![]() |
Ole Ole Super Löwenpower!!!!
Sauber Bru!!! Wurde ja langsam Zeit ;-) mfg |
...so letzter Spieltag in der Bundesliga D ;-)
die Meisterschaft ist gelaufen und die echte Schale ist heute bei den Löwen im Stadion ! :-) noch nicht ganz gelaufen ist der Abstieg, gesucht wird der vierte Absteiger ! man brauch kein Prophet zu sein um die Zelterbande in der näxten Saison wieder mal in Liga 2 zu sehen :-( so ganz aufgegeben haben wir jedoch noch nicht, das liegt uns nicht ! aus eigener Kraft können wir es leider nicht mehr schaffen, Schützenhilfe erhoffen wir uns von den Kingstonern, hoffentlich sind die gut drauf ;-) Voraussetzung ist natürlich ein Sieg der Eintracht bei den blau/weißen ;-) für Spannung ist also gesorgt 8-) Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z. :-P |
so aber jetzt darf ich ;-)
Chris Gratz zur Meisterschaft :th_dblthumb2: :cheer2::kette::kette::cheer2: wir sehen und im Hofbräuhaus 8-);-) |
Rudolf Gratz zum verbleib in der 1.BL :th_dblthumb2:
mich freut es :lol: |
|
Auch gratuliere nun ganz herzlich Löwenpower zum ersten und verdienten Titel!
Es war eine tolle Saison. Auch ich selbst bin sehr zufrieden: - 2 Punkte mehr als in der Titelsaison trotz stärkerer Liga - Bester Angriff der Liga - Beste Abwehr der Liga - Torschützenkönig Und dennoch war Chris eben noch stärker - Respekt! Auch Glückwunsch an Rudolf zum Klassenerhalt. Das war mega knapp und ist gut für die Aktivität im Forum. |
Glückwunsch den Löwen und Zebras....
|
Endlich mal wieder ein Meistertitel für die Blauen.:sensationell: Mach weiter so Chris und hol dir morgen das Double!:not_worthy:
Gruß Löwentreu;-) |
Glückwunsch zum Titel chris, endlich hast es geschafft !!!
Glückwunsch auch an Rudolf und seine Zelterbande, du hast es immer verdient erstklassig zu spielen. :kette: LG Spatzer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |