Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   15. 11er-Cup + Umbenennung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65287)

chris1976 16.10.2013 14:08

Wie geht's Dir shadow08?Wann geht's jetzt weiter?Hoffe bald und das du bald wieder fit bist.:lol:

shadow08 17.10.2013 13:46

Sorry Leute für den langen Ausfall. Mittlerweile passts bei mir wieder soweit, dass es hier jedenfalls wieder weitergehen kann und hoffentlich ohne weiterer Unterbrechung.

Die Gruppenphase ist abgeschlossen und wir müssen uns schon von einigen bekannten Namen verabschieden. An dieser Stelle gleich ein Danke an alle die jetzt leider ausgeschieden sind.

In einigen Gruppen war es ja noch ziemlich spannend und es mussten sogar die direkten Duelle herangezogen werden. Nun geht es aber wieder los mit dem Kampf gegen den 'Gruppensieger-Fluch'. Wie weit kommen die Gruppensieger diesmal? ;)

Viel Spaß allen noch verbliebenen. Hier ist der weitere Spielplan und dieser ist, wie immer, auch auf der 1. Seite.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fnwlmveagq.png

Jokeraw 17.10.2013 14:13

Wow. Ja in Gruppe G bin ich ein leidtragender.
Mit 4 Siegen und 3 Niederlagen rausgeflogen. Nur durchs direkte Duell (3:2)

Grats und viel Glück dem Rest.

Team Tourguide 17.10.2013 15:00

Kurze Frage wer muss einladen und wieder 5 fünf Spiele oder?

lg

terminator85 17.10.2013 15:14

Wünsche den Verbliebenen noch viel Spass im laufenden Bewerb!!!

Das Ziel, nicht in das Bayrische-Sandwich zu kommen, ist mir laut Tabelle geglückt! 8-) Dass es dabei der 5.Platz wurde, war aber nicht geplant! Noch dazu punktegleich mit dem 4., aber damit bin ich in der Gruppe nicht der einzige. :mrgreen:

@Mane und Stiffler: Wenn sich 3 streiten, freut sich der 4. und das ist keiner von uns! :-P

Jokeraw 17.10.2013 15:14

der "obere" und ja 5 Spiele. (wenn sich nicths geändert hat zu früher)

tausein 17.10.2013 15:16

Der Erstgenannte läd ein und es sind weiter 5 Spiele zu absolvieren ;-)

Habe auch gleich mal Chris eingeladen

rave dave 17.10.2013 15:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1204328)
Wünsche den Verbliebenen noch viel Spass im laufenden Bewerb!!!

Das Ziel, nicht in das Bayrische-Sandwich zu kommen, ist mir laut Tabelle geglückt! 8-) Dass es dabei der 5.Platz wurde, war aber nicht geplant! Noch dazu punktegleich mit dem 4., aber damit bin ich in der Gruppe nicht der einzige. :mrgreen:

@Mane und Stiffler: Wenn sich 3 streiten, freut sich der 4. und das ist keiner von uns! :-P

Dankeschön, schade das ihr ab jetzt nur noch Zuschauer seid, aber bei unserer hochkarätig besetzten Gruppe (zumindest von den Namen her :mrgreen: ) war es fast schon klar, dass da einige Federn lassen müssen.

In der 1.K.O. Runde wartet mit xDemon auch kein Unbekannter, wird sicher ein spannendes Duell werden ;-)

terminator85 17.10.2013 15:50

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1204333)
Dankeschön, schade das ihr ab jetzt nur noch Zuschauer seid, aber bei unserer hochkarätig besetzten Gruppe (zumindest von den Namen her :mrgreen: ) war es fast schon klar, dass da einige Federn lassen müssen.

In der 1.K.O. Runde wartet mit xDemon auch kein Unbekannter, wird sicher ein spannendes Duell werden ;-)

Als Gruppenzweiter solltest einer der Geheimfavouriten sein! ;-)

Wünsch dir viel Glück, alles andere hilft beim Elfern ja eh nix! :lol:
Der xDemon ist gar nicht so furchteinflössend wie sein Name. Sein guter TW ist weg. Damit bleibt nur noch eine Def-Taks-Truppe über, die viel zu viele Tore bekommt, wenn ich es recht mitbekommen hab.
=> Das ist für dich ja ein aufgelegter Elfer!?! :mrgreen:

shadow08 17.10.2013 16:12

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1204318)
Kurze Frage wer muss einladen und wieder 5 fünf Spiele oder?

lg

Genau, hast also alles schon richtig gemacht ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.