![]() |
für eine Off Taktik brauchst dann halt auch eine gute Trainertaktik den sonst machst damit nie ein Tor und bist eventuell auch konteranfällig... du vielleicht nicht8-)
und ein normalo Taktik bringt dir auch nur in Kombi mit der Trainertaktik was!!! Das ist ganz klar ein Nachteil der Defler... ich glaub nämlich das ein Offler und ein Normalo mit einer austrainierten Def Taktik besser fahren...kann mich aber auch täuschen bin gespannt wie es dem Frediador dann mit seinem Abwehrriegel geht...Skillhocheit sollte er doch haben |
Zitat:
DEF vs NORM 0:0 NORM vs DEF 0:0 DEF vs OFF 0:0 OFF vs DEF 0:0 NORM vs OFF 2:0 OFF vs NORM 3:0 so sieht meine aus das heißt off 5p bessere tordif. norm 5p def 4p |
Zitat:
vorsichtiger spielaufbau ist die beste da gehen die meisten konter auch durch |
Zitat:
DEF vs NORM 0,5:0 NORM vs DEF 1:0 DEF vs OFF 0,5:0 OFF vs DEF 1:0 NORM vs OFF 1,5:0 OFF vs NORM 2:0 somit der Vorteil für Offler |
Zitat:
Auf Fredis Performance bin ich auch schon gespannt! Tja @hyde: wir werden's wohl nicht so leicht rausfinden, welche Prognose besser ist. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hätte evtl. auch AR nehmen sollen, aber egal, jetzt is eh schon zu spät... Gute Nacht! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ja ist zu spät und spät... ebenfalls gute Nacht!!! |
Zitat:
schön war eine sehr nette runde heute jetzt muss ich aber gute nacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |