![]() |
Zitat:
wos horchst den Du für ah Indianermusik :lalala::prost: |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=WMcdJh1C7Gs des is wöd :music: |
Na super Gurkal hab grad deinen Satanismus-link angeklickt und schon ist der Hund umgefallen und der Laptop abgestürzt :wut::wut::wut::wut::wut::wut:
|
Zitat:
|
Phuh, naja...:lol:
Deicide kannte ich bisher nur von den T-Shirts, und ich hätts besser dabei belassen ;-) Diese ganze Thrash- und Deathmetalschiene is überhaupt was sehr eigenes, bin jetzt am zweifeln, was diabolischer ist: Tic Tac Toe, oder Deicide :mrgreen: lg, Ug |
Also da bleib ich lieber beim Pete Doherty mit seinen Babyshambles :drum::lalala::lock1: :lol:
|
Zitat:
Mich halten sie auch alle für wahnsinnig, weil ich mit 46 noch immer leidenschaftlich Sex Pistols höre :lol: |
Zitat:
schön korrekt bleiben, wenn du schon kritisierst!8-) |
mich hats auch auch vom sockel gehauen. und ist mix meinen geschmack.
|
Zitat:
ist |
Zitat:
|
Zitat:
|
nana außer ich bin wirklich zu blöd :oops: :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber das kann ja nicht sein!:lol: |
Zitat:
|
grüss euch... bin auch mal wieder on. hihi, ich hörs ja ned immer...
aber ab und zu ist deicide grad gut (so wie heut morgen in der bim, da hat´s grad gepasst). ansonsten bin ich mehr melodic death unterwegs, auch klassischer heavy metal rettet mir oft den tag. aber sorry, wenn´s bei ein paar leuten etwas zu heftig gewirkt hat. dabei ist das noch weit entfernt von extrem. |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg, Gregor |
Zitat:
Und wenigstens hat der bueffel nicht sein berühmtes "udn" geschrieben:-D lg, Gregor |
na lang hast du wirklich nicht heim gebraucht.
Und gleich wieder online. :lol: |
Zitat:
lg, Ug |
Klaro. Hat mich ur gefreut dich kennenzulernen. Mal das Gesicht (Bild) hinter dem User.
Muss ja sein. Bilder sind ganz wichtig. !!!!:lol: P.S.: Einen Spieler der wie der Kienast ausschaut würdest du kaufen oder nicht? :lol: |
Zitat:
thrash metal hast du gemeint! metallicas erste alben z.B! |
Zitat:
der bueffel und seine eig. sprache!:mrgreen: was das betrifft ist der michaelb aber nicht zu toppen!:alien: |
Zitat:
@Metallicas erste Alben: Lustig, es läuft grad Master of Puppets, während ich hier les/schreib:-D |
Zitat:
ja z.B MoP. das ist ein meisterwerk!:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ich jetzt länger keinen Zugang zu Internet hatte konnte ich nicht regelmäßig lesen und so sind jetzt 92 Seiten entstanden. Da ich nicht alles durchlesen will: kann mir wer sagen, wann geplanter Start wäre? oder nur die ungefähre zeitangabe. Wäre sehr dankbar.
|
Zitat:
|
Hi!
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
Greetz, lucio |
das mit dem sukzessiven freischalten find ich gut...
|
jaja, die dt. telekom.
schön, dass die ja auch unsere daten irgendwie irgendwo im konzern haben ;) http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582228,00.html |
Zitat:
sind ja anscheinend eh nichts wert!!!! :oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |