![]() |
Zitat:
Woww sehr geiler spieler, wo wird er eingesetzt bei dir? Wenn gibst denn jetzt ab? Naja kohle hast eh ;-) |
Zitat:
Aber was solls, der spieler macht eh kein Verlusst, wenn es eng wird dann wird halt dann ein spieler verkauft vielleicht kommt der der aus letzter gekommen ist und das ist dieser heutige kauf. Nein ich werd kein spieler abgeben,Habe mit dem jetzt 14 spieler, somit muss jeder spieler 1,3 spiele pro Saison absetzen Pausieren. Für diese Saison wird er oder ein anderer 2-4 mal im Tor Eingesetz. Und dann je einmal 3 spieler die im Nationalteam spielen.:-D |
Klingt auch nicht schlecht der plan, scheinst ja alles voll bedacht zu haben, respekt
Ah ja wegen der umbenennung: Würd ihn adlerauge ben nennen wegen der spezi:lol::lol: |
Zitat:
Ben Levent der Adlerauge Alex Shadow wird geprüft |
ist der commander auch auf urlaub?
mal gespannt wer hier wirklich aufsteigt. momantan ist noch alles drinnen für die "top-teams". wieder eine spannende liga erwischt :-D lg aus amerika knorpe |
Zitat:
Nein, nicht auf Urlaub ;-) In der Firma is im Moment viel Stress, da vergess ich schon mal auf DBDT :shock::lol: |
Zitat:
|
So heute erstes tl
Gut in england bei der queen zur audienz. Die hat meinen mannen die skills passen und spielaufbau beibringen sollen, was nicht ganz gelungen ist aber sehr selbst :lol: 26 stricherl und ein up bei den skills - sehr mager aber es schrint so dass auch nicht mehr möglich ist hier egal wie sehr sich die queen angestrengt hat Nei den taktike. Hat sie dann die sau rauslassen. Mit ihrer lebenserfahrung konnte sie meine männer taktisch viranbringen 111 stricherl und 12 ups sind mehr als ich erwartet habe sogar besser als letztes jahr :-P Good bless the queen :lol::lol::lol: |
Zitat:
Naja Unsere spieler sind alt geworden, bei denn Taktik stricherln werd ich wohl auch nicht viel haben da sehr viele austraniert sind . |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |