![]() |
Im 4. Abschnitt wieder takisch überlegen.
2 Konter für Pompinio und 1 Chacne für mich. Aber 0 Tore. Damit 1:3. Grats Pompinio. Bist halt kontertechnisch sehr stak. |
Zitat:
3 Viertel überlegen und genügend Chancen für 2 Siege, und im einzig unterlegenen Viertel 2 Tore kassiert! :-( Das zeigt mir aber, dass ich aktuell definitiv nicht für die 1. Oberlige bereit bin! Das nimmt jetzt natürlich Einfluss auf meine Aufstellung morgen! |
heute souverän 3:0 gewonnen! wie wars bei den anderen?
|
Zitat:
Zweite HZ drückend überlegen, aber nur 2 Chancen und lediglich 1 Tor. |
Zitat:
|
souveräner 4:0 Sieg:-)
Wie ists meinen Teamkollegen ergangen? |
schade, wir haben heute als team zwar remisiert, aber mit schlechterem torverhältnis. insbesondere mein sieg ist zu knapp ausgefallen, meine stürmer konnten aus den zahlreichen chancen einfach zu wenig machen. außerdem war der goalie vom wyatt offenbar in verdammt guter form... ;-)
|
gratuliere da_chef und californication zu den Siegen, kennydad hat nicht gespielt, genauso wie ich.. wie gesagt, hab austropol schon am Sonntag eingeladen, wurde aber nicht angenommen.
somit sollten wir egal was bei kennydad war gewonnen haben, wenn ich mich nicht irre :lol: |
Zitat:
Insbesondere Wyatt (s Goalie ;-) ) gehört viel Respekt für diese Leistung gegen Gotty :thumb: So kanns weitergehen! |
Zitat:
mit bisschen glück wäre ein X möglich gewesen, bin aber so auch zufrieden mit dem spiel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |