![]() |
L-O-K - The Falcons 2:1
Renanoned - FC Streithähne 1:0 FC Beton - defensiv&dreckig 0:1 ASV Raiba Zurndorf - Kings Daughters 0:3 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Catenaccio 0:1 SPS Giants - Nikers 1:1 FC STAR UTD. - FC Piranha 1-1 Pompinio - DaveDudleyCowboys 0:2 |
L-O-K - The Falcons 1:0
Renanoned - FC Streithähne 1:0 FC Beton - defensiv&dreckig 0:0 ASV Raiba Zurndorf - Kings Daughters 1:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik - Catenaccio 0:0 SPS Giants - Nikers 1:1 FC STAR UTD. - FC Piranha 1:0 Pompinio - DaveDudleyCowboys 0:3 |
Meine Taktik ist heute perfekt aufgegangen. Damit konnte ich gegen mcprinzessin ein Unentschieden erreichen :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
3:0 sieg auswärts gegen pompinio. bin damit so einigermaßen zufrieden, mehr aber auch nicht. auswärts gewinnen ist natürlich schön, bei 12 angriffen müssten aber selbst gegen nen defi mehr als 7 chancen rausspringen und dann muss ich mehr als 3 davon nutzen. demzufolge begeistert mich das nicht wirklich.
um in der 2.bl 1 mitzuhalten muss einfach alles passen und da kann ich mir keine schwächen leisten und selbst in friendlies versuche ich die abzustellen. gelingt nur leider höchst selten. am 10ten spieltag der friendly-liga spielen 4 der ersten 5 der tabelle gegeneinander, file daheim gegen renanoned und ich daheim gegen die piranhas. mal sehen ob der lachende 5te catenaccio ist, der damit die tabellenführung übernehmen könnte.;-) |
habe mich gegen catenaccio wacker geschlagen. leider ein tor bekommen. ich bin immernoch schockiert, dass ich einen 5er TAW hatte :roll: ansonsten wäre durchaus ein pünktchen drinnen gewesen. aber naja - da hats einfach nicht gereicht..
was ein nettes gimmick wäre, wäre in der tabelle ein weiteres feld woe die ligenzugehörigkeit und aktueller tabellenplatz angezeigt wird. auswendig weiß ich leider nicht von jedem wo er grad in der liga unterwegs ist ( :oops: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Cup läuft's weiterhin gut, aber es warten noch viele große Brocken ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |