![]() |
Zitat:
...und ich muss die Pension auch noch zahlen8-)8-)8-) Gratulation allen Protagonisten zum spannenden Länderbewerb:clap::clap::clap: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie anfällig unsere Brechstangenwiederholung für Gegentore ist konnte man eh letzten Sonntag ausgiebig bewundern. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und keiner von euch antwortet auf die Frage, wie es Kärnten besser hätte machen können - das zeugt davon, dass ihr eigentlich keine Ahnung habt. Das Burgenland spielt AR-KPS-KO-DS, um mit zwei 0er-Taks zu mauern und dann in einem Viertel anzugreifen (und hat damit übrigens gegen OÖ letzte Saison nen glücklichen Sieg errungen) und dann wird MD-AR-MD-BS von Kärnten (also im Prinzip genau dieselbe Strategie) schlecht geredet. Aber Hauptsache, den anderen was madig machen. Vielen Dank ehrenwerte Gesellschaft. :-( |
Zitat:
aber da ich nicht unfreundlich bin gebe ich eine Antwort ;-) dann einen Spieler mit viel XP und DEF Taktiken und nicht mit Normalen Taktiken ;-) hätte den Vorteil das da Gegner weniger Chancen bekommt ;-) aber wie schon gesagt mir is des eh wurscht ;-) |
Zitat:
das man mit 0er-Taks und dafür Top-Taks Sielern durchkommt wissen wir ja schon länger, aber das man mit 0er-Taks und fast 0er-Taks Spielern auch noch so gut durchkommt ist sicher noch ned allen bewusst und ich gebs zu mich hats auch überrascht denn in solchen Fällen würd ich mich ned wundern wenn ich abgeschossen werde deshalb hab ich sowas ned probiert, aber gut so easy ists halt mit Def-Taks ;) |
Zitat:
die Frage was ich Dir gestellt hab war auf ein Zitat von dir das der Spieler schön is und da gut gespaßt hat oder ;-) Deine Antwort war eine Gegenfrage :lol::lol::lol: und ich mach nicht´s Madig ;-) mir sind die Taktikwerte aufgefallen ;-) Übrigens Madig machen so manche Kommentare bei Transfers sind auch Madig ;-) |
Zitat:
Und ich erklär's euch gern genauer - wenn also ein zusätzlicher Def-ler statt dem Robben gespielt hätte, dann hätte es folgendermaßen ausgeschaut: 1. Viertel: lediglich 1 Chance für OÖ 3. Viertel: lediglich 1 Konterchance für Kärnten Sonst exakt gleich. Und was lordstone betrifft: musst ihn halt anschreiben, keine Ahnung, ob der hier mitliest. |
Zitat:
Und was meinst mit dem letzten Satz? Das kannst mir bitte per PM erklären - weil so ist es ja wohl völlig daneben. Und @shadow: das Spielen von Def-Taks ohne Spielertaks wird doch sogar in der Bundesliga betrieben - also so neu ist das nicht. Mir persönlich ist's allerdings zu riskant, weil es schon in die Hose gehen kann, meiner Erfahrung nach. Oft genug gehts aber gut. Dass ihr euch da nicht auskennt, da kann doch der Kärntner Teamchef nix für. Und auch OÖ hat heute taktisch wesentlich schlechter agiert, hätte aber anders vielleicht sogar verloren. Aber euch ist das ja eh egal. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |