Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   12. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60769)

xDemon 27.11.2012 16:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1103158)
shalalala Gruppensieger
und jetzt flieg i sicha glei wida raus :lol:

und wenig überraschend hab ich einfach recht :-(

rave dave 27.11.2012 18:51

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1103255)
Ich glaube, unser Veranstalter liebt die Farbspielerei...Die Roten gegen Die Grünen von der West :lol:

Werde heute Abend mal einladen.

:lol: lass dir ruhig zeit mitn einladen, werd whl nicht vor donnerstag dazu kommen sie anzunehmen ;-)

tausein 27.11.2012 19:18

Hab eingeladen, weil ich Morgen bei der Weihnachtsmarkteröffnung bin...wenn ich danach einlade, hast Du keine Chance :lol:

Kannst Dir ruhig bis Donnerstag Zeit lassen...dann scheide ich einen Tag später aus ;-)

henkman 27.11.2012 19:19

So dann habe ich mal den hek eingeladen und hoffe, dass ich mal eine Chance habe.;-)

bueffel1 27.11.2012 20:07

bin mal wieder eine runde weiter

californication 27.11.2012 20:20

lässig bueffel ich auch! ;-)

warte schon auf den neuen start des 11erwürfelcups, fals den nochmal gibt müss mas auf jedenfall nomal probieren!

3Bk_Tom 27.11.2012 20:59

Ich habe eigentlich das letzte Spiel (Gruppe B) mit 4:1 gewonnen ;)

aber ist eh egal..hätte 12 pkt und ein TV von 0 (4. Platz TV 0) aber direktes Spiel verloren
bin so oder so draußen :-(

beim nächsten Cup bin ich aber fix wieder dabei 8-)

viel Glück noch allen aderen und großes Lob an shadow für die Organisation ;-)

bueffel1 27.11.2012 21:09

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1103643)

warte schon auf den neuen start des 11erwürfelcups, fals den nochmal gibt müss mas auf jedenfall nomal probieren!

sicher müssen wir das machen dann

shadow08 27.11.2012 21:27

Zitat:

Zitat von 3Bk_Tom (Beitrag 1103660)
Ich habe eigentlich das letzte Spiel (Gruppe B) mit 4:1 gewonnen ;)

aber ist eh egal..hätte 12 pkt und ein TV von 0 (4. Platz TV 0) aber direktes Spiel verloren
bin so oder so draußen :-(

beim nächsten Cup bin ich aber fix wieder dabei 8-)

viel Glück noch allen aderen und großes Lob an shadow für die Organisation ;-)

aja habs grad gesehen ihr habts schon voll früh gespielt, aber gepostet hats wohl keiner von euch oder hab ich das übersehen? habs bei mir jetzt jedenfalls noch richtig eingetragen, aber es ändert wirklich nichts denn du wärst punktegleich mit dem 4. und er bleibt 4. weil du das direkte Duell gegen Pfitschi verloren hast.

sobald die neue Auflage startet bekommst wieder eine PN ;)

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1103643)

ja den müss ma jetzt echt bald wieda starten ich wollt nur zuerst noch den TCW-Neustart abwarten und da läufts jetzt gut also sollt ich bald die Luft fürn WET-Cup haben ;)

bei mir stehts hier übrigens grad 2:1 gegen Joker und jetzt lässt er mich zappeln und schickt seine Spieler noch zu einem extra 11er-Train :lol:

3Bk_Tom 27.11.2012 21:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1103666)
aja habs grad gesehen ihr habts schon voll früh gespielt, aber gepostet hats wohl keiner von euch oder hab ich das übersehen? habs bei mir jetzt jedenfalls noch richtig eingetragen, aber es ändert wirklich nichts denn du wärst punktegleich mit dem 4. und er bleibt 4. weil du das direkte Duell gegen Pfitschi verloren hast.

sobald die neue Auflage startet bekommst wieder eine PN ;)

ehrlich gesagt hab ich nicht geschaut obs gepostet worden ist ;-) waren zuviel Seiten :lol:

das direkte Duell 3:2 verloren

noch knapper gehts wohl nicht :evil:

ok danke ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.