![]() |
Zitat:
Finde die Variante bzgl. der Trainer am günstigsten. Als erstes wird Off.Skills trainiert, hab jetzt ein wenig testen können und die jetzige Übergangstruppe trainiert schon recht brav. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibt einige finanzstarke Teams die umbauen werden was ich so mitbekommen habe.:-? |
interessant - zumindest für mich - wär auch, ob kings daughters bei den def taks bleibt..?? oder neue wege ausprobiert,..
lg.. |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab deutlich weniger ausgegeben für meine 15 mann ... |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
also ich hab für keinen spieler mehr als 500k gezahlt und auch das maximum (also 7 spieler) über den jugikader ins team geholt. bin jetzt aber sicher nicht das topteam der 16-jährigen glaub ich. ps: der vorteil wenn genug kohle hast zeigt sich mMn erst später, wenns dann um den richtigen toptrainer geht. da wird sich dann der mit der meisten kohle den besten holen (können). rein von den spielern her werden bei den meisten umbauern der großteil nach 5-7 saisonen wohl nur marginal voneinander unterscheiden. |
Zitat:
Wenn da Hirschi des sagt muss ja was dran sein :lol: also ab Spieltag 8 nächster Saison fahr ich die Jugend hoch, und 2 Saisonen später steig ich dann aktiv ins Geschehen ein, freu mich schon wieder drauf :-D Lg Edit: oder ists gscheiter gleich alles zusammenkaufen? am besten noch alle mit spezi und so ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |