![]() |
Zitat:
Grats zum Ausstieg! |
Zitat:
Ist dein Kader schon so alt? Ich weiß es auch nicht wirklich, hatte noch nie einen 4er. Was ich aber auf jeden Fall sagen kann ist das der Trainereinfluss doch merklich reduziert wurde und es wahrscheinlich besser ist einen Trainer mit 3 gleichmässig verteilten Taks zu nehmen der auch billiger ist als einen mit einer od. zwei überdrüber Taks. Vom Preis-Leistungsverhältniss her gesehen. Und wennst jetzt einen billigen 5er hast und ein paar Jugis dann rentiert sich das schon mMn, auf Dauer gesehen. |
Zitat:
Die jungen Stürmer sind bis auf 2 verkauft Heut wieder ein 343 mit den ST im MF |
Zitat:
Ich hab heute bis auf eine Ausnahme korrekt aufgestellt um den Aufstiegskampf nicht zu verfällschen. Bei Führung spiel ich aber auch ein 343:-) |
Zitat:
na beim training macht sichs bemerkbar - nur mehr 3 spieler unter 20 (2x16 + 1x19) und 2 "alte" mit 28 + 29 |
Zitat:
|
Zitat:
da würd ich dir eher zum abwehrriegel raten. |
Mit Manndeckung hab ich keine Erfahrung, aber Abw z.b. hat mir vermutlich den Aufstieg im Cup verschafft, also unter den richtigen Vorraussetzungen kann es mMn schon sinnvoll sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Egal, der Klassenerhalt wird sich schon noch ausgehen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |