![]() |
Auswertung Runde 13 ist online und die letzten 3 Runden sind auch bereits online!
|
Auswertung Runde 14 ist online!
|
Auswertung Runde 15 ist online damit alles aktuell ist bevor in Kürze die letzte Runde angepfiffen wird.
|
Die Endauswertung ist online!
Gratulation an terminator85, der sich diesmal mit 12 Punkten Vorsprung auf seinen Teamkollegen rave_dave durchgesetzt hat. Das Stockerl wird komplettiert durch Donot. :thumb: Hier sind die glücklichen Gewinner einer Spielerumbenennung! Im Einzel: :first: terminator85 :second: rave_dave :third: Donot Im Team: :first: Die Propheten (sano, rave_dave, terminator85) Danke an alle Teilnehmer und ich hoffe ihr seid im Herbst wieder zahlreich dabei. :wink: |
Danke wieder für die tolle Organisation - echt top :thumb:
Gratulation allen Gewinnern! ;-) |
...Wer hätte gedacht, dass die größte "Konkurrenz" aus dem eigenen Lager/Team kommt!? :-?
@Dave&Sano: DANKE! Das war wieder Mal eine perfekte Teamleistung! :thumb: Da sieht man, wohin man kommt, wenn man zumindest (ca.) 98% der Tipps abgibt! ;-)8-):-D Dass im Einzel wieder Donot und Sunnier7 ganz vorne mit dabei sind, scheint kein Zufall zu sein. Egal welches Tippspiel mit euch muss man scheinbar immer rechnen. ;-) @Shadow: DANKE für die gute Organisation! Deine Auswertungen sind immer korrekt und oft schneller ausgewertet als beim öffentlich rechtlichen Fernsehsender. :lol: PS: Es war wohl kein gutes Omen für den Absteiger, dass gestern "Bei-RIED" -von mir- verspeist wurde! :mrgreen: |
Die Preise wurden heute vergeben!
|
Auch hier nochmal Glückwunsch an alle Gewinner und danke an Alex für die tolle Organisation! :thumb:
An meine Teamkollegen bleibt mir nur zu sagen: Weiter so, Mission Titelverteidigung beginnt im Herbst. Bis dahin erstmal 8-)8-)8-) |
Die Anmeldung für das WSÖ Herbst 2017 ist eröffnet und ihr könnt euch anmelden in folgendem Thread.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=77975 Die 1. Runde ist auch bereits online und kann getippt werden. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=77976 Ich hoffe wieder auf zahlreiche Beteiligung. ;) |
Die Runden 2 & 3 sind online und bereit zum tippen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |