28.03.2011 06:54

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 771236)
musst mi dann mal auf dem laufenden halten ... bin mal heute auf meine taktik und spielerwerte gespannt ... i denke, dass ich heute zuhause mal wieder einen sieg einfahren kann (oder ich hoffs zumindest :-D)

viel glück für deine partie heute und ja, ich werde dich/euch auf dem laufenden halten ... muss mir dann ja den frust von der seele schreiben oder meine freude mit anderen teilen :-D

Margreiter6 29.03.2011 06:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 771239)
viel glück für deine partie heute und ja, ich werde dich/euch auf dem laufenden halten ... muss mir dann ja den frust von der seele schreiben oder meine freude mit anderen teilen :-D

habe die partie leider 1:0 verloren ... bin mit meinem taktikwert aber doch recht zufrieden. bin nach dem gestrigen spiel 42 in der rangliste ... nun müsste ich nur noch ein bisschen bei den skills nachlegen ...

myd3us 29.03.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 772230)
habe die partie leider 1:0 verloren ... bin mit meinem taktikwert aber doch recht zufrieden. bin nach dem gestrigen spiel 42 in der rangliste ... nun müsste ich nur noch ein bisschen bei den skills nachlegen ...

wow, 42. ist nicht schlecht ;-)

ich hab gestern ein 1:1 gegen den tabellenzweiten herausgeholt, wobei ich 5 torchancen hatte und er 2. aber da es in der hinrunde (wo er das heimrecht hatte) genau umgekehrt war, was die anzahl der chancen betrifft, kann ich gut damit leben, ohne niederlage beide duelle überstanden zu haben.

donnerstag und montag wird sich dann der rest entscheiden, jetzt ists nur noch spannender geworden (1-3 2 punkte unterschied und der vierte ist auch nur 5 punkte dahinter).

Margreiter6 01.04.2011 06:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 772476)
wow, 42. ist nicht schlecht ;-)

ich hab gestern ein 1:1 gegen den tabellenzweiten herausgeholt, wobei ich 5 torchancen hatte und er 2. aber da es in der hinrunde (wo er das heimrecht hatte) genau umgekehrt war, was die anzahl der chancen betrifft, kann ich gut damit leben, ohne niederlage beide duelle überstanden zu haben.

donnerstag und montag wird sich dann der rest entscheiden, jetzt ists nur noch spannender geworden (1-3 2 punkte unterschied und der vierte ist auch nur 5 punkte dahinter).

naja das ist natürlich ergärlich ... ein sieg in diesem spiel hätte dich sicherlich in eine gute ausgangslage gebracht ... aber ich habe keine angst, dass du das nicht schaffst ;-) ich erwarte mir natürlich weiterhin informationen wies mit deinem ziel aussieht? wie hast gestern eigentlich gespielt?

myd3us 01.04.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 774140)
naja das ist natürlich ergärlich ... ein sieg in diesem spiel hätte dich sicherlich in eine gute ausgangslage gebracht ... aber ich habe keine angst, dass du das nicht schaffst ;-) ich erwarte mir natürlich weiterhin informationen wies mit deinem ziel aussieht? wie hast gestern eigentlich gespielt?

hab gestern auswärts 0:2 gewonnen und bin jetzt weiterhin einen punkt vor dem zweiten (gegen den spiel ich am montag auswärts), allerdings der dritte ist jetzt schon 5 punkte hinter mir ... sieht also recht gut aus mit dem aufstieg, selbst wenn ich das duell am montag verliere (was sehr wahrscheinlich ist).

leider glaub ich nicht, dass ich in dieser saison meinen ersten meistertitel einfahren kann ... aber mal schauen, vll. hab ich ja glück und hol ein 0:0 ^^

ps: aber jetzt noch investieren bringt auch nichts mehr (hab nämlich etwas über 2 mille herumliegen, ohne einen sturm-jugi bereits verkauft zu haben ... schaut also recht gut aus mit dem 5er trainer in der nächsten saison ;-))

Wolfskin 07.04.2011 22:57

Servus an alle,nach einiger Zeit möchte ich mich wieder zurück melden.Es wird zwar keinen interessieren,aber mich hat halt TC nicht mehr begeistert.;-)

myd3us 08.04.2011 06:35

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 778407)
Servus an alle,nach einiger Zeit möchte ich mich wieder zurück melden.Es wird zwar keinen interessieren,aber mich hat halt TC nicht mehr begeistert.;-)

Dann willkomme zurück :-D

Schade, dass es dich nicht mehr interessiert hat, aber kannst ja vlljetzt wieder durchstarten, das spiel gewinnt wirklich mit jedem neuen feature an qualität ;-)

Margreiter6 08.04.2011 11:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 778439)
Dann willkomme zurück :-D

Schade, dass es dich nicht mehr interessiert hat, aber kannst ja vlljetzt wieder durchstarten, das spiel gewinnt wirklich mit jedem neuen feature an qualität ;-)

da kann ich dir nur zustimmen :)

myd3us 09.04.2011 07:09

und wie habt ihr saison 8 abgeschlossen? Wie sieht euer resümee aus?

Ich habs geschafft, dass ich jetzt zwei saisonen hintereinander punktegleich mit dem meister, aber mit der schlechteren tordifferenz aufzusteigen. Freu mich über den aufsgieg, aber bis in die oberliga ohne einen einzigen meistertitel ist bitter (vor allem finanziell gesehen) ...aber kann man nichts machen. Nächste saison bin ich jetzt sich abstiegskandidat und kanonenfutter, aber ich werde die zeit nutzen meine stürmer weiter zu formen und mir einen 5er trainer zulegen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.