![]() |
sehs heute wohl mal ausnahmsweise nicht live
aber hoffe meine Jungs strengen sich trotzdem an ein X wär super! |
Zitat:
ich bin live dabei und kann es ohne Druck genießen - bei Termi ist mit höchster wahrscheinlichkeit sowieso nix zu holen, daher minimale erwartungshaltung ;-) |
Zitat:
Wir Offler müssen doch zusammenhalten...;-) |
Zitat:
4. Runde 1. (1.) Erster FC Nuts 34 (+28) 2. (4.) Sturm Graz 31 (+29) 3. (3.) Die Verteidigerschmiede 31 (+25) 4. (5.) Admira Linz 30 (+20) 5. (7.) Liverpool Reds 29 (+23) 6. (8.) Rastafari United 28 (+24) 7. (2.) FC Streithähne 28 (+24) 8. (9.) The Mars Volta 27 (+22) 9. (6.) Catenaccio 26 (+21) 10. (10.) Nudelkickpropheten FRESH 0 (-216) Interessant auch die Herbstmeister-1:0 Tabelle :-D 1. (7.) Liverpool Reds 17 (+13) 2. (4.) Sturm Graz 16 (+17) 3. (1.) Erster FC Nuts 16 (+14) 4. (3.) Die Verteidigerschmiede 16 (+13) 5. (6.) Catenaccio 14 (+11) 6. (8.) Rastafari United 13 (+12) 7. (2.) FC Streithähne 13 (+12) 8. (9.) The Mars Volta 12 (+10) 9. (5.) Admira Linz 12 (+6) 10. (10.) Nudelkickpropheten FRESH 0 (-216) |
Zitat:
Die liga wird von saison zu Saison spannender. |
Interessante Runde heute:
|
Passt die Serie gegen gallus aufrecht erhalten
In summe zufrieden aber 5 chancen und kein Tor ist leider mies aber immerhin auch mal zu 0 gespielt, hyde sieg war stark sonst wohl wenig überraschende partien |
Die herbstmeister tabelle gefällt mir :lol:
Nur ist der herbstmeister letzte saison ja abgestiegen |
Zitat:
Zitat:
Hyde ist keine Wundertüte: Er verstehts einfach Liganeulinge mit seiner ("einzigartigen") Spielweise zu überraschen. Gegen ihn mussten schon einige Frischlinge Lehrgeld zahlen (unter anderem auch slivo)! ;-) Genau, dass Faby noch zulegen kann, war mir klar! Kenne ihn ja ganz anders als er sich zu Beginn präsentiert hat. PS@heinz: Ja, das ist eben der Nachteil, wenn man (so wie du) schon bisher alles rausgeholt hat. Sich nochmal steigern ist dann einfach ned mehr drinnen. :-P |
Zitat:
Bin jetzt echt am überlegen, ob ich weiter ausbauen soll?!? :-? Ganz zu Beginn von dbdT hab ich mir mal überlegt/ausgerechnet, dass sich der Ausbau erst nach ca einer Saison wieder hereinspielen lässt (wenn die neuen Plätze genutzt werden)! zZ wären es ja noch fast 2 Saisonen, die mein Team in der 1.BuLi verbringen sollten. 8-) Da zahlt es sich also kaum noch aus?! :-( @pezi: Kommen deine Fans noch zu deinen "Schützenfesten" oder verzichtens auf die immer torreichen Spiele lieber? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |