![]() |
Zitat:
D. PHILIPPS :-D;-) |
so jetzt bau ich mich da auch bei euch ein :P
bei mir im forum ist nichts los :D seit ja auch fast alle deffler oder? |
naja eigentlich gibts in unserer liga schon zu beinahe 50% deffler und der rest normalos.. ziemlich unüblich! deswegen fallen auch im verhältnis sehr wenige tore (ausser gegen die nachzügler)
@ben: danke für die INFO! hatte das schon im gespür. und wie gesagt hat er genau 22 taktikwerte (bin anscheinend ein kleiner hellseher) ;) haha... mein glück kann sein, dass er skillmäßig relativ leicht zu kontern ist.. hat man im letzten spiel gesehen, dass er trotz einer roten des gegners gekontert wurde. ich bin gespannt drauf. er bekommt nämlich so wenige tore.. aber er ist zum glück vorne auch relativ ungefährlich... ich hoffe ich hab es gut eingestellt und erziel mein tor! :) |
asoo ja das ist echt unüblich
ich glaub das mein trainer auch ziemlich gut ist mit 10-6-9 :) nur iwie kann ichs nicht ganz so umsetzen wie ichs gerne hätte :D |
Zitat:
Der Trainer ist wirklich gut da solltest sicher dein Potenzial mehr nutzen 25 taktik Punkte sind nicht wenig, denke da kannst sicher noch 10-25% rausholen, ohne deine spieler richtig zu kennen.;-) |
Zitat:
mein taktikwert im spiel schwankt zwischen 23 und 25 :) und am Montag in einer Woche spiel ich auswärts gegen den 1. den ich vl noch abfangen kann und mir den meister sichern könnte :) |
Zitat:
|
Zitat:
Boahh so stark? Was hat der trainer gekostet???? |
Zitat:
sehe gerade der Ben wollte den auch haben :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=650817 |
Zitat:
Was soll den der gesuchte stürmer können? Alter? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |