![]() |
Zitat:
|
Spielerdatenblätter
Hallo erst mal!
Würd jetzt gern mal wissen was da mit den Spielerdatenblätter abgeht. Vor ca. einer halben Stunde wahr entlich alles in Ordnung und jetzt passt wieder gar nix. Bitte um Aufklärung lg Gerhard |
Zitat:
manchmal dauert es ein bisschen länger wenn man etwas sucht ;-) Kamil hat mich gerade informiert, dass es jetzt passen müsste. Stimmt es bei Dir jetzt? |
Meine sind jetzt aktuallisiert -
Vielen Dank lg lenerl |
Zitat:
Schaut jetzt ganz gut aus. Datenblätter sind scheinbar O.K. Wobei ich nicht sagen kann ob die Moti oder Fitness Skills Aktuell sind. Aber vielen Dank für deine Bemühung lg Gerhard |
kapitän auf der tribüne
aus meinem spielbericht vom 28.12.09:
Zitat:
|
Zitat:
|
ist ja nur ein show-textblock, aber natürlich ein kleiner bug...
|
Auf/Absteiger
Irgendwie wärs toll, wenn bei den Platzierungen in der Tabelle die Aufsteiger und Absteiger angezeigt werden würden!!:lol::lol:
|
statistiken wären toll.
am meisten fällt mir die Rangliste, die war toll. nach jedem Spiel zu sehen, wo meine Jungs stehen:-D:-D |
ja, ich freue mich auch auf eine rangliste. die wird sich zwar einfach aus dem index erstellen - aber dennoch lustig. sie kommt auch bestimmt - vielleicht sogar irgendwann zwischendurch; ist relativ schnell programmiert.
|
Ich hätte gerne 1 Minute Pause zwischen den beiden Spielhälften.
In dieser Pause könnten dann fixe Wechsel, Spieler A kommt für Spieler B, durchgeführt werden. Da in der Pause ja eh nicht gespielt wird, sollte dieses kein Problem darstellen! Dieser Wechsel stört ja auch nicht den Spielfluss, oder die Spielberechnung! Mich zipft es nämlich furchtbar an, wenn ich einen Spieler im 3 Viertel bringen will und der in diesem Viertel gerade mal 5 Minuten spielt. Da kann ich mir diesen Wechsel ersparen. MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
D.h. für die zwei verbleibenden Chancen stehen sie in jedem Fall zur Verfügung, egal wie viele Minuten im Viertel noch verbleiben. Wenn nach der Einwechslung nichts mehr passiert, dann wäre auch nicht mehr geschehen, wenn sie z.b. 10 Minuten früher eingewechselt worden wären (die genauen Zeitpunkte der Einwechslung werden wohl erst nach der eigentlichen Spielverlaufsberechnung bestimmt). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und jetzt bitte schluss da mit diskutieren im A&B, danke ;-) |
Zitat:
Hast recht bin ich deiner Meinung! Halbzeitwechsel wäre interessanter! |
mein team wurde sinnlos gesperrt
keine ahnung warum anscheinend transferbetrug ich findes es jedensfalls umfähr war gerade sehr stark |
Zitat:
|
wie heist der teamchef capitain?
wie kann ich ihn finden? |
Hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=2656 Einfach auf Nachricht senden, private Nachricht an dbdtcaptain schreiben und du kannst deine Mail verfassen;-) |
|
Spieler erscheint nach dem Kauf nicht im Kader
Ich habe versehentlich zuviele Spieler gekauft und der Spieler erscheint nach dem Kauf nicht im Kader. Nach dem Kündigen eines anderen Spieler erscheint er noch immer nicht. (nur noch 21 Spieler) Ich habe danach wieder einen Spieler gekauft und der taucht jedoch auch nicht im Kader auf.
Bitte um Hilfe Alex |
Zitat:
|
Anregung!
Es gehört unbedingt eine Rufpreisabgabe gemacht!
|
Zitat:
Würde daher vermuten das Bookie's Aussage entscheidend ist! Am Spieltag wird ab 11 Uhr immer erst abends transferiert! lg Mäk |
sicherlich ist das so, zumal er "nur" 21 spieler im kader hat.
ist der spieler jetzt in deinem kader? lg wg |
Ich hab auch noch so einen kleinen Bug zu verzeichnen.
Und zwar wird bei mir die Statistik im rechten oberern Feld ( Tabelle und Platz) nicht mehr richtig angezeigt bzw die Aktualisierung von gestern steht bis jetzt noch nicht drin ;) Danke für die Hilfe:lol: |
Transfer
Hallo!
Bei mir steht des öfteren bei Transfers folgendes: Aufgrund Deiner IP Adresse darfst Du bei dieser Auktion nicht mitbieten.. Hab keine mehreren Accounts und den Verkäufer kenn ich auch nicht Kann man das irgendwie beheben? mfg |
Zitat:
Du bist wahrscheinlich an einem Ort online, wo andere Leute auch mit der gleichen IP-Adresse im Internet sind. Daher kann man aus Sicherheitsgründen nicht an Transferaktionen teilnehmen, bei denen der Verkäufer schon mal die gleiche IP-Adresse wie du gehabt hast. Dieses System gibt es, damit sich manche Personen nicht mehrere Mannschaften machen und dann das Geld auf einem Nick verfrachten. Ich hoffe du hast es verstanden ;-) Lg Hirschi |
ah,ok danke
das ist aber irgendwie schon blöd, wenn man spieler, die man haben möchte, gar nicht kaufen kann, aber naja... THX |
Zitat:
Kannst eig nur schauen ob du so einen ähnlichen Spieler findest, auf den du bieten kannst ;-) Lg |
hallo
ich glaube ich bekomme noch etwas geld es ist noch nicht überwiesen worden http://du-bist-der-teamchef.at/?q=tr...ieten&id=10621 lg |
Zitat:
An Spieltagen zwischen ca. 11 Uhr bis 18:30 findet kein Transfer statt. Wird in dieser Zeit ein Spieler verkauft, dann wird der Transfer nach 18:30 abgewickelt. und dann bekommst dein Geld. Also bißl Geduld noch. |
Ich würde mir wünschen, dass man beim Hauptmenü auf der linken Seite
"rechts Mausklick - Link in neuem Tab öffnen" auswählen kann. Brauche öfters mehrere Seiten bei DBDT. Derzeit mache ich es rechts bei Budget und wähle dann das gewünschte Menü - etwas umständlich. Bitte - Danke !!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |