Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

xDemon 20.04.2017 10:18

Der schaut echt ein bisschen komisch aus um den Preis :shock: würd den link trotzdem rausnehmen laufende auktionen darf man ja nicht posten...

Wäre heute mit einem Punkt schon recht zufrieden bin zu Beginn vl zu offensiv und könnte ausgekontert werden :-(

mitschi78 20.04.2017 10:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376251)
Der schaut echt ein bisschen komisch aus um den Preis :shock: würd den link trotzdem rausnehmen laufende auktionen darf man ja nicht posten...

Wäre heute mit einem Punkt schon recht zufrieden bin zu Beginn vl zu offensiv und könnte ausgekontert werden :-(

Danke für den Tip! Link ist schon gelöscht! ;-);-)
Ja! Gegen silberfuchs wirds schwer!
Hat einen sehr guten Taktikwert!!

Drück dir aber die Daumen! Hab gegen ihn ja auch zumindest ein Pünktchen geholt! :-D:-D

virenschutz 20.04.2017 13:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376251)

Bin schon gespannt auf euer Spiel ;) wenns die zeit erlaubt werd ichs sicher im switch zu mind.hrhr's spiel verfolgen :)

xDemon 20.04.2017 14:34

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1376252)
Drück dir aber die Daumen! Hab gegen ihn ja auch zumindest ein Pünktchen geholt! :-D:-D

danke das macht mir eh Hoffnung ;-)

kanns leider nicht mitverfolgen heute aber zwecks Nervosität vielleicht eh besser so :lol:

mind.hrhr 20.04.2017 15:25

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376228)
Ja könnte passieren :wink: nein aber mitten drinnen statt nur dabei wärst zur zeit :smile:

Ja muss zu meiner Schande gestehen ein Pensionist ist gekommen aber da hab ich den Gegner noch nicht gekannt und dachte für die Gruppenphase :oops: aber um den Preis war nicht viel verhaut ... 456k für 115 skills und 20xp hat schon gepasst :wink: mach am samstag noch ein friendly ob das halbwegs funktioniert was ich vorhab :lol:

naja dann wird das schon passen ;) hast auch keinen stress mehr, noch irgendwie am TM tätig zu werden. ich hoff, dass ich diesmal auch wieder die gruppenphase überstehen kann - letzte saison hab ich sogar nach der gruppe auch noch ein match gewinnen können 8-)

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376259)
Bin schon gespannt auf euer Spiel ;) wenns die zeit erlaubt werd ichs sicher im switch zu mind.hrhr's spiel verfolgen :)

ja, das match is neben deinem eigenen, sicher das interessanteste am heutigen tag. demon gegen silberfuchs, das wird auch interessant, aber ich sehe da ehrlich gesagt zweiteren vorne. bin sehr gespannt!

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376267)
danke das macht mir eh Hoffnung ;-)

kanns leider nicht mitverfolgen heute aber zwecks Nervosität vielleicht eh besser so :lol:

bin gespannt ob du taktisch ansatzweise mithalten kannst. die sind mit abstand am stärksten, was das angeht ;)

xDemon 20.04.2017 15:35

Kein Wunder seine Spieler sind alle 33j die ham wohl die nötige XP ... Fitness halt dafür keine

mind.hrhr 20.04.2017 16:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376273)
Kein Wunder seine Spieler sind alle 33j die ham wohl die nötige XP ... Fitness halt dafür keine

das sieht man gerne. 15 min gespielt,

1-0 ich
1-0 demon
4-0 virenschutz
0-5 mitschi

eine runde für die forumsaktiven ;)

EDIT schon 4 chancen gehabt, nur einer drinnen :shock: dieser TAW ist eine katastrophe - echt...

virenschutz 20.04.2017 16:16

Mind.hrhr und xdemon .... zur zeit siehts mal nicht so schlecht aus für euch 2 ;) beide 1:0 vorne ... nicht schlecht ;)

xDemon 20.04.2017 16:17

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376278)
das sieht man gerne. 15 min gespielt,

1-0 ich
1-0 demon
4-0 virenschutz
0-5 mitschi

eine runde für die forumsaktiven ;)

Ja sieht gut aus, wegen Stau bin ich noch a paar min live dabei nur 1 tor bei stärkster taktik war halt nicht optimal die zweite Halbzeit wird ne zitterpartie denn da wird judenburg aufdrehen

mind.hrhr 20.04.2017 16:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376280)
Ja sieht gut aus, wegen Stau bin ich noch a paar min live dabei nur 1 tor bei stärkster taktik war halt nicht optimal die zweite Halbzeit wird ne zitterpartie denn da wird judenburg aufdrehen

da gehts uns gleich, hätte auch gerne 2-3 schon gehabt 1.hz - nur dass mein gegner nicht aufdrehen wird, denk ich mal.

sollte so oder so jetzt gewonnen werden, aber mal sehen.

EDIT 2-0. so in etwa nur besser hätt ichs mir vorgestellt :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.