![]() |
Soeben unterschrieben: :-)
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 8/8 Spieltage Fixbetrag: 114.579 € Punkteprämie: 2.793 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € |
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 151.963 € Punkteprämie: 3.306 € Meister: - Herbstmeister: 21.828 € -> :-( naja, ob 20k mehr oder weniger is auch schon wurscht Torschützenkönig: 0 € |
Bin sehr zufrieden mit meinen derzeitigen!
Laufzeit: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 151.463 € Punkteprämie: 2.703 € Laufzeit: 4/7 Spieltage Fixbetrag: 99.597 € Punkteprämie: 2.162 € |
da handelts sich sicher um nen fehler im spiel. schreib mal ne Nachricht an Admins ...die können dir da vlt mal helfen...
bin zurzeit aber auch richtig angefressen...hab zwar meinen letzten sponsorvertrag seeehr gut abgeschlossen (100 k und 10 spieltage) aber zurzeit find ich gar keinen!!! heute is mein anderer nämlich ausgelaufen... |
ja mühsamer gehts grad kaum noch, da kommt echt nix :-(
|
Aber es werden auch wieder bessere Tage auf uns zukommen ;)
|
zurzeit is einfach nix annehernd brauchbares zu finden, werd wohl oder überl bis am abend warten müssen!
|
mir wars zu blöd, i hab ka geduld in sowas, nach 4h im Sekundentakt aktualisieren isses jetzt
113k fix für 9 Spieltage bei 2,2k Punkteprämie :-( |
Zitat:
|
Den heute in der Früh grad vor 11 noch erwischt:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 122.056 € Punkteprämie: 2.496 € Meister: - Herbstmeister: 25.781 € Torschützenkönig: 0 € Und jetzt wart ich auch wie ihr aufn neuen... |
Nur Geduld, da kommt schon was ;-)
|
Zitat:
die profis unter den sponsorsuchern sagen sicher gerne, wann. |
Zitat:
|
wie egoistisch :mrgreen:
|
wären wir anders? ;)
|
teilweise echt hammerverträge dabei!
habe die zZ: Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 6/12 Spieltage Fixbetrag: 153.908 € Punkteprämie: 1.176 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 7/12 Spieltage Fixbetrag: 133.802 € Punkteprämie: 2.595 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € |
Stellt sich nun die Frage , welche Verträge man nimmt , wegen den Cup-Prämien..:lol:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Soeben gesehen - wo war dieser als ich ihn gebraucht habe?????
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1303209089 |
was ist wenn man einen jetzt hat der noch 10 tage oder so läuft?
oder gibts dass nich? lg |
Zitat:
|
Zitat:
Und das ist am 27.5. bzw. brauchst Du wie ich am 26.5. einen NEUEN Sponsor!!!! DAVOR gibts gar nichts!!! :shock: Lg. |
Kommt mir das nur so vor oder finde ich oberleiwanden Verträge immer nur dann, wenn meiner noch etliche Tage läuft :-P...wenn ich aktiv am Suchen bin, kommt (fast) nie an attraktives Angebot daher...als wollten die Admins einen damit quälen und bestrafen :roll:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
wa ist jetzt mit den sponsoren die vor der einführung der cupprämien abgeschlossen wurden?
des könnma ja a ned so auf 0 lassen oder? dass ist eine sache die wir nicht berücksichtigen haben können! lg |
Es wurde schon etliche male gesagt, dass das Geld nur ausgezahlt wird wenn man 1. oder 2. wird. Das heist, das bis dorthin alle Verträge ausgelaufen sind!
|
aha check i ned...
wie haut des dann mit KO-Phase erreicht und Sieg KO-Runde hin? :-? lg |
Zitat:
Davor ist Qualifikation (Vorausscheidung) und Gruppenspiele und für diese 3-8 (je nach Cup) Spiele gibt es NICHTS!!! :shock: Also erst für die 64 besten JEDES Cups werden Prämien ausbezahlt! ALLES KLAR? Lg. |
achsoooo...jetzt versteh ich des system auch^^
warum kann ma des ned gleich wer so erklären:-D naja is ma e egal, hab e vor den cup zu gewinnen :first: :bounce: lg |
Zitat:
Oder quälst du dich gerne selbst? :lol: |
man sieht dann wenigstens was für einen selbst alles möglich ist ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich geh immer nach meinen letzten Sponsorvertrag: schaue also nach, wie viel Fixbetrag ich umgerechnet pro Runde bekomme und ob es in der Saison wichtig ist auf die Punkteprämie zu schauen! Der nächste Vertrag sollte, wenn die Fanbasis höher ist als beim letzten Abschluss, auch höher sein...nur leider ist das in den letzten Monaten viel zu selten der Fall, obwohl ich in der Fanbasis gestiegen bin :-P
|
Zitat:
|
Also ich bilde mir ein, dass die Höhe der Sponsorverträge gar nicht so vom sportlichen Erfolg (natürlich indirekt schon, weil wenn erfolgreich gegen starke teams > dann höherer Fanbasis-Wert) und von der Skill-, bzw. Taktikrangliste abhängt, aber vom Fanbasis-Wert, umso höher dieser ist, umso höhere Verträge werden angeboten...
|
Zitat:
dass stört mich schon einwenig |
Gerade Unterschrieben diesen vertrag , naja weis net ob der gut ist , 13,2k pro spiel , hät mir mehr erwartet aber wollt nicht weiter suchen .
http://666kb.com/i/bsz1ma7rv8yflymmz.gif |
Zitat:
|
Naja, hab jetzt auch noch einen Vertrag gefunden...
107k - 11 Spiele - 2.7k Punktprämie ca 10k Fixbetrag pro Spiel sollte/müsste jetzt drinnen sein, Fanbasis-Platz 2000...hab auch einen gesehen mit 121k/11 Spiele, aber da brauchte ich ihn leider noch nicht :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |