Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70802)

Banditozzz 02.03.2015 20:49

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1298007)
Naja, habe wieder mal geld ausgegeben :-?:-(
Über 4 mille, wollte ihn, wollt ihn nicht dann ja dann nicht und dann hab ich es mir nicht leisten können so einen spieler wieder zu verlieren. Budget ist damit wieder geschrumpft hoffe die Tormänner bringen mehr ein als meine vosrtellung, dann wär der spieler Gratis.:-D
D. TAMMEN

Und wie soll ich denn Umbenennen, hat wer Ideen oder kann mir etwas Kreatives sagen , es soll natürlich der Namen Levent oder benlevent beinhalten.:-D

Woww sehr geiler spieler, wo wird er eingesetzt bei dir? Wenn gibst denn jetzt ab? Naja kohle hast eh ;-)

benlevent 02.03.2015 20:57

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1298012)
Woww sehr geiler spieler, wo wird er eingesetzt bei dir? Wenn gibst denn jetzt ab? Naja kohle hast eh ;-)

Kohle hab ich ,:lol: ha bald nicht mehr und denn END Trainer hab ich auch noch nicht gekauft :-(
Aber was solls, der spieler macht eh kein Verlusst, wenn es eng wird dann wird halt dann ein spieler verkauft vielleicht kommt der der aus letzter gekommen ist und das ist dieser heutige kauf.

Nein ich werd kein spieler abgeben,Habe mit dem jetzt 14 spieler, somit muss jeder spieler 1,3 spiele pro Saison absetzen Pausieren.
Für diese Saison wird er oder ein anderer 2-4 mal im Tor Eingesetz. Und dann je einmal 3 spieler die im Nationalteam spielen.:-D

Banditozzz 02.03.2015 21:01

Klingt auch nicht schlecht der plan, scheinst ja alles voll bedacht zu haben, respekt

Ah ja wegen der umbenennung:

Würd ihn adlerauge ben nennen wegen der spezi:lol::lol:

benlevent 02.03.2015 21:11

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1298016)
Klingt auch nicht schlecht der plan, scheinst ja alles voll bedacht zu haben, respekt

Ah ja wegen der umbenennung:

Würd ihn adlerauge ben nennen wegen der spezi:lol::lol:

hey das klingt gut Adlerauge ben Levent, Adlerauge müsste dann Nachname sein.Und hab jetzt gleich beantragt..:
Ben Levent der
Adlerauge Alex Shadow
wird geprüft

knorpe 03.03.2015 00:40

ist der commander auch auf urlaub?

mal gespannt wer hier wirklich aufsteigt. momantan ist noch alles drinnen für die "top-teams".
wieder eine spannende liga erwischt :-D

lg aus amerika
knorpe

Commander 03.03.2015 07:18

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1298039)

mal gespannt wer hier wirklich aufsteigt. momantan ist noch alles drinnen für die "top-teams".

lg aus amerika
knorpe

Nein, nicht auf Urlaub ;-)

In der Firma is im Moment viel Stress, da vergess ich schon mal auf DBDT :shock::lol:

Banditozzz 03.03.2015 09:14

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1298039)

lg aus amerika
knorpe

Hej cool das du uns nicht vergisst. Hoffe dir gefällt es sehr..

Banditozzz 03.03.2015 09:18

So heute erstes tl
Gut in england bei der queen zur audienz.
Die hat meinen mannen die skills passen und spielaufbau beibringen sollen, was nicht ganz gelungen ist aber sehr selbst :lol:

26 stricherl und ein up bei den skills - sehr mager aber es schrint so dass auch nicht mehr möglich ist hier egal wie sehr sich die queen angestrengt hat

Nei den taktike. Hat sie dann die sau rauslassen. Mit ihrer lebenserfahrung konnte sie meine männer taktisch viranbringen

111 stricherl und 12 ups sind mehr als ich erwartet habe sogar besser als letztes jahr :-P

Good bless the queen :lol::lol::lol:

benlevent 03.03.2015 12:48

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1298074)
So heute erstes tl
Gut in england bei der queen zur audienz.
Die hat meinen mannen die skills passen und spielaufbau beibringen sollen, was nicht ganz gelungen ist aber sehr selbst :lol:

26 stricherl und ein up bei den skills - sehr mager aber es schrint so dass auch nicht mehr möglich ist hier egal wie sehr sich die queen angestrengt hat

Nei den taktike. Hat sie dann die sau rauslassen. Mit ihrer lebenserfahrung konnte sie meine männer taktisch viranbringen

111 stricherl und 12 ups sind mehr als ich erwartet habe sogar besser als letztes jahr :-P

Good bless the queen :lol::lol::lol:

Ui ui, die skill stricherl sind ganz schön mies, Taktiken sind noch sehr optimal,
Naja Unsere spieler sind alt geworden, bei denn Taktik stricherln werd ich wohl auch nicht viel haben da sehr viele austraniert sind .

knorpe 04.03.2015 01:03

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1298073)
Hej cool das du uns nicht vergisst. Hoffe dir gefällt es sehr..

arschkalt hier :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.