Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

oleander 28.12.2009 17:25

Zitat:

Zitat von dertaenzer1 (Beitrag 533115)
Wäre schon mal interessant wann endlich die Sponsoren auftauchen würden, weil sonst sind bald alle bankrott lach :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Nicht vor Februar.

gerhard66 28.12.2009 18:55

Spielerdatenblätter

Hallo erst mal!

Würd jetzt gern mal wissen was da mit den Spielerdatenblätter abgeht.
Vor ca. einer halben Stunde wahr entlich alles in Ordnung und jetzt passt wieder gar nix.

Bitte um Aufklärung

lg Gerhard

Bookie 29.12.2009 08:29

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 533204)
Hallo erst mal!

Würd jetzt gern mal wissen was da mit den Spielerdatenblätter abgeht.
Vor ca. einer halben Stunde wahr entlich alles in Ordnung und jetzt passt wieder gar nix.

Bitte um Aufklärung

lg Gerhard

Lieber Gerhard,

manchmal dauert es ein bisschen länger wenn man etwas sucht ;-)

Kamil hat mich gerade informiert, dass es jetzt passen müsste. Stimmt es bei Dir jetzt?

lenerl 29.12.2009 08:36

Meine sind jetzt aktuallisiert -

Vielen Dank

lg lenerl

gerhard66 29.12.2009 09:08

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 533466)
Lieber Gerhard,

manchmal dauert es ein bisschen länger wenn man etwas sucht ;-)

Kamil hat mich gerade informiert, dass es jetzt passen müsste. Stimmt es bei

Dir jetzt?

Hallo Bookie!!!

Schaut jetzt ganz gut aus.
Datenblätter sind scheinbar O.K.
Wobei ich nicht sagen kann ob die Moti oder Fitness
Skills Aktuell sind.

Aber vielen Dank für deine Bemühung

lg Gerhard

ChiefFred 30.12.2009 11:19

kapitän auf der tribüne

aus meinem spielbericht vom 28.12.09:
Zitat:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif52:40: Die Gäste-Fans rocken die Bude! Kapitän Gunnar Siemens und Co. werden frenetisch angefeuert.
der Hr. Siemens ist zwar offiziell kapitän, bei diesem spiel hat er allerdings pausiert und saß auf der tribüne...

mfloh 30.12.2009 14:33

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 534084)
aus meinem spielbericht vom 28.12.09:

der Hr. Siemens ist zwar offiziell kapitän, bei diesem spiel hat er allerdings pausiert und saß auf der tribüne...

Kann ja auch sein das das Spiel so fad war das die Zuschauer deinen Kapitän und seine Hawara beim Bierwettsaufen angefeuert haben!:lol::lol::lol:

waldgeist 30.12.2009 17:52

ist ja nur ein show-textblock, aber natürlich ein kleiner bug...

Odin auf Sleipnir 03.01.2010 23:34

Auf/Absteiger

Irgendwie wärs toll, wenn bei den Platzierungen in der Tabelle die Aufsteiger und Absteiger angezeigt werden würden!!:lol::lol:

Banditozzz 03.01.2010 23:53

statistiken wären toll.

am meisten fällt mir die Rangliste, die war toll. nach jedem Spiel zu sehen, wo meine Jungs stehen:-D:-D

waldgeist 04.01.2010 08:33

ja, ich freue mich auch auf eine rangliste. die wird sich zwar einfach aus dem index erstellen - aber dennoch lustig. sie kommt auch bestimmt - vielleicht sogar irgendwann zwischendurch; ist relativ schnell programmiert.

OMS1968 05.01.2010 07:41

Ich hätte gerne 1 Minute Pause zwischen den beiden Spielhälften.

In dieser Pause könnten dann fixe Wechsel, Spieler A kommt für Spieler B, durchgeführt werden.

Da in der Pause ja eh nicht gespielt wird, sollte dieses kein Problem darstellen! Dieser Wechsel stört ja
auch nicht den Spielfluss, oder die Spielberechnung!

Mich zipft es nämlich furchtbar an, wenn ich einen Spieler im 3 Viertel bringen will und der in diesem Viertel gerade mal 5 Minuten spielt. Da kann ich mir diesen Wechsel ersparen.

MfG
OMS

Hubi1969 05.01.2010 07:45

Zitat:

Zitat von OMS1968

In dieser Pause könnten dann fixe Wechsel, Spieler A kommt für Spieler B, durchgeführt werden.

Da in der Pause ja eh nicht gespielt wird, sollte dieses kein Problem darstellen! Dieser Wechsel stört ja

Mich zipft es nämlich furchtbar an, wenn ich einen Spieler im 3 Viertel bringen will und der in diesem Viertel gerade mal 5 Minuten spielt. Da kann ich mir diesen Wechsel ersparen.

MfG
OMS

bin ganz deiner meinung :thumb:

Coppelius 05.01.2010 09:15

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 537027)

MfG
OMS

Also wenn es immer noch so ist wie zu TC-Zeiten und ich gehe mal einfach davon aus, dann werden die Spieler IMMER nach der 1. Chance im Viertel eingewechselt.
D.h. für die zwei verbleibenden Chancen stehen sie in jedem Fall zur Verfügung, egal wie viele Minuten im Viertel noch verbleiben.

Wenn nach der Einwechslung nichts mehr passiert, dann wäre auch nicht mehr geschehen, wenn sie z.b. 10 Minuten früher eingewechselt worden wären (die genauen Zeitpunkte der Einwechslung werden wohl erst nach der eigentlichen Spielverlaufsberechnung bestimmt).

Bookie 05.01.2010 09:22

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 537077)
Also wenn es immer noch so ist wie zu TC-Zeiten und ich gehe mal einfach davon aus, dann werden die Spieler IMMER nach der 1. Chance im Viertel eingewechselt.
D.h. für die zwei verbleibenden Chancen stehen sie in jedem Fall zur Verfügung, egal wie viele Minuten im Viertel noch verbleiben.

Wenn nach der Einwechslung nichts mehr passiert, dann wäre auch nicht mehr geschehen, wenn sie z.b. 10 Minuten früher eingewechselt worden wären (die genauen Zeitpunkte der Einwechslung werden wohl erst nach der eigentlichen Spielverlaufsberechnung bestimmt).

Sind die Spieler nicht ZU HAUSE nach der ersten Chance und AUSWÄRTS nach der zweiten Chance gewechselt worden?

Coppelius 05.01.2010 09:37

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 537081)
Sind die Spieler nicht ZU HAUSE nach der ersten Chance und AUSWÄRTS nach der zweiten Chance gewechselt worden?

:lol: Heute wird's immer lustiger mit den "Theorien". Also ich wüsste nichts davon.

bmwf1 05.01.2010 09:38

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 537081)

Früher hat IMMER das Heimtem begonnen zu wechseln, vorausgesetzt beide Teams wechselten im gleichen Abschnitt.

Coppelius 05.01.2010 09:45

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 537094)
Früher hat IMMER das Heimtem begonnen zu wechseln, vorausgesetzt beide Teams wechselten im gleichen Abschnitt.

Aber dennoch wurden alle Spieler nach der 1. Chance gewechselt.

ChiefFred 05.01.2010 12:20

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 537101)
Aber dennoch wurden alle Spieler nach der 1. Chance gewechselt.

und so ist es immer noch ;-)

und jetzt bitte schluss da mit diskutieren im A&B, danke ;-)

ersoichso 05.01.2010 18:50

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 537027)

MfG
OMS

Edith: Mkay, falsch verstanden!
Hast recht bin ich deiner Meinung! Halbzeitwechsel wäre interessanter!

Red Bull Salzburg_11 06.01.2010 10:05

mein team wurde sinnlos gesperrt

keine ahnung warum anscheinend transferbetrug

ich findes es jedensfalls umfähr war gerade sehr stark

MKnelangen 06.01.2010 10:09

Zitat:

Zitat von Red Bull Salzburg_11 (Beitrag 537790)
mein team wurde sinnlos gesperrt

keine ahnung warum anscheinend transferbetrug

ich findes es jedensfalls umfähr war gerade sehr stark

Dann wende dich an den Captain, der sollte dir helfen können. Ist tatsächlich nichts dran, dann wirst du sicherlich dein Team zurück bekommen. Ansonsten hast halt die gerechte Strafe erhalten;-)

Red Bull Salzburg_11 06.01.2010 10:12

wie heist der teamchef capitain?

wie kann ich ihn finden?

MKnelangen 06.01.2010 10:19

Hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=2656

Einfach auf Nachricht senden, private Nachricht an dbdtcaptain schreiben und du kannst deine Mail verfassen;-)

Jokeraw 06.01.2010 10:20

Zitat:

Zitat von Red Bull Salzburg_11 (Beitrag 537793)
wie heist der teamchef capitain?

wie kann ich ihn finden?

DBDTCaptain.
KLICK fürs Profil
KLICK für die direkte PN

Sir Lex 07.01.2010 15:00

Spieler erscheint nach dem Kauf nicht im Kader

Ich habe versehentlich zuviele Spieler gekauft und der Spieler erscheint nach dem Kauf nicht im Kader. Nach dem Kündigen eines anderen Spieler erscheint er noch immer nicht. (nur noch 21 Spieler) Ich habe danach wieder einen Spieler gekauft und der taucht jedoch auch nicht im Kader auf.

Bitte um Hilfe

Alex

Bookie 07.01.2010 15:04

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 538429)
Ich habe versehentlich zuviele Spieler gekauft und der Spieler erscheint nach dem Kauf nicht im Kader. Nach dem Kündigen eines anderen Spieler erscheint er noch immer nicht. (nur noch 21 Spieler) Ich habe danach wieder einen Spieler gekauft und der taucht jedoch auch nicht im Kader auf.

Bitte um Hilfe

Alex

War das heute nach 11.00 Uhr? Wenn ja, bekommst Du ihn erst nach 18.30 Uhr ;-)

SKSTURM3 07.01.2010 15:22

Anregung!

Es gehört unbedingt eine Rufpreisabgabe gemacht!

MKnelangen 07.01.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 538429)

Bitte um Hilfe

Alex

Du kannst gar nicht zu viele Spieler kaufen! Die Grenze liegt bei 30 und wenn du die hast kannst du nicht mehr bieten, selbst wenn du z.B. 25 Spieler hast und bei 5 Höchstbieter bist kannst du auf keinen weiteren mehr bieten;-)

Würde daher vermuten das Bookie's Aussage entscheidend ist! Am Spieltag wird ab 11 Uhr immer erst abends transferiert!

lg Mäk

waldgeist 08.01.2010 17:54

sicherlich ist das so, zumal er "nur" 21 spieler im kader hat.

ist der spieler jetzt in deinem kader?

lg wg

Binne 08.01.2010 18:18

Ich hab auch noch so einen kleinen Bug zu verzeichnen.

Und zwar wird bei mir die Statistik im rechten oberern Feld ( Tabelle und Platz)
nicht mehr richtig angezeigt bzw die Aktualisierung von gestern steht bis jetzt noch nicht drin ;)

Danke für die Hilfe:lol:

FC Lochen 09.01.2010 15:58

Transfer

Hallo!

Bei mir steht des öfteren bei Transfers folgendes:

Aufgrund Deiner IP Adresse darfst Du bei dieser Auktion nicht mitbieten..

Hab keine mehreren Accounts und den Verkäufer kenn ich auch nicht

Kann man das irgendwie beheben?

mfg

Hirschi92 09.01.2010 16:39

Zitat:

Zitat von FC Lochen (Beitrag 539425)
Hallo!

Bei mir steht des öfteren bei Transfers folgendes:

Aufgrund Deiner IP Adresse darfst Du bei dieser Auktion nicht mitbieten..

Hab keine mehreren Accounts und den Verkäufer kenn ich auch nicht

Kann man das irgendwie beheben?

mfg

nein,
Du bist wahrscheinlich an einem Ort online, wo andere Leute auch mit der gleichen IP-Adresse im Internet sind.
Daher kann man aus Sicherheitsgründen nicht an Transferaktionen teilnehmen, bei denen der Verkäufer schon mal die gleiche IP-Adresse wie du gehabt hast. Dieses System gibt es, damit sich manche Personen nicht mehrere Mannschaften machen und dann das Geld auf einem Nick verfrachten. Ich hoffe du hast es verstanden ;-)

Lg Hirschi

FC Lochen 09.01.2010 16:57

ah,ok danke

das ist aber irgendwie schon blöd, wenn man spieler, die man haben möchte, gar nicht kaufen kann, aber naja...

THX

Hirschi92 09.01.2010 17:20

Zitat:

Zitat von FC Lochen (Beitrag 539428)
ah,ok danke

das ist aber irgendwie schon blöd, wenn man spieler, die man haben möchte, gar nicht kaufen kann, aber naja...

THX

ja stimmt. Aber man versucht damit das Cheating zu unterbinden.
Kannst eig nur schauen ob du so einen ähnlichen Spieler findest, auf den du bieten kannst ;-)

Lg

Superluke 11.01.2010 15:07

hallo
ich glaube ich bekomme noch etwas geld
es ist noch nicht überwiesen worden
http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr...ieten&id=10621
lg

Jokeraw 11.01.2010 15:18

Zitat:

Zitat von Superluke (Beitrag 540149)
hallo
ich glaube ich bekomme noch etwas geld
es ist noch nicht überwiesen worden
http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr...ieten&id=10621
lg

Bekommst du wenn der Transfer abgewickelt worden ist.
An Spieltagen zwischen ca. 11 Uhr bis 18:30 findet kein Transfer statt.
Wird in dieser Zeit ein Spieler verkauft, dann wird der Transfer nach 18:30 abgewickelt. und dann bekommst dein Geld. Also bißl Geduld noch.

e0827585 12.01.2010 11:02

Ich würde mir wünschen, dass man beim Hauptmenü auf der linken Seite

"rechts Mausklick - Link in neuem Tab öffnen"

auswählen kann. Brauche öfters mehrere Seiten bei DBDT. Derzeit mache ich es rechts bei Budget und wähle dann das gewünschte Menü - etwas umständlich.

Bitte - Danke !!!

waldgeist 12.01.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 539429)
ja stimmt. Aber man versucht damit das Cheating zu unterbinden.
Kannst eig nur schauen ob du so einen ähnlichen Spieler findest, auf den du bieten kannst ;-)

Lg

genau - man rettet damit usern quasi das "leben" bzw. die teilnahmeberechtigung.

Bookie 12.01.2010 12:42

Zitat:

Zitat von e0827585 (Beitrag 540723)
Ich würde mir wünschen, dass man beim Hauptmenü auf der linken Seite

"rechts Mausklick - Link in neuem Tab öffnen"

auswählen kann. Brauche öfters mehrere Seiten bei DBDT. Derzeit mache ich es rechts bei Budget und wähle dann das gewünschte Menü - etwas umständlich.

Bitte - Danke !!!

Das kannst Du im Firefox einstellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.