![]() |
So die 3. Liga ist aktualisiert. ;-)
Meister wurde Dtscho mit Rastafari United vor Knorpe und Keanu. Tragisch verlief es für Ahlbeck, die noch vor dem Spieltag 2. waren und nach nach der Niederlage nun auf Rang 4 zurückfielen. :-( Keanu geht in die Relegation Abgestiegen sind Chrii11 und Romario 77 in die Relegation um den Abstieg geht Essen1. |
Relegation
Die Relegation um die Auf- und Abstiege bestreiten folgende Mannschaften: New Freisach Patriots vs. Die Grünen von der West FC Zell i.W. vs. Die Auserwählten Eintracht Wedding vs. Gang Matual 96 Bitte ladet Eure Gegner rechtzeitig ein. ;-) |
Der Champions Cup brachte folgende Paarungen zustande: Das ergibt folgende Paarungen für das Viertelfinale: VF 1: Powderfanatics vs. Strandkicker VF 2: Jason's Soccesöhne vs. Rastafari United VF 3: One Blood vs. FC Ostertor VF 4: ASV Latsch vs. Knorpstars United Bitte achtet auch hier auf rechtzeitige Einladungen! ;-) LG henkman |
Beim Champions Cup ist Verlängerung und eventuelles Elferschießen einzustellen? Bei mir wirds zwar nicht nötig werden, aber vielleicht ja für andere Partien.:-D;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ziel für Samstag: Ich wär zufrieden wenn es kein 0:12 gegen fly gibt8-) |
Zitat:
Das wird schon. Du kannst ihn ja schon mal darauf vorbereiten, damit er weiß was im Finale auf ihn zukommt. :lol:8-) |
Nachdem bis jetzt keine Einladung vom FC Zell gekommen ist, hab ich jetzt mal selber eingeladen. Ich hoffe, dass noch rechtzeitig angenommen wird!
PS: Leider hab ich nix spezielles gefunden, was die Relegation betrifft. Also hab ich eben für 30.05. ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und Elfern bei X und Schiedsrichter Normalio gewählt - ich hoffe, dass das so passt?! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |