![]() |
Zitat:
hab ihn aber zum glück nicht mehr gefunden :lol: ja, war auch sicher völlig unnötig :-( aber egal, verkommen wird er bei den zniachterln nicht und irgendwann kann ich ihn da vielleicht loseisen :-) so kann ich mich ja jetzt vielleicht doch erst mal in aller Ruhe auf einen neuen Trainer vorbereiten :-D in der nächsten Saison wird wohl eher sehr schwierig, aber Anfang übernächster Saison könnte es klappen :-) wie gesagt, einmal Skill- und Taktikerster am selben Spieltag ist das Ziel :-D |
Herzliche Gratulation Sven :kette:
|
danke! auch an rudi :-D
|
Auch von mir Glückwunsch zum Titel bzw. sogar zur Titelverteidigung.
Bin aktuell hier nicht mehr so super aktiv und habe das daher erst jetzt gemerkt ...:oops: Übrigens gehöre ich auch zu denen mit großen Erfahrungsdefiziten, weiß es schon lange und habe dennoch nicht reagiert. Mein aktuelles Team muss da halt durch und wenn ich danach Lust habe nochmals zu starten, wird dieser Aspekt in jedem Fall berücksichtigt, damit meine Jungs auch mal die Chance haben, wirklich konkurrenzfähig zu sein ...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lG file |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Etwas verspätet auch von mir noch Gratulation an den Sven!! :-D
Wobei, wenn ich mir deine Mannschaft so ansehe, dann dürte es mittlerweile fast schwieriger für dich sein, den Meistertitel nicht zu schaffen...;-) Aber Hut ab vor dem Konzept und der Mannschaft! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |