![]() |
Huch wie ich sehe stehts 1:1.
1 Spiel abgesagt aber Nido hat das jetzt eingeladen. Also tausein wird das dann austragen. WAHNSINN wie spannend das ist. |
Zitat:
|
Na prack. Dann liegts jetzt an mir. Am allerletzten Duell. Bist du fertig. SPANNEND.
|
Zitat:
Bin gerade vom Heurigen nach Haus, drum heute nicht mehr...:twisted: Halt ma die Spannung noch bis morgen aufrecht..:twisted::twisted: |
Hatte eins abgesagt weil ich ohne Einstellung abgeschickt hatte und gleich eins hinterher geschickt.
Spannend ist es....das ist ja der Hammer :shock: |
Kein Prob. Du hast noch 3 Tage Zeit zum Einladen. Insofern ..... ;-)
|
Schon wer nachgerechnet wie es bei Gleichstand mit Diff.-Verhältnis ausieht??
|
Zitat:
Dann klink ich mich mal aus, damit ich morgen richtig fit bin..8-)8-) |
Bei Gleichstand glaube ich werdet ihr vorne sein.
Ihr hattet 6 Plus in Runde 10. Vielleicht habe ich mich in Runde 11 auch verschaut. Keine Ahnung. Vielleicht habts ja eh schon gewonnen. Ich wills ja gar nicht mehr nachrechnen. ;-) |
Wahnsinn wie spannend ihr es hier wieder macht.
Da alle so fleißig sind und die 11. Runde schon komplett ist, habe ich sie heute schon aktualisiert und alles ist online. Nachdem sich in der 10. Runde Team Europa und Team Swiss jeweils einen klaren 4:0 Sieg geholt haben, kam nun die Revanche und Team Austria und Team Germany konnten sich diesmal jeweils einen relativ klaren 3:1 Sieg holen. An der Spitze ist somit wieder Team Austria in Führung mit 2 Punkten Vorsprung nach der 11. Runde. So und da auch in der letzten Runde schon fleißig gespielt wurde, gibt es hier einen aktuellen Zwischenstand vor dem letzten und alles entscheidenden Spiel zwischen SV Fred und Jokeraw. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ko5snwch8v.png Der Gewinner dieser Partie entscheidet also den Cup für seine Nation, denn wenn Joker gewinnt ist Team Austria mit 2 Punkten voran und wenn Fred gewinnt dann wären Team Austria und Team Europa zwar punktegleich aber in der Differenz durch den Sieg im letzten direkten Duell automatisch besser. Also Spannung pur fürs Finale! :pop2: :prost: :pop2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |