![]() |
Harakiri ist immer gut ;-)
|
Ein X hilft keinem was.. mal sehen, ob da vielleicht echt was geht. :D
Bei dir bleibts ja auch spannend - gegen ein X oder einen Sieg von dir hätt ich natürlich auch nichts. :roll: :mrgreen: |
Tja, leider - meine Jungs haben sich drei Viertel lang vergeblich verausgabt, um dann im 4. Viertel ins offene Messer zu rennen...:lol:
Grats Dtscho und grats zniachterl - ihr werdet den Aufstieg wohl untereinander ausmachen ;-) |
Tja, da gewinnst sogar..;-)
|
Wie geil ist das denn, mein Team schenkt mir zum Abschied noch ein Kontertor!! :mrgreen:
|
Zitat:
|
Damit ist der Abstieg besiegelt, auch wenn noch ne theoretische Chance besteht - gegen den David ist für mein Team kein Kraut gewachsen.
Ich werde deshalb wohl auch DS fürs Training einsetzen im letzten Spiel - mal sehen, verzerrt würde dadurch jedenfalls nix mehr ;-) Der Dtscho kann aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen, wird aber auswärts bei den Rittern kein leichtes Unterfangen - jedenfalls spannend bis zum Schluss, der Aufstiegskampf! :-D |
Zitat:
Geniales Spiel heute bei mir. :D So macht das wirklich Spaß. Die "Harakiri-Taktik" ist heute voll aufgegangen. Wenn ich da allerdings taktisch nicht vorne bin, wirds ne bittere Heimniederlage. :roll: "Helfen" wirds trotzdem nichts. Die Royals und die Rastafaris werdens klar machen, davon bin ich überzeugt. Daran wird auch mein Pflichtsieg im letzten Spiel nichts ändern. :D Trotzdem - jetzt schon eine tolle Saison. Sowohl sportlich als auch was den Spaßfaktor betrifft (seit langem mal wieder :roll:). |
Zitat:
|
Zwischen den Rittern und dtscho ist aber ein X auch wahrscheinlich, also eig. ist ja noch alles offen...;-)
Edit: Nein zniachterl, den Trainer hab ich schon seit Spieltag 15! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |