![]() |
Ahh, ich hab grad was schockierendes entdeckt!!!! :-D:shock:
Gesamt: 6/6/4 -- 4 1. Halb.: 8/8/5 -- 4 2. Halb.: 5/5/3 -- 4 8-):-) |
Meine Mannschaft hat heute aufgrund der Chancenauswertung 2 Punkte liegen lassen :-(
ich: 5 Chancen Gegner : 1ne Chance Ergebniss: 1:1 :-? |
Zitat:
|
Mit ein bissl Glück könnte ich es schaffen, ohne eine Niederlage Meister zu werden.
Aber zumindest sollte meine Heimserie (seit dem Anfang von dbdt) bis zur nächsten Saison nicht reißen! Derzeit sieht die Heimbilanz wie folgt aus: 7|4|0 16:3 :-) |
Zitat:
Und ja, du bist ja mein Angstgegner, da muss ich jetzt ordentlich aufpassen!! :-) @zwk: Schön, freut mich!! 8-) Ihr werdet wohl alle locker in die UL vorstoßen, echt lässig!! :-) Und ich hol nur Anlauf, keine Angst!! :lol: |
Frohe Weihnachten und viel Glück beim heutigen Match! :-)
|
Ich wünsch euch natürlich auch frohe Weihnachten http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/e022.gif
|
Wie es aussieht macht mir heute meine Mannschaft ein schönes Weihnachtsgeschenk :-D
Gerade is das 0:1 (ich spiele auswärts) gefallen :-) |
Und wieder gewonnen! - Langsam wirds fad! :roll: :lol:
|
Da sieht man wieder wie stark unsere Liga letzte Saison war ;-)
Ich habe heute auch mit 0:4 gewonnen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab auch wieder 3:0 gewonnen und das obwohl ich 4 meiner Stammspieler geschont habe!! So kanns weiter gehen! |
Zitat:
|
Juhu! Mein Verteidiger ist nun schon mal fix verkauft! =D
Er ist zwar noch bis Montag am TM, es hat aber jetzt schon wer den Rufpreis (25.000) geboten! :-) |
Frohe Weihnachten nachträglich!! ;-)
Mein Team hat mir ein 3:0 geschenkt (allerdings bei 11 Chancen...).....:-);-) Also, bei mir passt alles, bei euch auch, auf ein gutes neues Jahr!! ;-) |
ja mein team hat mir auch einen sieg geschenkt!!
glatter 4:0 erfolg, wobei ich mit den bewertungen nicht zufrieden bin!! habs mal mit einer anderen aufstellung probiert, da ich ja im hinblick auf das spiel gegen david das stärkste gesamtpacket aufs feld schicken muss!!! |
Zitat:
Dabei geht die Auktion noch bis morgen Abend! :-) |
ich hoffe heut folgt der nächste sieg, am tore schießen kanns ja nicht liegen.
hab jetzt schon mehr tore geschossen als die gesamte letzte saison;-) |
Bei mir schaut es heute wieder gut aus. Nach dem 1.Viertel bin ich schon mit 1:0 vorne :-)
|
So, 3:0 Führung, das passt mal!! :-)
Guckt euch das mal an, wie nennt man das, Goldenes Händchen?? ^^ 35:18: Dieser Wechsel hat sich angekündigt. Maximilian Woerle heißt der neue Mann im Spiel. Bringt er neuen Schwung rein? 36:31: Herbert Schnitzer erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Er läuft zwei Schritte und legt für Kilian Schellmann quer, der für Leandro Schlotter durchlaufen lässt. Dieser greift ganz tief in die Trickkiste und geht in Cristiano Ronaldo-Manier an Carsten Magnus vorbei. Jetzt stünde er in guter Schussposition. Stattdessen kommt der Pass zum völlig freistehenden Maximilian Woerle. Der nimmt das Leder einmal mit bringt ihn mit Gefühl im rechten Eck unter. Neuer Spielstand Heim 0:2 Gast Naja, 1:13 Minuten, das geht schon noch ein bisschen schneller!! xD |
Bei mir dürfte das Spiel entschieden sein, denn ich führe schon mit 5:0 :-D
|
Zitat:
|
Ups, das wird wohl mein höchster Sieg!! 8-)
6:0 :-D |
Durch den heutigen 8:0 Sieg habe ich die Tabellenführung übernommen :-D
|
Ich hab auch gewonnen! - Aber leider nur 4:0! :-(
|
6:0 gewonnen!
wobei ich eines nicht verstehe; hab jetzt einen spieler schon seit drei spielen geschont, und seine fitness ist noch immer nicht gestiegen:-( kann mir irgendjemand sagen, wieso der spieler nicht steigt? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab meinen Spieler 3 Spiele geschont ---> keine Verbesserung der Fitness! Nach der vierten Pause ---> Eine Fitnesssteigerung von 2! :-) |
für zwetschkenknödel, floki und mfloh schauts ja ganz gut aus in der 1. klasse, auch tango und rene666 spielen gut mit!
da sieht man wirklich mal wie stark unsere liga letztes jahr war. ich tipp drauf, dass ihr alle aufsteigt!! |
Zitat:
Anscheinend kann nur einer der Aufsteiger halbwegs mit euch mithalten. Bei mir läufts momentan absolut perfekt.:first: Kann momentan wunderbar meine Stars schonen damit sie bei der Fitnes steigen und gewinne trotzdem. So kanns weiter gehen!!:peace: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch bei den Älteren ist es schwierig auf beides zu achten. Also entweder gute Fitness oder gute Erfahrung:-?. Knifflige Sache. |
Ich freu mich für alle, dass es wirklich so super gut läuft!!! 8-):-D
(Für mich auch, man beachte meine Tordifferenz...:lol:) So, damit wünsche ich allen legendären Mitgliedern der 27er einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!! ;-) Lg David |
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und das es 2010 viele Meistertitel für uns zu feiern gibt:-D
|
Guten Rutsch!
Heute steht in meiner Liga das Topspiel an: 2.Platz vs 1.Platz FC Milano vs LL Lachgummi Das wird sicher eine ganz spannende Partie und wird das entscheidende Spiel um die Meisterschaft sein! :-) |
Meine Spielerumbenennung wurde leider nicht durchgeführt, da ich die Klammern vergessen hab! :-(
Wie habt ihr eure Spieler unbenannt? |
meiner wurde auch nicht umbennant...
welche klammern hast du vergessen?? guten rutsch euch allen!!!! lg pauleta |
Zitat:
Diese Klammern! ;-) |
So! Verlier grad das heutige Spiel und verlier dadurch meine Tabellenführung! Hab scheinbar ein vollkommen falsche Aufstellung gewählt! :-(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |