![]() |
Zitat:
|
unverständlicherweise habe ich ein taktik Phänomen...
vorige saison Taktikwert 24 auswärts und mit der selben Mannschaft und trainer plus mehr Erfahrung... taktik 23... kann mir sas absolut nicht erklären |
Zitat:
Das mit deinem Taktikwert ist sehr spannend, sind auch alle Positionen mit dem selben Spieler besetzt? @Polster - das heißt der junge Leader ist gar nicht als Trade eingeplant?! |
total komisch.... das selbe team jedoch mit mehr Erfahrung... keine taktikdowns... muss mal schaun welche spieler exakt wo gespielt haben...
|
Zitat:
Bin schon gespannt aif unser Spiel morgen, wird wohl nichts zu ermauern sein für mich :oops: |
wird sicher eng werden... mal schaun ob die mauer zu durchbrechen ist.
|
Absolutes Topspiel und nicht ausverkauft, versteh ich überhaupt nicht!
Da treffen garantiert die beiden besten Fanbasen aufeinander, Ajax hatte einen großen Sprung auf 20,5K Zuschauer in den letzten beiden Spielen und ich muss mit 18.887 von 19.238 möglichen Zuschauern zufrieden sein. Glaubt ihr die Fanbasen sind auch mit der Art der Zuschauer gekoppelt? Oder habt ihr eine andere Erklärung dafür Aber egal, Heimsieg nach dem Auswärts-Xerl aus der Hinrunde ist wichtig damit ich die dritte Meisterschaft in Folge eintüten kann. |
Zitat:
|
Zitat:
mmn hängt es stark von der eigenen fb ab und nur zu nem kleinen teil vom gegner ab. plus einer randomquote bis 5 Prozent. daher gibts immer wieder Ausreißer nach oben bzw unten welche mit der fb ich mir nicht erklären kann. die art der zuseher hängt mmn nicht mit der fb zusammen... alles natürlich reine Theorie |
Geht ja heute gegen den 2. Gewonnen. Bin noch 3 Punkte hinten. Und er spielt noch gegen 1. Mal sehen was sich noch ausgeht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |