![]() |
@Cyberboy:
Weil er eine Verschlechterung in Torinstinkt hatte und nach dem Skill-Up letzte woche, hatte er bei Torinstinkt einen Wert von x,0 - x,1. Nach der Verschlechterung heute, hat er also einen Skill-Down bekommen. |
Zitat:
|
Heute 34 Verbesserungen mit einem Minimalkader :-)
Nur eines kapier ich nicht: Mein jüngster (20 Jahre) will sich einfach nicht verbessern :-x Er hat 2/3 aller spiele absolviert. Hab ihn extra immer im Mittelfeld aufgestellt, da ich MF-Skills trainiere. Im ersten Training dieser Saison hatte er lediglich eine Verschlechterung und 0 Verbesserungen. Da er im 1. Saisonspiel gefehlt hat, dachte ich mir nichts großartiges dabei. Im 2. Spiel hat er gespielt --> Training gleich 6 Verbesserungen. Schön und gut dachte ich. Heutiges Training --> 2 Verschlechterungen, 0 Verbesserungen. Trainiert wurde immer mit sehr hoher Intensität ( 2x 10, 1x 8) Mit 20 Jahren eig. eine frechheit :-x Hat irgendwer tipps für mich? Hab ihn jetzt schon aufn markt geworfen, mit überhöhten rufpreis, vlt. tut sich ja was bei den steigerungswahrscheinlichkeiten, was ich aber bezweifle... |
|
Zitat:
|
Zitat:
Einziges mögliches Indiz: Er hat Fitness 0. |
Zitat:
Mit was für Intensität trainiert ihr eigentlich Taktiken?? Habs heute mal mit 3 versucht, das war aber nicht sooo erfolgreich! Dafür ein Fitness Up (was aber unnötig war)! |
Zitat:
|
Zitat:
Interessanterweise ist aber nur der 31 jährige gestiegen, um gesamt 2 Stricherl. Ich werde das Tormanntraining aber wieder sein lassen. Gesamtergebniss nach 3 Versuchen mit Intensität 6-7: Training 1: 8 Verbesserungen, 14 Verschlechterungen, 1 Skilldown Training 2: 4 Verbesserungen, 22 Verschlechterungen, 0 Skilldown Training 3: 2 Verbesserungen, 26 Verschlechterungen, 2 Skilldowns Alles im allem wäre es 10 mal besser gewesen, nicht zu trainieren. Ich kann jedem nur abraten, Tormanntraining zu betreiben. mfg, XstaticX |
ein 24 jähriger hat vor 2 trainings seine 10 trainings anhaltende trainingsverweigerung aufgegeben...wie gnädig!
ein 20jähriger steigert sich seit 3 trainings nicht, dafür verliert er kontinuierlich... beides stammspieler, versteht sich (der 20 jährige wird zumindest jedesmal eingewechselt) |
Zitat:
PS: Heute 62 Verbesserungen bei 16 Spielern und nem trainerfremden Skill... Das passt:-) |
Zitat:
bei mir klappt das trainerfremde trainieren gar nicht gut - 17 feldspieler und grad mal 22 verbesserungen - und das jetzt zum 3. mal - da kauf ich lieber trainerfremde skills... hab jetzt auch so trainingsverweigerer im team, anscheinend werden nur noch solche verkauft... |
Zitat:
Und ich trainier wie gesagt seit Beginn (mit einer Ausnahme) immer trainerfremd. Hab dennoch eigentlich seit langem immer minimum 3 Verbesserungen pro Spieler... Aus irgendeinem Grund steigen meine Spieler in den Nebentrainingsskills extrem gut. Warum das so ist? Keine Ahnung! Hab da ein paar Ideen (unterlegen taktisch und überlegen im letzten Spiel z.B.) aber ich luck mich da aktuell auch nur irgendwie durch:oops::oops::lol::lol: PS: Bin jetzt mal gespannt ob mein SK-Training auch so gut funktioniert, wenn ja komm ich auf über 70 Verbesserungen bei 16 Spielern:shock: |
Zitat:
|
Passen Int. 9
Nettoverbesserung: +25 |
heute skills 18 minus 48 plus 3 skillups einmal das bübchen
taktik 8 minus 4 plus ganz ok bin zufrieden ;-) |
Naja hab zwar in letzter Zeit weniger Verbesserungen dafür mehr Skill ups wieder.Damit bin ich auch zufrieden.
|
Zitat:
|
Zitat:
alles verteilt auf 13 spieler.. (die 4 in der VT sammeln brav die minderungen :lol:, steigen aber NIE) |
Bei mir steigen alle unter 26 praktisch immer, die Oldies dafür kaum. Trotzdem nur 37+/17- Stricherl und +3/-1 Skillveränderungen. Ist Durchschnitt bei mir. Skilltraining nach Trainerausrichtung, heute Int9, Durchschnittsalter 27, sind aber ein paar dabei mit 33+...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@mäk: hast mal wieder die Tak-Verbesserungen mit einberechnet :-D
Zitat:
Beim Trainereigenen trainieren wirst nicht mehr ganz so viele Nebenskillsteigerungen haben, dafür zeichnen sich recht viele Spieler bei den Zielskills aus Hab ich gestern gut geflunkert? :D PS: 8 Ups und eines der schlechtesten Trainings überhaupt heute :angry: |
Zitat:
mit welcher intensität trainierst du trainerfremd? |
ich verstehe das training überhaupt nicht mehr:evil:
hab 2junge spieler(20+22) eingekauft und haben sich noch nie gesteigert(4mal trainiert) spielen aber immer in den trainierten skills :evil: hat sonst jemant so ähnliche erfahrungen gemacht die fitness kanns auch nicht sein einer hat fitness 10 der andere 7 |
eines meiner besten Trainings :-?
Kann da mit den besten bei weitem nicht mithalten, bin aber trotzdem recht zufrieden - 5 Skillsteigerungen, 3 Fitnessminderungen... http://666kb.com/i/bh8j7qu1g5iiskfq5.gif |
Zitat:
|
Zitat:
Gestern bei Int. 4 68 Verbesserungen bei 16 Spielern:-) |
Zitat:
schön langsam glaub ich , dass den einzelnen spielern am anfang der saison eine gewisse trainingswahrscheinlichkeit zugeordnet wird. ist nur so eine vermutung. viel anders kann ich mir das aber nicht erklären. |
Zitat:
war doch bei TC auch schon so, nur über die gesamte Saison muss diese Wahrscheinlichkeit nicht anhalten, deshalb wäre es interessant abzuchecken wie oft und wann sich diese verändert. (außer bei Transfers, davon habe ich ja nichts mehr) |
Ist nur etwas blöd, wenn dann ein ein 28- jähriger die gesamte Saison besser trainiert, als ein z.B. 22- Jähriger. Aber damit muss man leben.
|
Passen Int.9
Nettoverbesserungen: 24 Ist ok! |
Bin meinen Trainingsverweigerer losgeworden :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17039 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=15125 Hab dabei ordentlich geld gemacht, den sponsoren sei dank! |
so ein kleines resume meiner letzte 5 trainings:
20 +/tackling) 2 -(fitness) 216 steigerungen 80 verschlechterungen die minderungen haben sehr zugenommen..merke ich seit der umstellung....aber bin trotzdem zufrieden.... habts vergtleichswerte für mich??wäre interessant!! greeTTZZzz milanisti |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
naja, es hat ziemlich lange gedauert... :) naja kommt davon, wenn man zu lange weg ist! |
Zitat:
die letzten 5 Trainings: + 193 (38,6) - 79 (15,8) netto +114 (22,8) netto A-skill +134 (26,8) |
Zitat:
|
4 ups 1 down... 10er int passen... ist ok
|
Zitat:
15+ 2 goalies |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |