![]() |
Zitat:
Dachte bisher, zuhause alles und gegen nixo auswärts 12:0 zu gewinnen, sollte reichen. Wenn ich mir die Bilanz vom dtscho (lauter Heimsiege bzw Auswärts bisher immer Unentschieden) so anschau, wird es für einen Herbstmeistertitel zu wenig sein. => Auf jeden Fall kommt es auf Kleinigkeiten an und schon kommt ein ganz anderes Ergebnis raus. |
Zitat:
bei meinem Trauerspiel im letzten Viertel ... :lol: |
Verdammt, da hab ich im letzten Viertel noch den Sieg abgegeben, sonst wär möglicherweise der Herbstmeister drinnen gewesen. Jetzt tipp ich auf termi od. die Veilchen. Auf jeden Fall sehr spannend hier;-)
|
Zitat:
|
was duat se eigentlich in bayern so heinz? ausser das alle bayernfans nerven :mrgreen:
|
:lol: i mach a kontertor... unfassbar :lol:
|
Zitat:
|
Puh, mit Mühe und Not den 3er geholt heute - von mir aus könnte die Saison mit dem heutigen Spieltag abgeschlossen sein...:lol:
@ulash: sorry für den Verletzten, wenigstens nur 1 Woche. Aber alles dermaßen eng beieinander und nur der Dtscho mit keiner Niederlage, sehr cool! :-D @Rony: ich biete dir ein Remis an am Montag, wie wär's?? :lol: |
Zitat:
Der Verletzte schmerzt ein wenig, aber so ist das im Fußball. ;-) Leider konnte ich den nicht mehr ersetzen, da schon 3x ausgewechselt. Danach hatte ich noch 2 Aktionen, wobei ich nur 1x vor das Tor kam. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |