Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef Bundesliga Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=354)
-   -   TCT Saison 36 - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58666)

shadow08 23.07.2013 17:21

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1185048)
Du meinst die fehlen noch bei den letzten 2 Runden, ist mir gerade aufgefallen.....

jop und wer weiß vielleicht brauchen wirs ja noch :)

Stiffler 23.07.2013 21:05

Vielleicht heute noch dass ich es aktualisiere.
Zu Hause am Rechner liegen auch noch die aktuellen Daten des ITS, muss ich nur noch hoch laden :-)

shadow08 23.07.2013 21:09

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1185143)
Vielleicht heute noch dass ich es aktualisiere.
Zu Hause am Rechner liegen auch noch die aktuellen Daten des ITS, muss ich nur noch hoch laden :-)

nur keinen Stress ;)
habs mir eh gedacht, dass du die Dateien sicher daheim hast

Stiffler 24.07.2013 00:13

17. Runde Team Zwischenstand ist nun aktualisiert.
(Sieht man auch daran dass Die Zusammengewürfelten bei der Rubrik Team-Punkteübersicht 103 haben, und beim Team zwischenstand 116 [+13])

Und Die Neulinge beim Zwischenstand mit 106 statt 101 gewertet werden. Die Punkte der Runde zuvor sind ebenfalls eingetragen worden, allerdings ohen etwas zu verändern in der Tabelle.

Denke dass sollte ausreichend sein.

shadow08 24.07.2013 09:12

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1185198)
17. Runde Team Zwischenstand ist nun aktualisiert.
(Sieht man auch daran dass Die Zusammengewürfelten bei der Rubrik Team-Punkteübersicht 103 haben, und beim Team zwischenstand 116 [+13])

Und Die Neulinge beim Zwischenstand mit 106 statt 101 gewertet werden. Die Punkte der Runde zuvor sind ebenfalls eingetragen worden, allerdings ohen etwas zu verändern in der Tabelle.

Denke dass sollte ausreichend sein.

sehr gut, danke :thumb:

Stiffler 26.07.2013 10:40

Endauswertung online!

Ich gratuliere meinem Teamkollegen alkis der Hauchdünn seinen Vorsprung im Einzel retten konnte. Sein Kontrahent auf dem zweiten, SV Fread, änderte gesamt 3 x seinen letzten Tipp. Mit der selben Punktzahl 14 wie alkis wäre er auch als Sieger aus dem Duell hervor gegangen da seine 4 Meistertipps exklusiv korrekt waren und die volle Punktzahl 20 abgeräumt werden konnte ;-)

In der Teamwertung, nicht ganz überraschend nach den letzten Spieltagen :-) stehen die Neulinge ganz vorne.

Gratulation an

- hengi
- Shadow08
- ELmundu
- SC Fred

:clap:

Bis zur nächsten Saison :wave:

PS:

Wer Interesse hat, es beginnt bald das DBT, das Tippspiel zur deutschen Bundeslilga. Dabei bildet die Vorrunde ein extra Spiel, sowie die Rückrunde auch.

HIER gehts lang zur Anmeldung

Noch ein wenig länger wird der Start des CLT, des Tippspiels zur Champions League dauern. Bereits zahlreiche Teilnehmer sind registriert.
Wer will noch, wer hat noch nicht. Von den Auswertungen her dass interessanteste Tippspiel. Ob ich mit dieser Datei zurecht komme wird dann aber die Zukunft erst zeigen :mrgreen:
Jedenfalls wäre Hier die Anmeldung dazu

shadow08 26.07.2013 10:50

Yeah :kette:

Endlich haben wir uns hier auch mal im Team durchgesetzt. Grats und danke an mein Team. :thumb:

Grats auch an alkis und Fred :thumb:

An alle Teilnehmer, wir lesen uns dann nächste Saison wieder. ;)

benlevent 26.07.2013 12:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1185816)
Yeah :kette:

Endlich haben wir uns hier auch mal im Team durchgesetzt. Grats und danke an mein Team. :thumb:

Grats auch an alkis und Fred :thumb:

An alle Teilnehmer, wir lesen uns dann nächste Saison wieder. ;)

Gratulation an die neulinge Euer Team hat die Ausdauer ;-)

Don Amor 26.07.2013 13:15

Glückwunsch an die Gewinner :clap2:

Die Mail für die SU hab ich soeben verschickt! Sobald sie freigegeben werden, meld ich mich bei euch ;-)

Vielen Dank an alle die mitgespielt haben
Hoffentlich können wir euch in der neuen saison wieder begrüssen in unserem Tippespiel 8-)

SV Fred 26.07.2013 13:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1185812)
Endauswertung online!

Ich gratuliere meinem Teamkollegen alkis der Hauchdünn seinen Vorsprung im Einzel retten konnte. Sein Kontrahent auf dem zweiten, SV Fread, änderte gesamt 3 x seinen letzten Tipp. Mit der selben Punktzahl 14 wie alkis wäre er auch als Sieger aus dem Duell hervor gegangen da seine 4 Meistertipps exklusiv korrekt waren und die volle Punktzahl 20 abgeräumt werden konnte ;-)

In der Teamwertung, nicht ganz überraschend nach den letzten Spieltagen :-) stehen die Neulinge ganz vorne.

Gratulation an

- hengi
- Shadow08
- ELmundu
- SC Fred

:clap:

Bis zur nächsten Saison :wave:

PS:

Wer Interesse hat, es beginnt bald das DBT, das Tippspiel zur deutschen Bundeslilga. Dabei bildet die Vorrunde ein extra Spiel, sowie die Rückrunde auch.

HIER gehts lang zur Anmeldung

Noch ein wenig länger wird der Start des CLT, des Tippspiels zur Champions League dauern. Bereits zahlreiche Teilnehmer sind registriert.
Wer will noch, wer hat noch nicht. Von den Auswertungen her dass interessanteste Tippspiel. Ob ich mit dieser Datei zurecht komme wird dann aber die Zukunft erst zeigen :mrgreen:
Jedenfalls wäre Hier die Anmeldung dazu

Danke für die Glückwünsche!

Vielleicht nur eine kleine Anregung......

Heiße SV Fred (nicht SV Fread).....
Habe 1x neuen Tipp abgegeben......
Und leider habe ich mit 13 Punkte für Zusatztipp gerechnet, wieso auch immer und nicht mit 5 (sonst hätte ich wohl den selben Tipp wie alkis abgegeben,.. sollte man dazuschreiben.:-?)

Bin aber auch mit 2.Platz zufrieden...:o

SV Fred

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.