Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Die 2te Geige spielt auch gut (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61193)

McPrinzessin 11.01.2013 15:54

L-O-K - The Falcons 2:1
Renanoned - FC Streithähne 1:0
FC Beton - defensiv&dreckig 0:1
ASV Raiba Zurndorf - Kings Daughters 0:3
iFK Gemeinwohl Reykjavik - Catenaccio 0:1
SPS Giants - Nikers 1:1
FC STAR UTD. - FC Piranha 1-1
Pompinio - DaveDudleyCowboys 0:2

Floki 12.01.2013 13:56

L-O-K - The Falcons 1:0
Renanoned - FC Streithähne 1:0
FC Beton - defensiv&dreckig 0:0
ASV Raiba Zurndorf - Kings Daughters 1:2
iFK Gemeinwohl Reykjavik - Catenaccio 0:0
SPS Giants - Nikers 1:1
FC STAR UTD. - FC Piranha 1:0
Pompinio - DaveDudleyCowboys 0:3

Floki 12.01.2013 16:56

Meine Taktik ist heute perfekt aufgegangen. Damit konnte ich gegen mcprinzessin ein Unentschieden erreichen :-D

SteetS 12.01.2013 19:24

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1121838)
Meine Taktik ist heute perfekt aufgegangen. Damit konnte ich gegen mcprinzessin ein Unentschieden erreichen :-D

Meine auch, somit hab ich den ersten Punkt in der 1.Bundesliga eingefahren :-D

McPrinzessin 12.01.2013 22:19

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1121838)

ja, leider nur standard gespielt und mit etwas pech ein 2:2... aber den kampf um die spitze hab ich noch nicht ganz aufgegeben ;)

DaveDudley 13.01.2013 17:14

3:0 sieg auswärts gegen pompinio. bin damit so einigermaßen zufrieden, mehr aber auch nicht. auswärts gewinnen ist natürlich schön, bei 12 angriffen müssten aber selbst gegen nen defi mehr als 7 chancen rausspringen und dann muss ich mehr als 3 davon nutzen. demzufolge begeistert mich das nicht wirklich.

um in der 2.bl 1 mitzuhalten muss einfach alles passen und da kann ich mir keine schwächen leisten und selbst in friendlies versuche ich die abzustellen. gelingt nur leider höchst selten.

am 10ten spieltag der friendly-liga spielen 4 der ersten 5 der tabelle gegeneinander, file daheim gegen renanoned und ich daheim gegen die piranhas. mal sehen ob der lachende 5te catenaccio ist, der damit die tabellenführung übernehmen könnte.;-)

mind.hrhr 14.01.2013 11:01

habe mich gegen catenaccio wacker geschlagen. leider ein tor bekommen. ich bin immernoch schockiert, dass ich einen 5er TAW hatte :roll: ansonsten wäre durchaus ein pünktchen drinnen gewesen. aber naja - da hats einfach nicht gereicht..

was ein nettes gimmick wäre, wäre in der tabelle ein weiteres feld woe die ligenzugehörigkeit und aktueller tabellenplatz angezeigt wird. auswendig weiß ich leider nicht von jedem wo er grad in der liga unterwegs ist ( :oops: )

pompinio 14.01.2013 14:09

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1122463)
habe mich gegen catenaccio wacker geschlagen. leider ein tor bekommen. ich bin immernoch schockiert, dass ich einen 5er TAW hatte :roll: ansonsten wäre durchaus ein pünktchen drinnen gewesen. aber naja - da hats einfach nicht gereicht..

was ein nettes gimmick wäre, wäre in der tabelle ein weiteres feld woe die ligenzugehörigkeit und aktueller tabellenplatz angezeigt wird. auswendig weiß ich leider nicht von jedem wo er grad in der liga unterwegs ist ( :oops: )

Dann sollten die Leute hier mehr posten ;)

McPrinzessin 14.01.2013 15:52

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1122582)
Dann sollten die Leute hier mehr posten ;)

ganz genau, bringt mal ein bisschen leben rein...

catenaccio 16.01.2013 08:11

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1122627)
ganz genau, bringt mal ein bisschen leben rein...

Aber gerne doch :-)

Im Cup läuft's weiterhin gut, aber es warten noch viele große Brocken ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.